Erstellt von - Uhr

Ella Endlich getrennt: Es ist offiziell! Liebes-Aus mit Freund Marius Darschin

Entertainerin Ella Endlich und Medienmanager Marius Darschin haben sich getrennt. Das bestätigte die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin nun selbst - und nannte dabei auch Gründe für das Liebes-Aus nach einem Jahr Beziehung.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Sängerin Ella Endlich (35) und Medienmanager Marius Darschin (42) haben sich getrennt. Das bestätigte sie nun dem Magazin "Gala": "Gemeinsam haben Marius und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen."

Ella Endlich getrennt von Marius Darschin - das sind die Gründe für das Liebes-Aus

Warum sie kein Liebespaar mehr sind, erklärt die Künstlerin so: "Letztendlich haben getrennte Städte, das viele Reisen sowie die Aufgaben und Herausforderungen, vor denen wir beide zurzeit in unserem beruflichen Leben stehen, uns zu wenig Zeit zum gemeinsamen Ausatmen gelassen. Das haben wir vermisst."

Ella Endlich: Trennung nach einem Jahr Beziehung mit Marius Darschin

Seit Frühjahr 2018 waren Ella Endlich und Marius Darschin ein Paar. Nun sind beide wieder Single, denn sie sagt in ihrem Statement auch: "Wir haben beide keinen neuen Partner."

Ella Endlich wurde 2009 mit dem Titel "Küss mich, halt mich, lieb mich" nach der Titelmelodie aus dem Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" bekannt. In der 12. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" belegte sie zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (32) den zweiten Platz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

"Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich können Sie hier streamen

/news.de/spot on news

Themen: