In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
12.12.2019, 12.11 Uhr

Pascal Breuer getrennt: Liebes-Aus! "Traumschiff"-Schauspieler trennt sich nach 17 Jahren

Pascal Breuer und seine Freundin Loredana La Rocca haben sich getrennt. 17 Jahre waren die beiden ein Paar, nun gehen sie getrennte Wege. Im Interview sprach der "Traumschiff"-Star nun offen über die Trennung.

Pascal Breuer und Loredana La Rocca. Bild: dpa

Pascal Breuer (53) und seine Freundin Loredana La Rocca (45) haben sich getrennt. Im Interview mit dem "Bunte"-Magazin sprach der "Traumschiff"-Schauspieler nun offen über sein Liebes-Aus. "Ich stecke voll in der Midlife-Crisis. Sicher hat dieses Bewusstsein auch zur Trennung von meiner langjährigen Partnerin geführt. Damit muss ich jetzt erst einmal klarkommen", gesteht der 53-Jährige gegenüber "Bunte".

Trennung bei Pascal Breuer und Freundin Loredana La Rocca

17 Jahre waren der TV-Star und seine acht Jahre jüngere Fotografin-Freundin ein Paar. Gemeinsam zogen sie La Roccas Tochter Naomi, heute 17, groß. "Die Kleine war noch kein Jahr alt, als sie in mein Leben kam. Für mich ist sie meine Tochter", so Pascal Breuer im Interview. Die beiden haben aktuell täglich Kontakt. Naomi pendele momentan zwischen ihm und ihrer Mutter. Mit der Trennung ihrer Eltern kann die Jugendliche gut umgehen. "'Papa, es ist für euch beide besser, dass ihr euch nun endlich getrennt habt'", soll sie ihrem Vater gesagt haben.

Pascal Breuer: Liebes-Aus nach 17 Jahren Beziehung

"Loredana und ich hatten eine unfassbar schöne Zeit zusammen. Wir zogen ein Kind gemeinsam groß, haben eine riesige Wohnung in München ausgebaut. Loredanas Heißblütigkeit und Temperament haben mich angezogen und fasziniert", resümiert Breuer im Gespräch mit "Bunte". "Wir haben sehr um unsere Liebe gekämpft, uns oft getrennt, aber konnten nie ohne den anderen. Bis wir vor einem Jahr zugeben mussten, dass sich unser Boot nur noch im Kreis dreht."

"Traumschiff"-Star Breuer lebte weiter mit seiner Ex zusammen

Weil es in München schwer sei, eine bezahlbare Wohnung zu finden, wohnten Loredana La Rocca und Pascal Breuer zunächst noch weiter unter einem Dach. Bis vor wenigen Monaten, als die 45-Jährige schließlich auszog. "Es war für uns beide gut, als Loredana im September eine Wohnung fand. In diesem Moment traf uns die Erkenntnis, mit unserer Liebe gescheitert zu sein, besonders hart", so der "Traumschiff"-Star. Die gemeinsamen 17 Jahre versuche er nun auf ewig in Ehren zu halten.

Lesen Sie auch:"Mein ganzes Leben hat sich verändert!" Florian Silbereisen so ehrlich wie nie

Neben dem "Traumschiff" war Pascal Breuer auch in zahlreichen weiteren deutschen TV-Serien zu sehen. Unter anderem spielte er Rollen in "Derrick", "Der Alte", "Der Fahnder", "Diese Drombuschs", "SOKO 5113", "Küstenwache" und "SOKO Kitzbühel".

Das vollständige Interview mit Pascal Breuer lesen Sie im aktuellen "Bunte"-Magazin 51/2019.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser