Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger: Iris Klein mit Ex Peter bei "Promi Big Brother"! DAS sagt die Katze zum Wiedersehen

Geht Iris' und Peter Kleins öffentlicher Rosenkrieg im "Promi Big Brother"-Haus in die nächste Runde? Daniela Katzenberger befürchtet es. Was sie zur Teilnahme ihrer Mutter an dem Format sagt, lesen Sie hier.

Iris Klein und Daniela Katzenberger im Dezember 2015. (Foto) Suche
Iris Klein und Daniela Katzenberger im Dezember 2015. Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren

Für Iris Klein wird es vermutlich eine harte Zeit, für ihren Ex Peter Klein eine böse Überraschung. Die beiden treffen in der neuen Staffel "Promi Big Brother" nach ihrer Trennung inklusive öffentlicher Schlammschlacht nun wieder aufeinander. Nicht nur Iris machte dieser Gedanke vorab nervös, sondern auch ihre Tochter Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger äußert sich zu Iris Kleins "Promi Big Brother"-Teilnahme

Die meldete sich kurz vorm "Promi Big Brother"-Staffelstart am Montag via Instagram zu Wort und erklärte, den Einzug ihrer Mutter in die TV-WG mit "einem lachenden und einem weinenden Auge" zu betrachten. Iris Klein wolle zwar schon "seit hundert Jahren" bei "Promi Big Brother" mitmachen, weshalb sich die Kultblondine auf der einen Seite sehr für ihre Mutter freue. "Aber als Tochter ist die Konstellation halt richtig krass. Ich glaube unter den Bedingungen hat sie es sich auch nicht vorgestellt." Laut Dani sei Iris nämlich ohne die Info, dass sie in der TV-WG auf ihren Ex-Partner treffen wird, für "Promi Big Brother" angefragt worden.

Daniela Katzenberger besorgt über Iris' und Peter Kleins Wiedersehen

Nun werde sie nach Monaten des Kontaktabbruchs und der fehlenden Aussprache wieder auf ihren Verflossenen treffen, was auch ihre Tochter nervös macht, wie sie in ihrer Instagram-Story durchblicken lässt. "Ich hab sie vorher ein bisschen gebrieft, aber ihr wisst alle wie meine Mutter ist. Die ist halt sehr emotional, positiv wie auch negativ", so die Katze, die der unsicheren Iris vorab geraten habe, Peter im "Promi Big Brother"-Haus mit einem neutralen "Hallo" zu begrüßen. In einem Feed-Post sicherte Daniela ihrer Mutter zudem ihren vollen Support zu. "Völlig Wurscht wer vor dir steht, wenn du weißt wer hinter dir steht", schrieb sie zu Bildern, auf denen sie mit Iris in einem Restaurant posiert. Zu wissen, dass ihre Tochter ihr den Rücken stärkt, dürfte Iris vermutlich selbst in sehr unangenehmen "Promi Big Brother"-Momenten etwas Auftrieb geben.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

fin/news.de

Themen: