Von news.de-Redakteurin - 30.10.2019, 09.46 Uhr

Florian Silbereisen: Es kribbelt wieder! Bei DIESER News jubeln seine Fans

Das gab es noch nie! Im Netz überraschte Schlagersänger und Entertainer Florian Silbereisen seine Fans jetzt mit einer freudigen Nachricht. Bei dieser Ankündigung flippen Floris Fans völlig aus!

Florian Silbereisen freut sich auf den Schlagerbooom 2019. Bild: dpa

Bei Schlagersänger Florian Silbereisen könnte es aktuell kaum besser laufen. Wie gut es dem beliebten Entertainer derzeit zu gehen scheint, davon können sich seine Fans auf dem Facebook-Account des Sängers überzeugen. Dort überraschte der 38-Jährige seine Anhänger jetzt mit einer ganz besonderen Überraschung. Denn wie der Schlager-Liebling jetzt selbst stolz verkündet, "kribbelt" es endlich wieder.

Florian Silbereisen voller Vorfreude auf den "Schlagerbooom 2019"

Was das zu bedeuten hat, das verrät Flori in seinem neuesten Facebook-Beitrag. "Wenn ich sehe, wie das Team die Bühne in der Dortmunder Westfalenhalle aufbaut, beginnt es langsam zu kribbeln... es geht wieder los", freut sich der zukünftige "Traumschiff"-Kapitän auf den bevorstehenden Schlagerbooom 2019. Dazu veröffentlicht der TV-Star ein erstes Bühnen-Foto.

Flori überrascht Fans mit Zusatz-Tickets für Schlagerbooom-Generalprobe am 01.11.2019

Da die Tickets für die Schlagerparty schnell vergriffen waren, hat sich der Ex-Freund von Helene Fischer jetzt etwas ganz besonderes für seine Fans einfallen lassen. Damit auch wirklich jeder Floris große Party-Sause live erleben kann, lädt er seine Fans nun sogar zur Generalprobe seiner Show ein. "Da die Tickets so schnell weg waren, gibt es zum ersten Mal Eintrittskarten für die Generalprobe am Freitag - also, wer schon mal reinschauen, mitsingen und mitfeiern möchte....", wirbt Florian Silbereisen für seine heiß begehrte Schlager-Sause.

Sie können den Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans überglücklich! HIER gibt's noch Tickets für Florian Silbereisens "Schlagerbooom-Generalprobe"

Wer also keine Karten für kommenden Samstag (02.11.2019) ergattern konnte, der kann Flori und seine prominenten Gäste schon am Freitag (01.11.2019) live in der Dortmunder Westfalenhalle erleben. Die Fans des Schlagerstars können ihr Glück kaum fassen. Im Netz feiern sie ihr Idol für den zusätzlichen Konzerttermin. "Lieber Florian, ich freue mich riesig das erste mal beim Schlagerboom dabei sein zu können , kann es kaum bis Freitag abwarten, bin so gespannt", "Wow - einfach mega" und "Ahhhhhhh ich freue mich so mega darauf mein erstes mal das ich beim Schlagerboom bin", feiern zahlreiche Fans ihr Idol. Die Tickets für die Generalprobe vom Schlagerbooom gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, darunter auch eventim.de.Wie immer gilt: Bloß nicht zu lange warten!

ARD zeigt den Schlagerbooom 2019 live im Fernsehen

Wem die Reise nach Dortmund dennoch zu weit ist, der kann sich die Schlager-Party mit Florian Silbereisen auch bequem zu Hause ansehen. Der Sender ARD strahlt den "Schlagerbooom 2019 - Alles funkelt! Alles glitzert!" am Samstagabend live im Fernsehen aus. Los geht es um 20.15 Uhr. Zu den Gästen des Abends zählen unter anderem Andrea Berg, Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Pietro Lombardi, Kerstin Ott undHoward Carpendale.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser