Erstellt von - Uhr

Nina Ensmann: Halbnackt und schwanger! GZSZ-Star lässt Baby-Bombe platzen

Schon wieder Nachwuchs-Freuden bei GZSZ: Nach Chryssanthi Kavazi lässt nun auch Nina Ensmann die Baby-Bombe platzen. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Mit einem sexy Foto verkündet sie die süßen Baby-News.

Nina Ensmann, die bei GZSZ Jessica Reichelt, erwartet ihr erstes Kind. (Foto) Suche
Nina Ensmann, die bei GZSZ Jessica Reichelt, erwartet ihr erstes Kind. Bild: RTL / Anna Riedel

Nach Chryssanthi Kavazi lässt der nächste GZSZ-Star die Baby-Bombe platzen. Auch Nina Ensmann ist schwanger. Gemeinsam mit ihrem Partner erwartet sie ihr erstes Kind. Die freudige Nachricht verkündete die Schauspielerin am Mittwochmorgen (25.10.) via Instagram.

Nina Ensmann ist schwanger: GZSZ-Jessica erwartet ihr erstes Kind

Überglücklich zeigt sie dabei ihren Babybauch und spricht im Interview mit RTL über die Baby-News. "Es ist ein Wunschkind! Das Schicksal war gut zu uns und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein", lässt Nina Ensmann ihre Fans wissen. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Marc Demmig werden zum ersten Mal Eltern. Im RTL-Interview schwärmt sie über ihren Partner: "Ich habe meinem Mann direkt den positiven Test unter die Nase gehalten und er hat sich total gefreut. Er konnte seinen Augen erst nicht trauen, hat dreimal nachgefragt 'echt jetzt?!' und mich dabei umarmt. Das war total süß! Er ist in meinen Augen der geborene Vater!"

So geht es der Soap-Darstellerin mit der Schwangerschaft

Wie es der Schauspielerin mit der Schwangerschaft geht? Auch das verrät sie im Gespräch mit dem Sender RTL: "Ich habe so ein Glück, mir geht es seit dem ersten Tag super. Mein Alltag hat sich nicht verändert, ich habe nur ein paar Arzttermine mehr im Kalender unterzubringen. (lacht) Außerdem trainiere ich nicht mehr mit meinen Hanteln, sondern mache Yoga und Pilates. Ich höre genau darauf, was mein Körper braucht - ob er Ruhe benötigt oder aktiv sein möchte. Im Allgemeinen bin ich einfach nur entspannt und sehr bei mir und uns."

Schwangere Nina Ensmann posiert halbnackt im Netz

Dass sich Nina Ensmann mit ihrer Schwangerschaft pudelwohl zu fühlen scheint, kann man auch sehen. Bei Instagram veröffentlichte die Schauspielerin ein erstes Foto ihres Babybauchs. Viel trägt die GZSZ-Darstellerin dabei nicht am Körper. Stattdessen zeigt sich der Serien-Star fast hüllenlos im Netz. Genau genommen zeigt sich die Blondine wie bei einem Wet-T-Shirt-Contest im nassen weißen Oberteil. Das durchsichtige Hemd klebt dabei fest an ihrem wachsenden Babybauch und gewährt zugleich einen winzigen Blick auf ihren nackten Oberkörper. "Es stellte sich heraus, dass die Schmetterlinge in meinem Bauch deine kleinen Füßchen sind. Wir freuen uns auf deine Fußspuren in unserem Leben und in dieser Welt. Wir könnten dich nicht mehr lieben, als wir es ohnehin schon tun", erklärt Ensmann neben dem sexy Foto.

GZSZ-Kollegen wie Jörn Schlönvoigt (37), Iris Mareike Steen (31), Maria Wedig (39) und Timur Ülker (34) gratulieren unter dem Posting. "Ich freu mich SO SEHR für dich!!! Aufregend!", erklärte etwa Iris Mareike Steen.

Comeback bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im Sommer 2024

Die Fans von Nina Ensmann müssen also vorerst Abschied nehmen von der Schauspielerin. Doch keine Sorge: Jessica wird definitiv zurückkehren. Laut RTL wird Nina Ensmann noch einige Wochen als Jessica vor der Kamera stehen, dann verabschiedet sie sich in die Babypause. Allzu lang müssen die Fans nicht auf die gebürtige Rheinländerin verzichten. Ihr Comeback ist für Sommer 2024 angesetzt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: