Aktuelle News zu Bastian Schweinsteiger

Nur noch eine Abschreibung! Manchester United verpasst ihm den nächsten Nackenschlag (Foto) 13.09.2016

Sportlich spielt er bei Manchester United keine Rolle mehr. Nun haben die Red Devils Bastian Schweinsteiger die nächste Breitseite verpasst. Für United ist er nur noch eine Abschreibung. Das geht aus der Jahresbilanz hervor.

Angelique Kerber: So feiert das Netz die US-Open-Siegerin (Foto) 11.09.2016

Sie hat es tatsächlich geschafft: Der deutsche Tennis-Superstar Angelique Kerber hat das Finale der US Open gewonnen. Ab Montag ist sie außerdem die neue Nummer eins der Tennis-Weltrangliste. Ein unglaublicher Erfolg - und das Netz verneigt sich.

So süß kümmert sich der DFB-Kapitän um seine Kinder! (Foto) 05.09.2016

Keine Allüren, keine Skandale, keine Egotrips - und fast immer top auf dem Fußballfeld. Mit der Ernennung von Torwart Manuel Neuer zum neuen DFB-Kapitän kann Bundestrainer Löw nichts falsch machen.

So tickt der Nachfolger von Bastian Schweinsteiger (Foto) 01.09.2016

Es ist eine Entscheidung, die wohl nur wenige überrascht hat: Mit Manuel Neuer hat Jogi Löw einen makellosen Sportsmann zum Kapitän gekürt. Er gilt als Arbeitstier und absoluter Profi. Ein Wermutstropfen bleibt allerdings.

Gewinner des Tages (Foto) 01.09.2016

Manuel Neuer ist der neue Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Neuer wird Kapitän der Nationalmannschaft (Foto) 01.09.2016

Manuel Neuer beerbt Schweinsteiger Neuer wird Kapitän der Nationalmannschaft

Bundestrainer Joachim Löw hat Torwart Manuel Neuer zum Nachfolger von Bastian Schweinsteiger als Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ernannt. Der DFB-Chefcoach verkündete am Donnerstag die mit Spannung erwartete Personalie.

Tweet des Tages (Foto) 01.09.2016

Deutsche Nationalmannschaft Tweet des Tages

Bastian Schweinsteiger sagt "Danke"

Minutenlang! SchWEINIs Tränen-Drama beim Abschied (Foto) 31.08.2016

Bastian Schweinsteiger hemmungslos Minutenlang! SchWEINIs Tränen-Drama beim Abschied

Was für ein Abschied. Schon vor seinem letzten Spiel für die Fußball-Nationalmannschaft weint Noch-Kapitän Bastian Schweinsteiger hemmungslos.

Meyer und Özil treffen beim Schweinsteiger-Abschied (Foto) 31.08.2016

Deutschland - Finnland: Ergebnis hier Meyer und Özil treffen beim Schweinsteiger-Abschied

"Servus Basti": Es war ein emotionaler Schweinsteiger-Abschied. Gegen Finnland trägt der Weltmeister zum letzten Mal die Kapitänsbinde. Bundestrainer Löw wird das Amt vor dem Start in die WM-Qualifikation neu vergeben.

Letztes Länderspiel! So emotional verlief Schweinis Karriere (Foto) 31.08.2016

Von bayerischen Bub zu einem der besten Fußballer der Welt: Bastian Schweinsteiger hat auf seinem Weg schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Grund genug, seine bewegendsten Momente noch einmal aufleben zu lassen.

Schweini gibt Kapitäns-Binde ab! Diese Tipps hat er für seinen Nachfolger (Foto) 30.08.2016

Die große Länderspielbühne gehört ein letztes Mal Weltmeister Bastian Schweinsteiger. Nach dem Spiel gegen Finnland wird er seine Karriere in der Nationalmannschaft beenden. Wer sein Nachfolger wird, weiß er selbst noch nicht.

Wer wird Schweini-Ersatz? - Löws Entscheidung steht! (Foto) 29.08.2016

Bundestrainer Löw hat sich schon entschieden, an wen er die Binde nach dem Rücktritt von Kapitän Schweinsteiger weiterreicht. Verkünden wird er es aber erst nach dem Finnland-Spiel. Spekuliert wird natürlich trotzdem schon.

Von wegen Mourinho! ManU-Aus wegen Ana Ivanovic? (Foto) 25.08.2016

Bastian Schweinsteiger Wechsel-News Von wegen Mourinho! ManU-Aus wegen Ana Ivanovic?

Das Wechsel-Drama um Bastian Schweinsteiger will einfach kein Ende nehmen. Nun soll auch noch herausgekommen sein, dass nicht etwa Trainer José Mourinho schuld an der Schweini-Verbannung ist, sondern jemand ganz anderes.

Kein Wechsel? Schweini gibt klares Statement ab (Foto) 24.08.2016

Bei Manchester United hat Bastian Schweinsteiger keine Zukunft mehr. Die Red Devils möchten den Großverdiener loswerden, doch Schweinsteiger denkt nicht an einen Wechsel. Auf Facebook gibt er ein klares Statement ab.

Keine Chance bei ManU aber ER will bleiben - oder doch nicht? (Foto) 22.08.2016

Bei Manchester United hat Bastian Schweinsteiger keine Chance mehr. Starcoach Jose Mourinho plant nicht mit dem Weltmeister. Medienberichten zufolge wird es wohl dennoch keinen Wechsel geben.

Servus Basti, Tschö Poldi! Termin für Abschiedsspiel steht (Foto) 17.08.2016

Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski Servus Basti, Tschö Poldi! Termin für Abschiedsspiel steht

Mit Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski treten zwei der ganz Großen aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aus. Während es für den Kapitän unter dem Motto "Servus, Basti" bereits einen Termin für sein Abschiedsspiel gibt, wird ein solcher für Poldi noch gesucht.

Unsere Stimmungskanone geht! Das sind die besten Poldi-Sprüche (Foto) 15.08.2016

Poldi: "Fußball ist einfach: Rein das Ding - und ab nach Hause." - Nach dem Rücktritt von Lukas Podolski wird der deutschen Nationalmannschaft neben seinem fußballerischen Können besonders eines fehlen: sein sonniges Gemüt. Hier sind die besten Sprüche des Kölschen Jung für Sie.

Lukas Podolski: So emotional verabschiedet er sich (Foto) 15.08.2016

Lukas Podolski hat seinen Austritt aus der Nationalmannschaft bekannt geben. In einem Facebook-Post verabschiedet er sich von seinem Team, seinen Trainern und vor allem seinen Fans. Er möchte sich anderen Dingen, wie beispielsweise seiner Familie, widmen.

Ausgerechnet dieser Verein wirbt um Schweini (Foto) 10.08.2016

Die berufliche Zukunft von Bastian Schweinsteiger ist ungewiss. Doch Viertligist Stuttgarter Kickers weiß Rat und macht dem Fußball-Weltmeister ein nicht ganz ernst gemeintes Angebot.

Nach Hochzeit mit Schweinsteiger: Tennisbeauty macht Schluss! (Foto) 09.08.2016

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Nach der romantischen Traumhochzeit in Venedig macht Ana Ivanovic Schluss. Dabei sollte das Sportler-Paar doch auf rosaroten Wolken schweben. Was Bastian Schweinsteiger wohl zu dem Aus sagt?

Bastian Schweinsteiger: Großer Rückhalt nach seiner Degradierung (Foto) 04.08.2016

Trainer José Mourinho hat Weltmeister Bastian Schweinsteiger bei seinem Verein Manchester United degradiert. Die Fans des Traditionsclubs und Weggefährten des einstigen DFB-Kapitäns setzten sich lautstark für ihn ein.

Rummenigge attackiert Mourinho nach Schweini-Mobbing (Foto) 04.08.2016

Diesen Kommentar konnte sich der Bayern-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge nicht verkneifen. In einem Interview knöpft er sich Manchester United und den Umgang mit Bayern-Legende Bastian Schweinsteiger vor.

So cool reagiert Schweini auf Mourinhos Verbannung (Foto) 03.08.2016

Bastian Schweinsteiger hat bei Manchester United wohl keine Zukunft. Der Weltmeister muss seinen Spind räumen. Italienische Clubs sollen an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert sein. So reagiert Schweini auf die Ausbootung.

Jérôme Boateng bewirbt sich als Kapitän (Foto) 02.08.2016

Schweinsteiger-Nachfolge beim DFB Jérôme Boateng bewirbt sich als Kapitän

Nach dem Rücktritt von Bastian Schweinsteiger sucht Jogi Löw nun einen Nachfolger für den scheidenden Kapitän. Neben Favorit Manuel Neuer hofft noch ein weiterer Bayern-Profi auf die Kapitänsbinde.

Bastian Schweinsteiger aussortiert: Darum muss er gehen (Foto) 01.08.2016

Bastian Schweinsteiger muss sich wohl nach einer Alternative umschauen. Bei Manchester United soll der 31-Jährige bereits auf dem Abstellgleis stehen. Berichten zufolge sei Schweini zu teuer für ManU. Flieht er jetzt nach Amerika?

So verabschieden sich Poldi und Co. von Schweinsteiger (Foto) 29.07.2016

"Bruder, bester Freund, Mannschaftskamerad" - Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalelf zurück. Seine Teamkollegen vermissen ihn schon jetzt. Allen voran Lukas Podolski.

Rücktritt und Trainer-Ärger: Wie geht's für Schweini und Ana weiter? (Foto) 29.07.2016

Noch vor wenigen Monaten war Bastian Schweinsteiger einer der meistbeschäftigten Fußball-Stars des Landes. Nun ist Schluss mit der Nationalmannschaft - und womöglich auch in Manchester. Für Schweini und seine Ana könnte ein neues Leben beginnen.

Schweini tritt zurück: Bewegende Worte von Poldi und Co. (Foto) 29.07.2016

Bastian Schweinsteiger: Aus in der Nationalmannschaft Schweini tritt zurück: Bewegende Worte von Poldi und Co.

Nach 120 Länderspielen und einer Europameisterschaft, die an seinen Kräften gezehrt haben dürfte, hat Bastian Schweinsteiger seinen Rücktritt aus der Fußball-Nationalmannschaft erklärt. Die Reaktionen sind bewegend.

Mourinho schmeißt Schweinsteiger raus! (Foto) 29.07.2016

Manchester United bald ohne Schweini? Mourinho schmeißt Schweinsteiger raus!

Ist Bastian Schweinsteiger bald raus  bei ManU? Das zumindest lassen Berichte englischer Medien vermuten. Demnach soll Schweini auf einer Streichliste des neuen Teammanagers José Mourinho stehen - und bereits informiert worden sein.

Großfamilie! So viele Kinder wünscht sich Ana von ihrem Schweini (Foto) 28.07.2016

Ihre Hochzeit in Venedig war ein Traum. Nun will Tennis-Star Ana Ivanovic mit ihrem Liebsten, Bastian Schweinsteiger, offenbar auch eine traumhafte Familie gründen. In einem Interview verriet die schöne Sportlerin wie viele Kinder sie sich wünscht.

Frisch getraut: Hochzeit mit seiner Carina in München (Foto) 22.07.2016

Mario Gomez gab heute seiner Carina in München das Ja-Wort. Im kleinen Kreis fand die standesamtliche Trauung statt. Die bildschöne Frau an der Seite des Profi-Kickers ist ein begehrtes Super-Model.

Ist Ana Ivanovic schon zurück aus den Flitterwochen? (Foto) 19.07.2016

Knapp eine Woche nach ihrer Märchenhochzeit in Venedig hat sich Ana Ivanovic bei ihren Fans auf Instagram zurückgemeldet. Sind Bastian Schweinsteiger und die Tennisspielerin bereits zurück aus den Flitterwochen?

Nanu, wer hat denn hier den Brautstrauß gefangen? (Foto) 15.07.2016

Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Nanu, wer hat denn hier den Brautstrauß gefangen?

Die Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Venedig war an Romantik kaum zu übertreffen. Eine der prominenten Damen sorgte dann noch für ein echtes Highlight. Denn sie fing den begehrten Brautstrauß.

 Maskenball! So feierte Lukas Podolski die Schweini-Hochzeit (Foto) 14.07.2016

Lukas Podolski gewährt auf Instagram rare Einblicke: Auf dem neuesten Schnappschuss ist die Party von Bastian Schweinsteigers Glamour-Hochzeit zu sehen - und ausnahmsweise auch Poldis Frau Monika.

Schweinsteigers Traumhochzeit: Miriam Gössner fängt den Brautstrauß (Foto) 14.07.2016

Steht schon die nächste Sportler-Hochzeit ins Haus? Biathletin Miriam Gössner hat den heißbegehrten Brautstrauß von Ana Ivanovic gefangen. Traditionell wäre die 26-Jährige damit die nächste potenzielle Braut.

Manchester ohne Schweini! Diese Clubs wollen ihn unbedingt (Foto) 14.07.2016

DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger soll kurz vor einem Wechsel stehen. Laut Medien-Berichten plane sein Verein Manchester United ohne Schweini - und hat bereits einige interessante Angebote!

Fünf Gründe, warum sie DAS Traumpaar 2016 sind (Foto) 14.07.2016

Nicht erst seit ihrer Märchenhochzeit in Venedig gelten Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger als echtes Sportler-Traumpaar. Immerhin haben beide ziemlich viele Gemeinsamkeiten. Diese fünf Gründe beweisen, wie gut die beiden zusammen passen.

Mr. und Mrs. Schweinsteiger: Alle Details zur Traumhochzeit (Foto) 14.07.2016

Es war die Traumhochzeit des Sommers: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben sich im schönen Venedig das Ja-Wort gegeben. Alle Details zu den Feierlichkeiten finden Sie hier zusammengefasst.

Gäste, Brautkleid und Programm der Schweini-Hochzeit in Venedig (Foto) 13.07.2016

Es ist vollbracht: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind Mann und Frau - nun auch mit Gottes Segen. Am Mittwoch wurde in Venedig kirchlich geheiratet. Alles zum Ablauf der Trauung und den anwesenden Gästen hier.

Ana Ivanovic: So strahlte sie bei Hochzeitsparty Nummer eins (Foto) 13.07.2016

Bastian Schweinsteiger hat in Venedig seine Freundin Ana Ivanovic geheiratet. Nach der standesamtlichen Trauung am Dienstag stieg die erste große Party.

FC Bayern München gratuliert Bastian Schweinsteiger (Foto) 12.07.2016

Bastian Schweinsteiger hat in Venedig seine Ana geheiratet. Unter den ersten Gratulanten war auch Schweinsteigers ehemaliger Verein FC Bayern München. Die ließen es sich nicht nehmen, ihrem Ex-Spieler eine Nachricht zukommen zu lassen.

Schweini hat Ja gesagt! Auch diese Promis heirateten in Venedig (Foto) 12.07.2016

Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Schweini hat Ja gesagt! Auch diese Promis heirateten in Venedig

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben sich in Venedig das Jawort gegeben. Vor ihnen kamen schon weitere Promis auf die Idee, in der Lagunen-Stadt zu heiraten.

6 Schweini-Fakten, die Sie garantiert noch nicht wussten (Foto) 12.07.2016

Bastian Schweinsteiger gehört zweifelsohne zu den besten Fußballern der Welt. Ein Grund genug, um den Nationalspieler mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. News.de stieß dabei auf interessante Fakten über den ManU-Kicker.

Cristiano Ronaldo: Von der Streitfigur zum Fanliebling? (Foto) 10.07.2016

Er ist ein Phänomen: Kaum ein anderer Fußballer wird so sehr geliebt und gleichzeitig gehasst wie Cristiano Ronaldo. Doch immer mehr Fußball-Fans können mittlerweile Sympathien für den Portugiesen entwickeln. Gute Gründe gibt es dafür zuhauf...

Das sind die besonderen Rituale der deutschen EM-Stars (Foto) 07.07.2016

Wenn das Können nicht mehr ausreicht, muss das Glück aushelfen. Damit dieses den deutschen EM-Stars auch wohlgesonnen ist, verfolgen die Fußballer ihre ganz eigenen Rituale. Was Gomez, Schweinsteiger und Özil vor EM-Spielen alles anstellen, um wirklich zu gewinnen, erfahren Sie hier.

Schweini kann spielen - Karriereende von Poldi? (Foto) 06.07.2016

EM-Halbfinale gegen Frankreich Schweini kann spielen - Karriereende von Poldi?

Vor dem Halb-Finalkracher gegen Frankreich meldet sich Kapitän Bastian Schweinsteiger zurück. Aber reicht es auch für die Startelf? Derweil denkt sein Nationalmannschaftskollege Lukas Podolski ans Aufhören.

Löw: "Diesen Fehler mache ich nie wieder" (Foto) 04.07.2016

Schweinsteiger-Einsatz fraglich Löw: "Diesen Fehler mache ich nie wieder"

Nach Gomez und Hummels fällt auch Khedira sicher im EM-Halbfinale aus. Bei Kapitän Schweinsteiger besteht zwar noch Hoffnung, aber Löw lässt ihn nur ran, wenn er topfit ist. 

Otto Waalkes: Das ist seine Lieblingsspielerfrau (Foto) 02.07.2016

Entertainer Otto Waalkes erklärt, warum die Fußball-Europameisterschaft eigentlich überflüssig ist und welche Spielerfrau er am liebsten mag.

Löw siegessicher! "Wir haben kein Italien-Trauma" (Foto) 28.06.2016

Joachim Löw blickt dem EM-Kracher gegen Italien nicht mit Angst, sondern einem" guten Gefühl" entgegen. Am Plan für den Premierensieg in einem Turnierduell muss der Weltmeistercoach noch "tüfteln". Der Kapitän bleibt Reservist, ein Juve-Insider ist ganz wichtig.

Gegen DIESE sexy Spielerfrau hat nicht mal sie eine Chance! (Foto) 23.06.2016

Deutsche Single-Männer und -Frauen haben gewählt - undzwar den "Mr. Sexy" der EM-Kicker. Doch nicht nur das: Auch die Top 5 der sexiesten deutschen Spielerfrauen wurde ermittelt. Und dabei gab es durchaus die eine oder andere Überraschung, nicht nur für Mandy Capristo, die Spielerfrau von Mesut Özil.