Erstellt von - Uhr

Florian Silbereisen: Fans flippen aus! Flori hat 'ne neue Promi-Blondine

Na hoffentlich wird das kein "Katzengejaule"! Florian Silbereisen hat sich Daniela Katzenberger gekrallt. Die Kult-Blondine will Berichten zufolge als Schlagersängerin durchstarten. Ihren ersten Auftritt hat sie bei Floris "Schlagerboom".

Florian Silbereisen freut sich über eine neue Blondine an seiner Seite. (Foto) Suche
Florian Silbereisen freut sich über eine neue Blondine an seiner Seite. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Damit hat nun wirklich niemand gerechnet. Florian Silbereisen hat sich offenbar eine neue Blondine angelacht. Dabei handelt es sich um keine Unbekannte, sondern um eine bekannte Promi-Dame. Wie die "Bild"-Zeitung am Freitag berichtet, hat sich Florian Silbereisen keine Geringere als Daniela Katzenberger gekrallt.

Florian Silbereisen schnappt sich Daniela Katzenberger

Dem Bericht nach wolle die Katze nicht nur das deutsche Fernsehen, sondern auch die Musikwelt unsicher machen. Nach "Bild"-Informationen will Daniela Katzenberger jetzt tatsächlich als Musikerin durchstarten - genau genommen als Schlagersängerin. Und auch ihren ersten Auftritt hat sich die Katze bereits gesichert. Beim "Schlagerboom Open Air" von Florian Silbereisen soll Daniela Katzenberger ihr großes Schlager-Debüt feiern, heißt es.

Premiere beim "Schlagerboom Open Air"! Daniela Katzenberger wird jetzt Schlagersängerin

Zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis stand Daniela bereits mehrfach für Florian Silbereisen auf der Bühne, zuletzt mit Tochter Sophia beim großen "Adventssingen 2022". Nun wird die Kult-Blondine erstmals mit ihrem eigenen Song für Flori auf der Bühne stehen. "So bin ich und so bleib ich", lautet der Titel von Danielas neuem Solo-Song.

Daniela Katzenberger singt bei Flori - auch diese Stars sind dabei

Nicht nur Florian Silbereisen freut sich bereits riesig auf die Blondine. Auch die Fans der Reality-TV-Darstellerin blicken ihrem Auftritt mit Spannung entgegen. Dementsprechend groß dürfte da das Lampenfieber sein. Immerhin werden beim "Schlagerboom Open Air" am 1. Juli in Kitzbühel bekannte Stars wie Beatrice Egli, Michelle, Anastacia, Al Bano & Romina Power, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Mireille Mathieu, Vicky Leandros und viele mehr erwartet.

Daniela Katzenberger hat bereits Erfahrung im Musikgeschäft

Ein Glück, dass Daniela Katzenberger schon Erfahrung im Musikgeschäft sammeln konnte. Fans dürften sich noch an ihre 2010 veröffentlichte Single "Nothing's Gonna Stop Me Now", eine Coverversion des Originals von Samantha Fox, erinnern. Der Song landete damals sogar in den Top-20 der Charts. 2018 legte Danni dann mit ihrer ganz eigenen Version des John-Lennon-Klassikers "Jealous Guy" nach.

Wer sich Daniela Katzenbergers ersten Solo-Auftritt live ansehen will, der kann sich jetzt eines der heiß begehrten Tickets sichern. Karten gibt's bei eventim.de und oeticket.com!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: