Deutschlands neues Traumpaar: Mats Hummels schnappt sich Helene Fischer

Bei diesem Bild hat Cathy Fischer, Spielerfreundin von Fußball-Weltmeister Mats Hummels, sicherlich Schnappatmung bekommen. Da angelt sich der Abwehr-Hüne die Schlager-Prinzessin und kann die Finger nicht von ihr lassen!

Neues Traumpaar? Mats Hummel und Helene Fischer. Bild: Twitter/Mats Hummels

Götze, Hummels, Schweinsteiger, Jogi Löw & Co: Triumphzug auf Fanmeile

 

Es war ein Triumphzug über die Berliner Fanmeile wie im alten Rom: Die deutschen WM-Helden wurden bei ihrer Rückkehr durch das von Menschenmassen verstopfte Berlin vom Flughafen Tegel bis zum Brandenburger Tor von knapp 500.000 Menschen empfangen. Wie Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos, Manuel Neuer, Jogi Löw und Co. auf dem Weg zur Fanmeile gefeiert wurden, verfolgten im Schnitt 5,83 Millionen Menschen im Ersten am TV - Live-Stream-Nutzer sind da noch gar nicht eingerechnet.

FOTOS: Helene Fischer wird 30 Vom Mauerblümchen zum Sexsymbol
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: Schlagernacht am Wörthersee Kamera

Helene Fischer und die Weltmeister 2014: Berlin ist «Atemlos»

Als ganz besondere Überraschung durfte dann Schlager-Prinzessin Helene Fischer für die zurückgekehrten Weltmeister ihren Dauerbrenner «Atemlos (durch die Nacht)» zum Besten geben. Nach übereinstimmenden Spieleraussagen war es ihr Hit, den es immer wieder im Campo Bahia, dem WM-Quartier der deutschen Elf, auf die Ohren gab.

VIDEO: Helene Fischer singt für unsere Weltmeister
Video: youtube.com/ARD

Bastian Schweinsteiger über Helene Fischer: «Wir in München mögen auch ihr Aussehen!»

Besonders unter den Dortmunder Spielern scheint es bekennende Helene-Fischer-Fans zu geben - schließlich sang die 29-Jährige bereits nach dem verlorenen Champions-League-Finale 2013 für die BVB-Stars Weidenfeller, Götze und Großkreutz. Nun ist sie also zum Liebling der Nationalmannschaft aufgestiegen. «Wir in München mögen auch ihr Aussehen», ergänzte Bastian Schweinsteiger mit einem breiten Grinsen die Ausführungen von Roman Weidenfeller, der Fischers Sangesqualitäten im ARD-Interview würdigen wollte.

FOTOS: WM Finale 2014 Der deutsche WM-Triumph in Bildern
zurück Weiter Die deutsche Mannschaft und der Weltpokal. (Foto) Foto: Antonio Lacerda/dpa Kamera

Wie eifersüchtig ist Cathy Fischer auf Helene Fischer?

Doch einer Dame könnte der Trubel um die Nationalelf und Helene Fischer gar nicht ins Konzept passen: Cathy Fischer. Droht der viel diskutierten Spielerfreundin von Abwehrgigant Mats Hummels jetzt die Auswechslung? Sichtlich erfreut zögerte BVB-Kicker Hummels nicht lange und schnappte sich die nicht abgeneigte Helene für einen ganz privaten Schnappschuss, den er auch umgehend auf seinem Twitter-Account präsentierte. Passend dazu gab es den Kommentar: «Und zum Abschluss noch eins mit mir als Fan auf dem Bild.»

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser