Pünktlich zum Thanksgiving-Feiertag hat Meghan Markle ihre gesamte Familie aus dem Haus gescheucht und zu Wohltätigkeitsarbeit verdonnert - und wird dafür nicht nur gelobt, sondern auch mit bitterbösen Vorwürfen überzogen, alles sei reine Show.
Lilibet Diana Mountbatten-Windsor ist das zweite Kind von Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle. Herzogin Meghan hat Baby Lili am 4. Juni 2021 in Santa Barbara in den USA zur Welt gebracht. Mit Lilibet Diana haben Harry und Meghan dem Mädchen einen Namen gegeben, der auf gleich zwei Mitglieder der britischen Königsfamilie Bezug nimmt. Lilibet ist der Kosename von ihrer Urgroßmutter Königin Elizabeth II. und ihr zweiter Name Diana erinnert an ihre verstorbene Großmutter Prinzessin Diana. Lilibet Diana ist die Schwester von Harrys und Meghans erstgeborenem Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor, der 2019 in London zur Welt kam. Sie steht auf Platz 8 der britischen Thronfolge.
Pünktlich zum Thanksgiving-Feiertag hat Meghan Markle ihre gesamte Familie aus dem Haus gescheucht und zu Wohltätigkeitsarbeit verdonnert - und wird dafür nicht nur gelobt, sondern auch mit bitterbösen Vorwürfen überzogen, alles sei reine Show.
König Charles III. war der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Aber dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.
Alle Welt verwandelt sich zu Halloween in blutrünstige Vampire oder gruselige Zombies - nur bei de Royals ist das Kostümfest verboten. Weshalb dürfen sich Prinzessin Kate, Prinz William und Co. nicht in Halloween-Schale schmeißen?
Herzogin Meghan gewährt kurz vor Halloween einen seltenen Einblick in ihr Familienleben und bringt damit das Netz zum Kochen. In einem Video sind Archie und Lilibet beim Kürbisschnitzen zu sehen. Doch statt Freude hagelt es erneut Verschwörungsgerüchte. Sind Archie und Lilibet wirklich echt?
Seitdem ihre beiden Kinder auf der Welt sind, geht Meghan Markle die Sicherheit ihres Nachwuchses über alles. Umso überraschender enthüllte die Herzogin von Sussex nun sensible Informationen, die ihre Kinder in Gefahr bringen könnten.
Prinz Harry und Meghan Markle werden nicht müde, sich um die Sicherheit ihrer Kinder zu sorgen. Aktuelle Bilder der Sussexes und Sohn Archie lassen Royals-Fans jedoch verwundert zurück - setzt Mama Meghan Archies Sicherheit aufs Spiel?
Mit dieser Ankündigung dürfte niemand gerechnet haben. Prinz Harry soll laut des früheren Butlers von König Charles III. einen Geheim-Plan für seine Kinder Archie und Lilibet schmieden. Offenbar ist eine Rückkehr der Royals-Sprösslinge nach Großbritannien in Planung.
Prinz Harry will an seinen Plänen festhalten, die Royals-Titel seiner Kinder zu behalten. Experten sind dagegen. Es könnte vielleicht noch schlimmer kommen. Prinz William könnte Archie und Lilibet wichtige Plätze in der Familie verwehren.
Bei König Charles III. haben Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren Kindern keinen Fuß in der Tür - noch düsterer sehen die Zukunftsaussichten für die Montecito-Royals aus, wenn Prinz William König wird, wie Insider prophezeien.
Nach ihrer Trennung vom britischen Königshaus waren sich Meghan Markle und Prinz Harry in einem Punkt stets einig - doch inzwischen leistet sich die Herzogin von Sussex immer wieder Regelbrüche, die Harry ordentlich gegen den Strich gehen dürften.
Mit ihrem jüngsten Tanzvideo heizte Meghan Markle wieder die Gerüchteküche an. Viele haben ihr nicht geglaubt, dass sie die Geburt ihrer Tochter Lilibet mit kreisenden Hüften ankurbelte. Hilft ein Tänzchen wirklich als Wehenbeschleuniger? Das sagen Hebamme und Wissenschaft.
Prinz Harry und Herzogin Meghan feierten den vierten Geburtstag ihrer Tochter Lilibet mit einem exklusiven Disneyland-Besuch. Doch was sich nach viel Stress anhört, war in Wirklichkeit ziemlich durchdacht. Die Hintergründe.
Seit Jahren werden Prinz Harry und Meghan Markle nicht müde, ihre Sorge um ihre persönliche Sicherheit öffentlich auszuschlachten. Nun tummelten sich die Ex-Royals überraschend mit ihren Kindern an einem Ort, der so gar nicht zum Security-Wahn passen will.
Den 4. Geburtstag ihrer Tochter Lilibet feiert Meghan Markle auf skurrile Weise mit einem verstörenden Video aus dem Kreißsaal. Etliche Royals-Fans sind überzeugt: Dieser Babybauch-Tanz kann nur ein Fake sein.
Wenn es um ihre Kinder geht, hat Meghan Markle eine eiserne Regel: Weder Archie noch Lilibet zeigt die Herzogin von Sussex in den sozialen Medien offen. Zu einem besonderen Anlass ließ Meghan dieses Gebot jetzt überraschend außer Acht.
Meghan Markle teilt immer mehr aus ihrem Leben. An ihrem siebten Hochzeitstag überraschte sie mit einer Fotowand auf Instagram. Doch dieser Schritt könnte Prinz Harry verärgern. Laut einem Insider wird er damit nicht "glücklich".
Meghan Markle bringt ihr Lifestyle-Format "With Love, Meghan" in die zweite Runde – mit Chrissy Teigen als neuem Promi-Gast. Doch von Prinz Harry, Archie und Lilibet fehlt in Staffel 2 bei Netflix jede Spur.
Stilles Leid hinter den Palastmauern: König Charles III. vermisst seine Enkelkinder Archie und Lilibet Diana. Er möchte gerne eine Beziehung aufbauen. Doch eine Sache geht vor. Deshalb traf er jetzt eine schwere Entscheidung.
Die Gerüchte um den Royals-Nachwuchs sind so alt wie Archie und Lilibet selbst: Immer wieder wird kolportiert, der Sechsjährige und seine dreijährige Schwester seien nicht die leiblichen Kinder von Prinz Harry und Meghan Markle. Nun bekommt das Getuschel eine neue überraschende Wendung.
Meghan Markle trennte sich ihrer Kinder wegen vom Royals-Leben - doch nach dem Abschied vom Königshaus sind Lilibet und Archie Dauergäste bei Soclal Media. Auch zum Muttertag ignorierte Herzogin Meghan die Privatsphäre ihrer Kinder.
Am 6. Mai feiert Prinz Harrys Sohn Archie seinen sechsten Geburtstag - doch die Feier muss ohne den Herzog von Sussex über die Bühne gehen. Offenbar hat der Königssohn andere Pläne und keine Zeit für das Geburtstagskind.
Prinz Harry hat sich nach der Royals-Trennung auf Provokation und Wehklagen spezialisiert - das britische Königshaus geht Konfrontationen jedoch aus dem Weg und fertigt den Königssohn nun mit einer knappen Eiskalt-Reaktion ab.
Prinz Harry hat in seinem verbitterten Feldzug für mehr Privatsphäre gerade ein neues Kapitel aufgeschlagen und seine royale Verwandtschaft brüskiert. Und Meghan Markle? Die führt das Treiben ad absurdum und schlägt das Familienalbum auf.
Seitdem ihre Kinder Archie und Lilibet auf der Welt sind, wurde Meghan Markle nicht müde zu betonen, wie anstrengend sie den Spagat zwischen Arbeit und Kindererziehung findet - eine glatte Lüge, wie die Herzogin jetzt selbst unvorsichtig enthüllte.
Ob König Charles III. diese Royals-News mit Wohlwollen aufnimmt? Sein entfremdeter Sohn Prinz Harry soll sich in seiner kalifornischen Wahlheimat einen Ersatzvater angelacht haben, der dem Herzog von Sussex den abwesenden Monarchen ersetzt.
Meghan Markle sorgte bei Instagram für eine Überraschung. Die Herzogin von Sussex zeigte sich mit ihrer Tochter Lilibet Diana. Dabei offenbart sich ein Detail. Das hat das Mädchen von Prinz Harry geerbt.
Prinz Harry und Meghan Markle inszenieren sich nur zu gerne als verliebtes Power-Paar, doch hinter den Kulissen soll es bei den Exil-Royals immer wieder krachen. Vor allem Archie und Lilibet, die Kinder des Paares, sind Grund für Streitigkeiten.
Der Leihmutter-Wirbel um Meghan Markle will nicht abreißen. Nachdem die Frau von Prinz Harry in ihrem neuen Podcast über gesundheitliche Probleme nach der Entbindung gesprochen hat, kochen die Gerüchte erneut hoch. Ein Video soll Herzogin Meghans Schwangerschaftslüge beweisen.
