Erstellt von - Uhr

Iris Klein: Mega-Deal! SO macht die Katzenberger-Mama die Trennung zu Kohle

Kann das wirklich sein? Die frisch getrennte Iris Klein soll einen Mega-Deal an Land gezogen haben und damit ihre Trennung zu Geld machen wollen. Medienberichten hat die Katzenberger-Mama bereits ein Exklusiv-Interview geplant.

Iris Klein soll einen Mega-Deal abgeschlossen haben. (Foto) Suche
Iris Klein soll einen Mega-Deal abgeschlossen haben. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Ob dieser Deal tatsächlich über die Trennung hinwegtrösten kann? Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, soll Iris Klein das Ehe-Aus mit Mann Peter zu Geld machen wollen. Wie das Boulevardblatt am Dienstag schreibt, plant die Katzenberger-Mama angeblich ein Exklusiv-Interview zur Trennung. Der Deal sei "im Hintergrund über ihr Management bereits unter Dach und Fach gebracht worden."

Iris Klein mit Mega-Deal nach Trennung von Mann Peter

Dabei hatten die Zeichen kürzlich doch noch auf Versöhnung gestanden und die Scheidung schien vom Tisch. Nachdem Peter Klein wieder in Deutschland angekommen war, kam es zur großen Aussprache mit seiner Frau Iris Klein, die ihm, während er Schwiegersohn Lucas Cordalis als moralische Stütze in den Dschungel begleitet hatte, vorgeworfen hatte, ihn mit Yvonne Woelke betrogen zu haben. Und jetzt das? Ein Exklusiv-Interview zur Trennung?

Iris Klein plant mutmaßlich Exklusiv-Interview zur Trennung

Mit wem Iris Klein den Mega-Deal abgeschlossen hat, will die "Bild" ebenfalls wissen: Nicht etwa Dschungelcamp-Sender RTL sondern ein Konkurrent soll den Zuschlag bekommen haben. Denn anders als ihr Schwiegersohn Lucas Cordalis, der als Dschungelcamp-Teilnehmern einen Vertrag mit RTL hat, ist dies bei der Katzenberger-Mama nicht der Fall. Sie hat sozusagen die freie Auswahl, wem sie das Exklusiv-Interview geben möchte. Dass das Interesse der Fans groß sein dürfte, steht außer Frage.

Peter Klein wägt nach Ehe-Drama und Trennung seine Angebote ab

Unklar ist laut "Bild" offenbar derzeit noch, in welcher Form die Katzenberger-Mama ihre Geschichte erzählen wird. "Ob ein Interview live im TV, ein aufgezeichnetes Gespräch, eine Begleitung über mehrere Tage", alles sei laut "Bild" möglich. Und Peter Klein? Der wägt nach "Bild"-Informationen mehrere ihm vorliegende Angebote ab, um seine Wahrheit der Ereignisse in Australien zu schildern.

Es bleibt spannend im Hause Klein.

Lesen Sie auch: Sie hatte das Gefühl, sie erstickt! Katze bezieht Stellung im Ehe-Drama

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: