Erstellt von - Uhr

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Einen Tag nach der Trennung sind sie schon wieder vereint!

Unfassbar! Helene Fischer und Florian Silbereisen sind bereits einen Tag nach Bekanntgabe ihrer Trennung wieder vereint. Gemeinsam veröffentlichte das Paar einen rührenden Brief an seine Fans.

Helene Fischer und Florian Silbereisen bleiben auch nach der Trennung auf ewig verbunden. (Foto) Suche
Helene Fischer und Florian Silbereisen bleiben auch nach der Trennung auf ewig verbunden. Bild: dpa/Andreas Lander

Knapp zwei Tage sind seit der Paukenschlag-Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen vergangen. Seither vergeht kaum ein Tag ohne eine neue Schlagzeile über das einstige Schlagertraumpaar. Wie jetzt herauskommt, sollen sich die beiden Ex-Partner auch nach der Trennung gegenseitig beistehen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder vereint

Laut "Bild" sollen Helene Fischer und Florian Silbereisen den ersten Tag nach Bekanntgabe ihrer Trennung sogar gemeinsam verbracht haben. Eine Wiedervereinigung, mit der trotz perfekt inszenierter Trennung so schnell niemand gerechnet hatte. In einem Brief, den die beiden Ex-Partner gemeinsam via "Bild" veröffentlichten, offenbaren sie, dass sie auch nach der Trennung noch als Freunde durchs Leben gehen.

Nach der Trennung: Helene und Florian veröffentlichen gemeinsamen Brief

"Wir haben die traurigen Momente der Trennung ja schon vor einiger Zeit durchlebt. Doch jetzt, wo alles raus ist, kommen heute auch bei uns noch mal alle Emotionen hoch", schreiben sie an ihre Fans gerichtet. "So kitschig es klingen mag - wir sitzen hier seit Stunden zusammen, lesen Eure Nachrichten und können uns nur ganz herzlich bei Euch für die vielen einfühlsamen Worte bedanken." Unterschrieben ist der Brief mit "Eure Helene und Euer Florian".

Helene Fischer und Florian Silbereisen bald wieder gemeinsam auf der Bühne

Bereits in ihren Trennungsstatements hatten beide angekündigt, auch nach dem Liebes-Aus Freunde bleiben zu wollen."Wir gehen hier als Freunde gestärkt raus", hieß es in dem Instagram-Post von Helene Fischer, während bei Florian Silbereisen außerdem stand, dass sie auch vor der Kamera weiter zusammenarbeiten wollen. Nach "Bild"-Informationen scheint die musikalische Wiedervereinigung sogar zum Greifen nah. Bereits am 12. Januar 2019 soll Helene Fischer als Gast in Silbereisens ARD-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" zu Gast sein. Ob sie dort gemeinsam mit ihrem neuen Freund auf der Bühne stehen wird, ist hingegen unklar.

Lesen Sie auch: Verspottet nach der Trennung! Was wird aus seinem Helene-Tattoo?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: