Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Splitterfasernackt unter der Dusche! Katze heizt ihrem Lucas ordentlich ein

Daniela Katzenberger hat ein lustiges Nacktvideo auf Instagram gepostet. Dabei winkt sie ihren Mann Lucas Cordalis unter die Dusche. Nicht nur der Anblick seiner komplett entblätterten Frau heizt dem Sänger dabei ordentlich ein.

Daniela Katzenberger heizte ihrem Mann Lucas Cordalis nackt unter der Dusche ein. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger heizte ihrem Mann Lucas Cordalis nackt unter der Dusche ein. Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren

Bei Daniela Katzenberger ist die Vorfreude auf die Weihnachtsfeiertage groß, wie sie aktuell ihren Fans auf Instagram zeigt. Der Reality-TV-Star ließ in seiner Story die Follower:innen an seinen letzten Vorbereitungen für die Ferien teilhaben. Außerdem teilte die Katze gemeinsam mit Lucas Cordalis einen Weihnachtsgruß. Auf einem dazugehörigen Foto ist sie nur im Bikini und ihr Mann in Badehose zu sehen ist. Ihrem Göttergatten heizte die Katze schon zuvor ordentlich ein.

Daniela Katzenberger komplett nackt unter der Dusche: Katze heizt Mann Lucas Cordalis im Bad ein

Daniela Katzenberger teilte wenige Tage vor Heiligabend außerdem einen kurzen Clip, auf dem sie komplett nackt unter der Dusche steht. Sie öffnet die halbdurchsichtige und beschlagene Tür und winkt ihren Lucas heran. Dabei formt sie einen Kussmund und lächelt verschmitzt. Damit ihre Fans allerdings nicht zu viel von ihrem Körper sehen, hält sie eine Hand vor ihre Brüste. Diese durfte wohl nur Mann Lucas in voller Pracht bewundern. Das neue Video auf Danielas Instagram-Profil zeigt weiterhin, wie sich der Sänger seines Shirts entledigt und mit nacktem Oberkörper ebenfalls in eine Dusche steigt. Dort ist es, dem Dampf und den eingeblendeten Feuer-Emojis nach zu urteilen, bereits extrem heiß. Daniela Katzenberger schreibt zu ihrem Post: "Bin Team Warmduscher".

Kritik an Nackt-Video von Daniela Katzenberger auf Instagram

Fans feieren die Katze für den Nackt-Post und ihren Humor. In den Kommentaren heißt es beispielsweise "lustig wie imer" oder "Einfach immer eine tolle Frau. Daniela du kannst wahnsinnig stolz auf Dich sein und Du bist für so viele ein Vorbild. Einfach Klasse was du alles machst. Mache weiter so." Allerdings bekommt Daniela Katzenberger für den Clip auch Kritik. "Und warum muss man das öffentlich zur Schau stellen?", meckert ein Follower. "CRINGE!!!", findet ein anderer das Video. "Wie Niveauvoll los was diese Familie alles fürs Geld macht Eigentlich Schade", so ein weiterer Hater. Doch viele Fans verteidigen Daniela, so heißt es zum Beispiel auch: "Diese Kommentare ey Kein Wunder, dass manchmal die Kommentar Funktion ausgestellt ist... Kann man sich auf Dauer ja nicht anhören das Genörgel von einigen. Ich denk mir bei dem Video nur: "Typisch Daniela" sie zeigt auch solche alltäglichen Dinge - ist halt auch nur ein Mensch... liebe ich so bodenständig!"

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: