Erstellt von - Uhr

"Promi Big Brother": TV-Schocker! Iris Klein zieht mit Ex Peter in den Container - doch der ahnt nichts

Dieses Aufeinandertreffen könnte ein echtes Trash-TV-Highlight werden. Nach monatelangem Rosenkrieg kollidieren bei "Promi Big Brother" die getrennten Peter und Iris Klein. Allerdings weiß Peter noch nichts von seinem "Glück".

Iris Klein zieht in den "Promi Big Brother"-Container. (Foto) Suche
Iris Klein zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Das dürfte ein echter Schock werden für "Promi Big Brother"-Bewohner Peter Klein. Wenn er denn nicht vielleicht auch schon einen leisen Verdacht hatte. Denn spekuliert wurde ja schon lange über eine mögliche Teilnahme seiner Ex-Partnerin Iris Klein an dem TV-Format. Die beiden legten gleich zu Beginn des Jahres die wohl öffentlichste Trennung im Reality-TV-Universum hin.

Die Mutter von Daniela Katzenberger warf ihrem Mann, während der als Dschungelcamp-Begleiter von Lucas Cordalis in Australien weilte, vor, er habe sie eiskalt betrogen. Iris Klein beschuldigte damals auch Yvonne Woelke, mit der Peter Klein seitdem immer mal wieder gemeinsam gesichtet worden war. Es folgte ein Liebes-Aus bei Kleins, das öffentlicher nicht hätte sein können.

Iris Klein trifft bei "Promi Big Brother" auf Iris Klein

Jetzt ist offenbar klar, dass Iris Klein auch Teil von "Promi Big Brother" wird. Das schreibt zumindest die "Bild"-Zeitung. "Iris' Noch-Ehemann Peter weiß nichts von Überraschungskandidatin Iris!", erklärt das Blatt. Denn Peter soll angeblich bereits "seit Donnerstagabend abgeschirmt in einem Hotel" auf seinen Einzug in den TV-Knast warten. Die Show startet eigentlich erst am Montag, 20. November, bei Sat.1 im TV.

Lesen Sie auch: Erste "Promi Big Brother"-Kandidaten enthüllt! SIE sollen in den TV-Container ziehen

Iris Klein teilt schon vor "Promi Big Brother" gegen Peter Klein aus

Schon vor dem TV-Start gibt sich Iris Klein von ihrer besten Reality-Seite: "Ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste. Noch schlimmer wäre, wenn Frau Woelke dabei wäre", wird sie von der "Bild" zitiert. Vielleicht kommt es ja dazu auch noch? Offenbar ist Iris schon jetzt auf Krawall gebürstet: "Er hat mich weggeworfen wie ein Stück Müll", wettert sie. Das kann ja heiter werden im TV-Knast.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: