Von news.de-Redakteur - Uhr

Iris Klein fassungslos: "Es ist einfach so passiert!" Peter Klein beichtet Heimlich-Liebe zu Yvonne Woelke

Was für ein Schock! Iris Klein veröffentlicht im Fremdgeh-Drama mutmaßlich heimliche Liebes-Nachrichten ihres Mannes Peter. Der bricht endlich sein Schweigen und erklärt: "Es ist einfach so passiert!"

Iris Klein veröffentlicht mutmaßlich heimliche Liebes-Nachrichten. (Foto) Suche
Iris Klein veröffentlicht mutmaßlich heimliche Liebes-Nachrichten. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Jetzt platzt bei Iris Klein endgültig die Affären-Bombe. Seit Wochen beschäftigt die Öffentlichkeit das Fremdgeh-Drama um ihren Ehemann Peter. Bekanntlich wirft die Mutter von Daniela Katzenberger ihrem Mann vor, er habe sie während seines Australien-Aufenthalts als Begleitperson von Dschungelcamp-Star Lucas Cordalis mit Yvonne Woelke betrogen. Mehrfach verneinten die beiden Beschuldigten öffentlich eine angebliche Affäre. Doch Iris Klein hält bis dato an ihren Behauptungen fest und legt jetzt auf ihrem Instagram-Account mutmaßliche Beweise vor.

Iris Klein zeigt angeblich heimliche Liebes-Nachrichten von Ehemann Peter Klein an Yvonne Woelke

In ihrer Instagram-Story (hier zu sehen) enthüllt Iris Klein jetzt schier Unglaubliches. Zunächst ist ein Screenshot eines WhatsApp-Nachrichtenverlaufs zu sehen, der mutmaßlich zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke stattgefunden hat. Dann meldet sich die Katzenberger-Mama selbst bei ihren Fans zu Wort. Sie habe die Beweise von ihrem Noch-Mann "heute Morgen" gehört. Peter Klein habe ihr gesagt, die beiden "haben sich ineinander verliebt". Sie hätten ein "gutes Geheimspiel gehabt, also sie haben sich gut getarnt und niemand durfte das erfahren. Die schreiben auch die ganze Zeit", lässt Iris Klein wissen.

Lesen Sie auch: "Peter ist da ja sehr erfahren"! Ihr Kinderwunsch brachte sie zusammen

Iris Klein attackiert Ehemann Peter Klein: "Wie dreckig können Männer sein?"

Eigentlich sei ein gemeinsames Frühstück samt Aussprache geplant gewesen. Doch es kam anders. "Er wollte mit mir ins Bett gehen, dabei schreibt er der anderen, er liebt sie. Also wie dreckig können Männer bitteschön sein?", zeigt sich Iris Klein sichtlich enttäuscht. Sie hoffe, der Mann von Yvonne Woelke würde ihre Nachricht jetzt auch sehen, sie habe auch noch mehr Beweise, mehr Chatverläufe. "Wahrscheinlich will Yvonne nur auf meine Finca. Deswegen wollte sie auch so viele Interviews machen. Das war wahrscheinlich alles von den beiden so geplant.", mutmaßt Iris Klein weiter. Sie frage sich, was da noch kommen könnte und bekennt sarkastisch: "Peter auf Woelke sieben".

Eine Wortmeldung von Peter Klein und Yvonne Woelke zu den neuen Vorwürfen von Iris Klein gab es zunächst nicht. Allerdings erklärte Iris Klein in ihrer Instagram-Story, sie habe einen Anruf von Yvonne Woelke erhalten, die ihr versichert habe, dass sie Peter Klein nicht lieben würde. Nur er habe sich in sie verliebt, sie wolle an ihrer Ehe festhalten. Ihren Mann nennt Iris Klein daraufhin glatt einen "Liebeskasper mit Midlife-Crisis". Autsch.

Peter Klein gesteht Fehler: "Ich kann nichts dafür"

Schließlich sieht sich auch Peter Klein dazu genötigt, Stellung in einer Instagram-Story zu beziehen. Noch einmal betont er, kein Verhältnis mit Yvonne Woelke in Australien gehabt zu haben. Doch dann kommt das große ABER: Er habe für sich erkannt, dass er sich immer weiter von seiner Frau entfernt habe. Die Gefühle für seine Frau seien immer weniger geworden, die für Yvonne Woelke hätten sich dagegen immer mehr entwickelt, gibt Peter Klein zu. Yvonne habe ihm gezeigt, dass es auch andere Arten gibt, wie man miteinander umgehen könne.

Er habe ihr schließlich Dinge geschrieben, die man "vielleicht nicht schreiben soll". Dennoch sei ihr Verhältnis rein platonischer Natur gewesen. Dennoch stellt Peter Klein fest: "Aber ich kann nichts dafür, wie sich das entwickelt hat. Es ist einfach so passiert." Er stehe jetzt vor dem Aus seiner Ehe. Das habe er nie gewollt. Zu der ganzen Situation habe schließlich der Post seiner Frau Iris geführt, in dem sie ihn öffentlich denunziert habe, obwohl in "Australien nichts war". Auch auf die Anschuldigung seiner Frau, er habe sein Verhältnis mit Yvonne gestanden, geht Peter Klein ein. Das würde definitiv nicht stimmen. "Ich habe nichts gestanden, weil es nichts zu gestehen gibt", erklärt er weiter. Er habe ihr nur gestanden, dass er sich in Yvonne verliebt habe. Eine Affäre verneint er weiterhin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: