Erstellt von - Uhr

Yvonne Woelke packt aus: "Peter ist da ja sehr erfahren"! Ihr Kinderwunsch brachte sie zusammen

Es ist das Tuschel-Thema schlechthin. Nach den Fremdgeh-Vorwürfen, die Katzenberger-Mama Iris Klein an ihren Mann Peter richtete, erklärt dessen vermeintliche Affäre jetzt, weshalb sie wirklich den "Rat von Peter gesucht" habe.

Der Trubel um Yvonne Woelke nimmt kein Ende. (Foto) Suche
Der Trubel um Yvonne Woelke nimmt kein Ende. Bild: picture alliance / Daniel Bockwoldt / dpa | Daniel Bockwoldt

Der Wirbel um Yvonne Woelke scheint im Moment kein Ende zu nehmen. Was bisher passiert ist, könnte auch dem Drehbuch einer Daily Soap entstammen. Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, wirft ihrem Mann Peter Klein in aller Öffentlichkeit eine Affäre mit der früheren Miss Germany vor. Während die beiden als Begleitpersonen der Dschungelcamp-Finalisten Djamila Rowe beziehungsweise Lucas Cordalis in Australien weilen, eskaliert die Situation. Was folgt, sind böse Vorwürfe von Iris Klein, die auch nach öffentlichen Erklärungen von Peter Klein und Yvonne Woelke keine Ruhe gibt und sich einfach nicht beruhigen lässt.

Yvonne Woelke: Ehe-Aus nach Fremdgeh-Drama! Sie gibt Iris Klein die Schuld

Eindeutige Beweise für das Fremdgeh-Drama gibt es indes nicht, doch die Vermutungen, WhatsApp-Nachrichten und mehrdeutige Fotos reichen Iris Klein offenbar aus, um immer wieder den Schritt in die Öffentlichkeit zu gehen und ihr Privatleben vor aller Augen auszubreiten. Weshalb sie diese Sachen nicht innerhalb der Familie klärt, lässt sich nur mutmaßen.

Derweil scheint nicht nur die Ehe von Iris und Peter Klein in Scherben zu liegen, auch die Beziehung von Yvonne Woelke zu ihrem Ehemann hat Schaden davongetragen. "Ja, ich bin zu Hause ausgezogen. Habe ein paar Sachen zusammengesucht und bin mit einem Koffer zu meiner Freundin Janina Youssefian. Ich wohne erst mal bei ihr, habe auch noch eine kleine Wohnung in Berlin.", bekannte sie zuletzt. Eine Mitschuld trage auch Iris Klein, erklärte Woelke ebenfalls.

Lesen Sie auch: Mitten im Fremdgeh-Drama! Katze enthüllt Stripperinnen-Nachricht von Mann Lucas

Yvonne Woelke nach Fremdgeh-Vorwürfen: "Peter ist da ja sehr erfahren"

Gegenüber der "Bild"-Zeitung äußert Yvonne Woelke jetzt, weshalb sie sich Peter Klein so verbunden fühlt und welchen Schicksalsschlag sie überwinden musste. "Ich wünsche mir seit meiner Hochzeit 2017 nichts sehnlicher, als endlich Mutter zu werden. Ich habe einen unerfüllten Kinderwunsch, habe deshalb auch den Rat von Peter gesucht. Peter ist da ja sehr erfahren, hat zwei eigene Kinder und drei Adoptivkinder, Enkel. Er war wie eine Vaterfigur für mich.", wird sie zitiert. Warum es nicht geklappt hat, bleibt für sie ein Rätsel.

Auch deshalb sei sie jetzt so erschüttert: "Ich habe mir damals auch Selbstvorwürfe gemacht. Mich nicht als richtige Frau gefühlt. Es war eine Belastung für mich. Dass ich jetzt derart angefeindet und beschimpft werde, ist ganz traurig für mich.", erklärt sie gegenüber "Bild". Dort heißt es übrigens: Der Kinderwunsch habe Yvonne "in Peters Arme" getrieben. Von Iris Klein wünscht sie sich "ein Zweier- oder Dreier-Gespräch", wie sie zuletzt in ihrer Instagram-Story erklärte, um die Vorwürfe endlich aus der Welt zu schaffen. Doch ob die Katzenberger-Mutter darauf eingeht?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: