Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Nackt in der Wanne! Katze gönnt sich heißes Schaumbad

Daniela Katzenberger erkennt auch die Vorteile des kalten Herbstes. Denn in dieser Jahreszeit ist eine gemütliche Auszeit in der Badewanne besonders schön. Auf Instagram zog sie jetzt genau dafür blank.

Daniela Katzenberger zeigte sich auf Instagram nackt in der Badewanne. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger zeigte sich auf Instagram nackt in der Badewanne. Bild: picture alliance/dpa | Marius Becker

Die aktuelle Jahreszeit kann einem ganz schön aufs Gemüt schlagen: Es ist kalt, trüb und regnet. So sieht das typische Wetter im November aus. Von heißen Tagen, die man in legerer Kleidung am Strand oder im Freibad verbringt, kann man momentan nur träumen. Was macht man also, um sich dennoch warm zu halten und wohlzufühlen? Eine Option wäre: heißes Wasser einlassen und in der Badewanne einfach mal die Seele baumeln lassen. Genau dafür entschied sich jetzt auch Reality-TV-Star Daniela Katzenberger. Die Kult-Auswanderin ließ ihre Fans sogar an dem intimen Moment teilhaben.

Daniela Katzenberger nackt in der Badewanne auf Instagram

In einer neuen Instagram-Story postete Daniela Katzenberger einen Schwarz-Weiß-Clip, in dem sie komplett nackt in der Badewanne sitzt. Dabei pustet sie Schaum aus ihren Händen. Mit Schaum hat die "Katze" nicht gespart. Dieser sorgt dafür, dass untenrum intime Körperstellen verdeckt bleiben. Durch die Armhaltung verbirgt Daniela zudem ihre blanken Brüste. Sie schreibt zu dem Clip, den sie mit dem Song "Cold Outside" von Ruth Moody untermalt: "Liebe diese Jahreszeit".

Daniela Katzenberger motivierte Joey Heindle zum Sport

Ein wenig Wellness steht Daniela Katzenberger auf jeden Fall zu. Schließlich trainierte die 37-Jährige in den vergangenen Monaten hart und konnte so ihr Gewicht deutlich reduzieren. Das machte sie sogar zu einem Vorbild für andere Stars. So erklärte jetzt zum Beispiel Ex-DSDS-Teilnehmer Joey Heindle (30) auf Instagram, dass er dank Danielas Fitness-Videos motiviert wurde, endlich wieder "richtig Sport zu machen". Daniela Katzenberger schrieb in ihrer Story dazu: "Gern geschehen".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: