Aktuelle News zu Brustkrebs

Krebs-Schock! Schlagersternchen litt an Brustkrebs (Foto) 12.04.2018

Die Schweizer Schlagersängerin Francine Jordi litt an einer Brustkrebs-Erkrankung. Erstmals spricht die 40-Jährige über die wohl schwerste Zeit in ihrem Leben und darüber, warum niemand etwas von ihrer Krankheit mitbekommen hat.

Darum ließ sich die Moderatorin beide Brüste amputieren (Foto) 11.04.2018

Antje-Katrin Kühnemann wollte sich die Brüste schon 2010 amputieren lassen. Doch der Arzt weigerte sich. Im vergangenen Jahr wurde die Operation nun durchgeführt.

Brustkrebs-Beichte! Die Krankheit belastet noch immer (Foto) 11.01.2018

Es waren schlimme Zeiten, die Sylvie Meis da durchstehen musste. Bei der Niederländerin wurde Brustkrebs diagnostiziert. Jetzt gesteht Sylvie in einem Interview, wie sehr die Krankheit immer noch Teil ihres Lebens ist.

DIESE Stars legten sich für ihre GESUNDHEIT unters Messer (Foto) 12.10.2017

Christina Applegate ließ sich im Kampf gegen den Krebs jetzt auch Eierstöcke und Eileiter entfernen. Diesen Schritt wagten noch nicht viele, doch die Brust-Amputation haben schon einige Promi-Damen machen lassen.

Kampf gegen Krebs: Diese Stars stehen Julia Louis-Dreyfus bei (Foto) 29.09.2017

Julia Louis-Dreyfus hat bekannt gegeben, dass sie Brustkrebs hat. Viele Stars meldeten sich zu Wort, um die Schauspielerin zu unterstützen - und sich für ihren Mut zu bedanken.

Schock-Diagnose! "Veep"-Star ist an Brustkrebs erkrankt (Foto) 28.09.2017

Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus hat via Twitter bekanntgegeben, an Brustkrebs erkrankt zu sein. Ihre Hollywood-Kolleginnen sind geschockt.

Olivia Newton-John: Die Kämpferin ist bald wieder da (Foto) 19.08.2017

Sie lässt sich von nichts aufhalten: Nach ihrer Brustkrebs-Diagnose kehrt Olivia Newton-John nächste Woche auf die Bühne zurück.

Gänsehaut-Post zum 1. Todestag von Miriam Pielhau (Foto) 12.07.2017

Vor einem Jahr starb Miriam Pielhau. Zum 1. Todestag veröffentlicht Eva Imhof einen Brief an ihre verstorbene beste Freundin. Darin beschreibt sie einen echten Gänsehautmoment.

Nach der Chemotherapie: Shannen Doherty tanzt sich ins Leben zurück (Foto) 07.07.2017

Schauspielerin Shannen Doherty hat die kräftezehrende Krebstherapie hinter sich gebracht. Gemeinsam mit ihrer Mutter tanzt sie sich nun wieder zu Kräften.

Ex-Erzfeindinnen: Alyssa Milano betete jeden Tag für Shannen Doherty (Foto) 30.06.2017

Schauspielerin Alyssa Milano betete jeden Tag für Kollegin Shannen Doherty, die sich einem harten Kampf gegen den Brustkrebs stellen musste. Dabei galten die beiden lange als zerstritten.

Shannen Doherty mit Lockenkopf im Partnerlook (Foto) 22.06.2017

Lockige Überraschung: Shannen Dohertys Haare wachsen wieder. Und mit ihrer neuen Locken-Frisur sieht sie ihrem Ehemann Kurt Iswarienko irgendwie ziemlich ähnlich.

Brustimplantate-Skandal vor Gericht! Frauen fordern Gerechtigkeit (Foto) 22.06.2017

Viele Tausende Frauen haben durch den Brustimplantate-Pfusch des Herstellers PIP schlimmes Leid hinter sich. Immer noch hoffen sie auf Schmerzensgeld. Jetzt klärt sich, ob womöglich ein deutscher TÜV haftet. Er hatte die Implantate zertifiziert - und nichts gemerkt.

Trotz Brustkrebs-Diagnose: Olivia Newton-John bleibt optimistisch (Foto) 07.06.2017

"Grease"-Star Olivia Newton-John gibt dem Brustkrebs keine Chance. Wie sie jetzt in einem Statement mitteilte, glaubt die Schauspielerin nach der Diagnose fest an ihre Genesung.

Schock-Diagnose Krebs: Silvia Laubenbacher kämpfte ums Überleben (Foto) 31.05.2017

"Es ist ein Wunder, dass ich überlebt habe", sagt Moderatorin Silvia Laubenbacher über ihre Krebserkrankung. Der Krebs wurde zunächst nicht erkannt.

Krebs hat gestreut! "Grease"-Star erneut erkrankt (Foto) 31.05.2017

Was für ein Schock! Olivia Newton-John ist zum zweiten Mal an Brustkrebs erkrankt. Ihre Tour hat sie abgesagt.

Shannen Doherty: Mit diesen rührenden Worten dankt sie ihrer Mutter (Foto) 15.05.2017

Shannen Doherty kämpft gegen den Krebs. Ihre Mutter ist dabei immer an ihrer Seite. Für diese Unterstützung hat sie ihr nun mit emotionalen Worten gedankt.

Look des Tages (Foto) 13.05.2017

Fashion Look des Tages

Elizabeth Hurley in Hot Pink

Susanne Uhlen beendet ihre Karriere (Foto) 12.05.2017

Nach 50 Jahren zieht Susanne Uhlen einen Schlussstrich unter ihre Karriere. Sie möchte sich nun dem Tierschutz widmen, erklärte sie "Bild".

Spruch des Tages (Foto) 18.04.2017

Sheryl Crow Spruch des Tages

Sheryl Crow sieht das Positive am Krebs

Mann trennt sich von Frau, weil sie Brustkrebs hat (Foto) 13.03.2017

In Thailand hat ein Mann seine Frau verlassen. Der Grund: Die Frau wird an Brustkrebs sterben. Nun bekommt sie von einem Fremden Hilfe.

SO überwältigend war ihr erster Auftritt nach der Chemo (Foto) 06.03.2017

Shannen Doherty hat die Chemotherapie beendet und zeigte sich nun erstmals wieder auf einer Gala. Dort verriet sie auch, wie es ihr geht.

Shannen Doherty schockt mit Chemo-Bild (Foto) 25.02.2017

Eigentlich geht es Shannen Doherty nach ihrer Chemotherapie besser. Dennoch rüttelt sie nun mit einem Foto aus dem Herbst 2016 noch einmal ordentlich auf.

Jutta Winkelmann: Ein wildes Leben als Hippie-Ikone (Foto) 24.02.2017

Jutta Winkelmann hatte ein spannendes Leben. Nun ist die Hippie-Ikone im Alter von 67 Jahren gestorben. Die Muse von Rainer Langhans verlor den Kampf gegen den Krebs.

Hoffnungsschimmer für Shannen Doherty: Die Haare wachsen wieder! (Foto) 20.02.2017

Endlich! Auf aktuellen Fotos ist deutlich zu sehen, dass die Haare von Schauspielerin Shannen Doherty wieder wachsen. Ein echter Lichtblick in ihrem dramatischen Kampf gegen den Krebs.

Bewegende Worte im Kampf gegen den Krebs (Foto) 05.01.2017

Mit einem Foto von der Strahlentherapie und einem bemerkenswerten Text zeigt Shannen Doherty einmal mehr, wie tapfer sie den Kampf gegen den Krebs aufgenommen hat.

Paris Jackson feiert ihre Mutter: "Ist sie nicht großartig?" (Foto) 05.01.2017

Debbie Rowe hat die Chemotherapie beendet und vor allem ihre Tochter Paris Jackson ist stolz auf die 58-Jährige, wie sie auf Instagram zeigte.

