Von news.de-Redakteur - Uhr

Djamila Rowe fleht: "Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben" Dschungelcamp-Nachspiel eskaliert

Bisher schwieg Dschungelkönigin Djamila Rowe hartnäckig zum Fremdgeh-Drama ihrer Freundin Yvonne Woelke. Doch beim Dschungelcamp-Nachspiel platzt es aus ihr heraus: "Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben".

Djamila Rowe macht beim Dschungelcamp-Nachspiel eine deutliche Ansage. (Foto) Suche
Djamila Rowe macht beim Dschungelcamp-Nachspiel eine deutliche Ansage. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Beim großen Dschungelcamp-Nachspiel (Sonntag, 20.15 Uhr bei RTL) stellt sich nicht die Frage, ob es knallt, sondern wie heftig es bei den diesjährigen Kandidatinnen und Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zugehen wird. Einen ersten Einblick gewährt RTL jetzt in einem Video der bereits aufgezeichneten Show. Neben ganz viel Drama und wilden Anschuldigungen rund um Dschungelcamper Cosimo rückt dabei natürlich auch das Liebes-Drama von Peter und Iris Klein in den Mittelpunkt.

Fremdgeh-Drama beim Dschungelcamp: Iris Kleins medienwirksame Ehe-Attacke

Denn obwohl weder die Mutter von Daniela Katzenberger noch ihr Mann Peter selbst im Dschungelcamp saßen, sondern Schwiegersohn Lucas Cordalis die Familienehre vertreten musste, sorgten die Kleins für prächtige Schlagzeilen. Bekanntlich warf Iris Klein ihrem Ehemann Peter in einer unglaublichen Attacke äußerst medienwirksam vor, er würde sie in Australien mit Yvonne Woelke betrügen. Als Begleitperson von Lucas Cordalis residierte Peter Klein ebenso wie Woelke, Begleiterin von Dschungelkönigin Djamila Rowe, im Versace-Hotel.

Lesen Sie hier: "Peter ist da ja sehr erfahren"! Ihr Kinderwunsch brachte Yvonne Woelke und Peter Klein zusammen

Djamila Rowe zum Fremdgeh-Drama: "Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben"

Allerdings: Beide bestreiten seit Wochen, dass sie mehr als Freundschaft verbinden würde. Eine neue Wasserstandsmeldung gab es jetzt auch beim Dschungelcamp-Nachspiel zu vernehmen. Zunächst donnert Djamila Rowe in Richtung ihrer Freundin Yvonne, die ebenfalls im Publikum sitzt: "Bitte hört damit jetzt auf. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben". Was genau sie damit meint: Königin Djamila scheint sich auf die immer noch anhaltenden Instagram- und Interview-Stichelein zwischen Yvonne Woelke und Iris Klein zu beziehen.

Lucas Cordalis glaubt nicht, dass Fremdgeh-Gerüchte um Peter Klein stimmen

Dann bezieht Djamila den neben ihr sitzenden Lucas Cordalis ein. Sie beide würden sich nach einem Gespräch nun endlich "Frieden" wünschen. Was für ein frommer Wunsch. Apropos Wunsch. Als vorausschauender Mann hat Lucas Cordalis jetzt schon einen Weihnachtswunsch. "Weihnachten kommt bestimmt. Und da ist es nicht schön, wenn keiner mehr mit keinem spricht." Und noch ein kleines Geheimnis plaudert Lucas laut RTL aus. Iris und Peter seien mittlerweile wieder in der gemeinsamen Finca auf Mallorca. Außerdem glaube er nicht, dass an den Gerüchten etwas dran sein würde. Da hatte seine Schwiegermutter bisher aber eine ganze andere Meinung ...

Das Vorschau-Video zum Dschungelcamp-Nachspiel sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: