Aktuelle News zu Trennung

Wenn Herrchen und Frauchen sich trennen

Trennt sich ein Paar, ist auch das Haustier betroffen. Während Hunde relativ ungerührt mit der neuen Situation umgehen, leiden Katzen unter dem Verlust der Bezugsperson. Noch schlimmer ist es, wenn der Trennung eine lautstarke Streitphase vorangeht.

Trennung! DAS ist Carmens Neue

Der Sommer kommt und dafür müssen die Geissens gut gerüstet sein. Dafür hat sich Carmen Geiss extra von ihrem alten Stück getrennt. Aber Carmen so ganz ohne? Natürlich nicht. DAS ist die Neue an ihrer Seite.

Trennung! Sie schießt Freund Ingo Nommsen ab

Diese Liebe hielt "Promi Big Brother" nicht stand: Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind offiziell getrennt. Die 30-jährige Ex-Dschungelcamperin gab die Trennung von dem 16 Jahre älteren "Volle Kanne"-Moderator via Facebook bekannt.

Bei diesen Stars wurde aus Liebe Hass

Auch in diesem Jahr mussten wir uns von zahlreichen einst schillernden Promi-Pärchen verabschieden. Der größte Schock dürfte Mitte des Jahres die Trennung von Brangelina gewesen sein. Doch auch andere Beziehungen endeten in einer Schlammschlacht. Ein Überblick.