Endlich Mama! So freuen sich die Stars für Janet Jackson (Foto) 04.01.2017

Janet Jackson ist mit 50 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Da gratulieren nicht nur die Fans, sondern auch prominente Verwandte und Freunde von La Toya Jackson bis Gloria Gaynor.

Ex-Supermodel Janice Dickinson ist wieder unter der Haube (Foto) 11.12.2016

Aller guten Dinge sind in diesem Fall wohl doch vier: Das Ex-Supermodel Janice Dickinson hat erneut geheiratet. Diesmal den Psychiater Dr. Robert Gerner.

Jennie Garth über Shannen Doherty: "Sie ist stark und wunderschön" (Foto) 10.12.2016

Jennie Garth bewundert Shannen Dohertys Kampf gegen den Krebs: Die 45-Jährige mache einen tollen Job, indem sie so offen mit ihrer Erkrankung umgehe.

Wann sollte ich zu welcher Vorsorge gehen? (Foto) 29.11.2016

Krankenkassen und Mediziner raten Patienten zu einer regelmäßigen Krebsvorsorge. Doch welche Krebsarten lassen sich früh erkennen? Und für wen steht welche Untersuchung an? Hier finden Sie sämtliche Früherkennungsmaßnahmen im Überblick.

"Beverly Hills"-Reunion ohne kranke Shannen Doherty (Foto) 14.11.2016

Als sich die "Beverly Hills, 90210"-Schauspieler in Illinois wieder sahen, waren die Stars in Gedanken bei ihrer Kollegin Shannen Doherty. Die konnte wegen ihrer schweren Krebserkrankung nämlich leider nicht kommen.

Shannen Doherty: So sehr hat der Krebs sie verändert (Foto) 28.10.2016

Shannen Doherty geht ganz offen mit ihrer Brustkrebserkrankung um. In einem emotionalen Interview mit Chelsea Handler erzählt sie jetzt, wie sehr sie der Krebs tatsächlich verändert hat.

Krebskranke Shannen Doherty: So hart kämpft sie (Foto) 22.10.2016

Shannen Doherty gibt nicht auf! Auf Instagram postete sie ein Foto, das sie einen Tag nach der Chemo zeigt und richtete aufbauende Worte an alle Betroffenen.

Hendrikje Fitz: So bewegend wird ihr Serien-Abschied (Foto) 11.10.2016

Im April erlag Schauspielerin Hendrikje Fitz ihrem Krebsleiden. Heute Abend ist sie nun ein letztes Mal in der Serie "In aller Freundschaft" zu sehen. Die bewegende Abschiedsszene hatte sie sich selbst ausgesucht.

Paris Jackson kämpft zusammen mit krebskranker Debbie Rowe (Foto) 08.10.2016

Sie sollen seit einigen Jahren wieder ein enges Verhältnis haben: Paris Jackson und ihre Mutter Debbie Rowe. Jetzt zeigt die Tochter von Michael Jackson, wie sie ihre Mutter im Kampf gegen den Krebs unterstützt.

Shannen Doherty sucht Halt bei ihrer Mama (Foto) 07.10.2016

Der Kampf gegen den Krebs ist kräftezehrend. Wie und vor allem mit wem Shannen Doherty neue Energie tankt, zeigte sie jetzt auf Instagram.

Promi-Bild des Tages (Foto) 03.10.2016

Kurt Iswarienko Promi-Bild des Tages

Shannon Doherty meistert Instagram-Challenge

Look des Tages (Foto) 02.10.2016

Fashion Look des Tages

Elizabeth Hurley strahlt in Pink

So bewegend gedachte sie ihrer toten Freundin Miriam Pielhau (Foto) 30.09.2016

Miriam Pielhau war fester Bestandteil der jährlichen Charity-Gala "Dreamball". Am Donnerstagabend fand die Veranstaltung erstmals ohne die im Juli verstorbene Moderatorin statt. Wie sehr sie vermisst wird, machte Sylvie Meis in einer bewegenden Rede deutlich.

