Aktuelle News zu Trennung

Betrog ihn seine Frau Andrea monatelang?

Wie lange läuft das schon bei Andrea Arland, der Noch-Ehefrau von Volksmusikstar Maxi Arland, und ihrem neuen Freund Falk Raudies? Dessen Ex-Freundin stellt in einem Interview jetzt wilde Vermutungen an.

Der Untergang der Hollywood-Legende

Johnny Depp scheint sein Tief einfach nicht überwinden zu können. Heute Abend sollte er bei den Filmfestspielen in Venedig eigentlich seinen neuen Film vorstellen, doch der Schauspieler sagte alle Interview-Termine ab...

Ihr Mann fürs Leben ist André Borchers

Welche Höhen und Tiefen Sylvie Meis in den letzten Jahren auch zu meistern hatte, ein Mann war immer an ihrer Seite: ihr BFF André Borchers. Vor der neuen Tanzshow "Stepping Out" gönnen sich beide noch etwas Quality Time.

Erschoss Rainer V. zwei deutsche Auswanderer?

Es war ein Lebenstraum, den sich Rainer V. und seine Freundin Ute van L. erfüllen wollten: Deutschland hinter sich lassen, nach Paraguay auswandern, das Leben genießen. Doch das Paar trennte sich - und bei Rainer V. schienen die Sicherungen durchzubrennen. Offenbar erschoss der 55-Jährige seine Ex-Freundin und deren neuen Freund und wurde daraufhin in Paraguay festgenommen.

Michelle ist wieder bei Matthias Reim

Es ist die frohe Botschaft für deutsche Schlagerfans schlechthin: Sängerin Michelle und ihr Ex Matthias Reim sollen wieder zueinander gefunden haben. Nach der Trennung von ihrem Feuerwehrmann ist Michelle nun wieder zu Reim an den Bodensee gezogen.

6 Millionen Euro für 13 Ehejahre? So viel will Cora von Ralf

Nach 13 Jahren Ehe ist Ralf Schumacher, der jüngere Bruder von Formel-1-Legende Michael Schumacher, ganz offiziell wieder Single: Die Scheidung von Cora Schumacher ist durch. Nach der vier Stunden dauernden Verhandlung verließen Cora und Ralf das Gerichtsgebäude am Mittwochabend als geschiedene Leute. Welche Punkte bei der Scheidung eine Rolle spielten, erfahren Sie hier.

Betrugsvorwürfe gegen den Schmusesänger!

Er singt von Liebe, betört Tausende Fans mit seiner Musik. Doch privat wird Schmusesänger Adel Tawil gerade scharf angefeindet. Seine Ex und Noch-Frau Jasmin wütet auf Instagram gegen ihn und seine neue Freundin. Und auch der Schwiegerpapa teilt aus.

Christine Neubauer droht die Pleite

Christine Neubauers Scheidungskrieg geht auch im neuen Jahr weiter. Und offensichtlich könnte sie die Trennung von Lambert Dinzinger in den finanziellen Ruin treiben. Ihre Altersvorsorge sei bereits dahin, stellte die Schauspielerin in einem Interview fest.

Heidi Klum zieht wieder blank

Sie kann es nicht lassen: Heidi Klum startet 2015 so, wie sie 2014 beendet hat - ziemlich leicht bekleidet. Auf ihrem neuesten Instagram-Post gibt sie die sexy Meerjungfrau. Oben ohne versteht sich.

Coras Flucht aus der Familienvilla

Die Trennung von Cora und Ralf Schumacher geht in die nächste Runde. Nach häuslicher Gewalt und Pistolenzoff ist Cora aus der gemeinsamen Villa in Bergheim ausgezogen. Alles zum heimlichen Auszug, Ehekrach und News zum Schumi-Zustand aktuell hier.

Trennung? Vito vergnügt sich mit seiner Ex

Dieses Treffen hat Heidi Klum offensichtlich als einen gehörigen Tiefschlag empfunden. Ihr Lover Vito Schnabel amüsierte sich auf einer Party in Miami mit seiner Ex-Freundin und Heidi Intim-Feindin Elle Macpherson. Folgt jetzt die Trennung?

«Was für ein Glück! Er sitzt in der Sonne»

Die Frauen-Zeitschrift Die Aktuelle geht erneut auf Leser(innen)fang mit einem Schumi-Cover. Auf der aktuellen Titelseite behauptet das Blatt, Michael Schumacher würde es auffallend besser gehen. Und «Was für ein Glück»: Schumi würde bereits in der Sonne sitzen.

Kein Zutritt! Darum bekam sie bei Schumi Besuchsverbot

Cora Schumacher ist in der Familie Schumacher eine Persona non grata - und laut bunte.de an Schumis Krankenbett unerwünscht. Erst recht nach der Scheidungsschlacht. Dabei verbessert sich Michael Schumachers Zustand in der Reha zuhause langsam - das berichtet ein enger Vertrauter.

Untreu? Mallorca-Jens schießt seine Nadine ab

Chaos pur bei Goodbye Deutschland 2014 mit Jens und Jenny. Während Jennifer Matthias auf Mallorca auf ihren Schulden sitzen bleibt, schießt Jens Büchner erst seine Freundin Nadine und dann einen anderen Wagen ab. So sehen Sie die neue Folge im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek bei Vox Now.