Liebeserklärung an ihren Mann: Shannen Doherty postet Hochzeits-Foto (Foto) 28.09.2016

Shannen Doherty erinnert mit einem romantischen Post zurück an ihre Hochzeit. Die krebskranke Schauspielerin schwärmt von ihrem Mann und wie viel Unterstützung sie von ihm bekommt.

Steigern BHs das Brustkrebs-Risiko? (Foto) 14.09.2016

Hollywood liebt den Oben-Ohne-Trend Steigern BHs das Brustkrebs-Risiko?

Freiheit für die Brüste: Promis lassen den BH immer öfter im Schrank, manche Organisationen warnen sogar vor dem Büstenhalter. Doch ist oben ohne wirklich gesünder? Wir klären auf!

Krebskranke Shannen Doherty: Rührender Adoptionsaufruf (Foto) 03.09.2016

Shannen Doherty kämpft gerade den Kampf ihres Lebens. Und doch findet sie zwischen den schwächenden Chemotherapien Zeit, sich um gequälte Hundewelpen zu kümmern.

Zu späte Krebs-Diagnose - Ist das Management von Shannen Doherty Schuld? (Foto) 23.08.2016

Wurde die Krebserkrankung von Shannen Doherty zu spät erkannt, weil sie zeitweise ohne Krankenversicherung war? Die Schauspielerin hatte ihr Ex-Management verklagt. Jetzt kam es zu einer Einigung...

Ex-Manager sieht krebskranke Shannen Doherty als Simulantin (Foto) 18.08.2016

Shannen Doherty hat derzeit ihren schwersten Kampf zu überstehen: Den gegen den Brustkrebs. Für ihren Ex-Manager kein Grund zur Nachsicht. Er wirft Doherty in einem Rechtsstreit vor, sich kränker darzustellen, als sie ist.

Der Brustkrebs hat sich ausgebreitet (Foto) 02.08.2016

Schock für Shannen Doherty Der Brustkrebs hat sich ausgebreitet

Schlimme Nachrichten für den Beverly-Hills-Star: Shannen Doherty hat in einem Interview erklärt, dass ihre Krebserkrankung schlimmer ist als zunächst angenommen. Der Brustkrebs habe sich bereits bis in die Lymphknoten ausgebreitet.

Shannen Doherty: So hart ist ihr Kampf gegen den Brustkrebs (Foto) 30.07.2016

Schauspielerin Shannen Doherty kämpft in aller Öffentlichkeit gegen den Brustkrebs. Wie hart es ist, erklärte sie jetzt auch in einem emotionalen Interview.

Jason Priestley bewundert Shannen Dohertys Mut (Foto) 28.07.2016

Nachdem bereits Alyssa Milano unterstützende Worte an ihre einstige "Charmed"-Kollegin Shannen Doherty geschickt hatte, meldet sich nun auch ihr ehemaliger "Beverly Hills, 90210"-Co-Star Jason Priestley zu Wort.

Shannen Doherty: Bewegender Schritt im Kampf gegen den Krebs (Foto) 20.07.2016

Nach ihrer Krebsdiagnose im vergangenen Jahr kämpft Shannen Doherty tapfer gegen die Krankheit. Jetzt hat sich die Schauspielerin die Haare abrasiert. Die rührenden Bilder teilt sie auf ihrer Facebook-Seite. Eine Entscheidung, die Betroffenen Mut macht.

3 starke Frauen, die bis zum Schluss gegen den Krebs kämpften (Foto) 16.07.2016

Miriam Pielhau, Jana Thiel und Martina Servatius 3 starke Frauen, die bis zum Schluss gegen den Krebs kämpften

Die Promi-News der Woche beschäftigen sich dieses Mal mit dem Tod dreier Frauen, die mitten im Leben standen und viel zu früh von uns gegangen sind: Martina Servatius, Jana Thiel und Miriam Pielhau.

"Du hast gekämpft!": Sylvie Meis trauert um Miriam Pielhau (Foto) 13.07.2016

Die Nachricht von Miriam Pielhaus Tod ruft Fassungslosigkeit und Trauer hervor. Sylvie Meis hat sich nun mit einem sehr persönlichen Instagram-Post von ihrer Freundin verabschiedet.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2