Um die Geburt ihrer Kinder Archie und Lilibet machte Meghan Markle stets ein großes Geheimnis - jetzt plaudert die Herzogin von Sussex in ihrem neuen Podcast überraschend offen über ihre gesundheitlichen Probleme nach der Entbindung.
Normalerweise sieht man die Kinder von Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht. Doch für die Promo für ihr Netflix-Show scheint die 43-Jährige eine Ausnahme zu machen. Auf Instagram veröffentlichte die Herzogin nun mehrere Aufnahmen ihrer Tochter Lilibet.
Seitdem sich Prinz Harry und Meghan Markle vom britischen Königshaus lossagten, zeigt das Paar seine Kinder so gut wie nie. Nun wurden Archie und Lilibet plötzlich doch präsentiert, doch das neue Foto sorgt für einigen Wirbel.
Dass 2024 zu Ende geht, dürften Prinzessin Kate, König Charles III., Meghan Markle und Co. mit einem tiefen Seufzer der Erleichterung quittieren - das Jahr hatte es für die Royals knüppeldick in sich, wie unser Rückblick zeigt.
Abseits von Auftritten im Rampenlicht schirmen Prinz Harry und Meghan Markle ihr Privatleben und ihre beiden Kinder rigoros ab. Nun sind Archie und Lilibet plötzlich auf der Sussex-Weihnachtskarte zu sehen - und sorgen für Verwunderung.
Die Gerüchte sind nicht totzukriegen: Hat Meghan Markle ihre Kinder Archie und Lilibet nicht selbst geboren, sondern von einer Leihmutter austragen lassen? Jetzt meldet sich Herzogin Meghans Verwandtschaft zu dem Skandal zu Wort.
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Ist die Beziehung von Meghan Markle und Prinz Harry zerrüttet? Nach einer Reihe von getrennten Auftritten spricht die Herzogin von Sussex nun erstmals Klartext nach der Trennung.
Vor fast fünf Jahren zogen Prinz Harry und Meghan Markle die Reißleine und ließen das Royals-Leben hinter sich - mit gravierenden Folgen für ihre Kinder Archie und Lilibet. Angeblich macht sich beim Königssohn jetzt deshalb Reue breit.
Indem sie öffentlich getrennte Wege gehen, wollen Prinz Harry und Meghan Markle ihren ramponierten Ruf kitten - doch dem Herzog von Sussex scheint die Trennung so gut zu bekommen, dass sich bei seiner Gattin panische Reue breitmacht.
Es sind wilde Gerüchte, die sich um Meghan Markle ranken: Hat die Ehefrau von Prinz Harry ihre Kinder Archie und Lilibet nicht selbst zur Welt gebracht, sondern eine Leihmutter engagiert? Selbst Meghans eigene Verwandtschaft lässt Ungeheuerliches verlauten.
Prinz Harry wollte gerne mit Meghan Markle und seiner Familie in Großbritannien feiern. Doch das Paar kehrt nicht zurück nach Großbritannien. Dahinter steckt eine große Sorge um ihre Kinder Archie und Lilibet.
Prinz Harrys Royals-Trennung sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Laut einem Fotografen sei der Herzog von Sussex der "große Verlierer". Auch eine Versöhnung mit seiner Familie schließt er derzeit aus. Dafür muss Harry aber den ersten Schritt machen.
Während ihrer Kolumbien-Reise konnten sich Prinz Harry und Meghan Markle einmal mehr im Rampenlicht sonnen - und nutzten die Gelegenheit prompt für einen indirekten Seitenhieb gegen die Verwandtschaft im britischen Königshaus, genauer gesagt gegen Prinzessin Kate.
Für Prinz Harry und Meghan Markle war der Abschied vom britischen Königshaus eine Trennung auf Raten, jetzt könnte die letzte Phase eingeläutet werden. Das alles entscheidende Machtwort wird König Charles III. sprechen.
Die britischen Royals dürften sich auf einen friedlichen Sommer in den schottischen Highlands gefreut haben, doch nun drohen neue Störungen aus Kalifornien: Prinz Harry und Meghan Markle haben ein neues Interview gegeben.
Für ihren Nachwuchs wird Meghan Markle zur Löwenmama - und scheut nicht mal davor zurück, ihr Personal mitten in der Nacht zum Teufel zu jagen. So bekamen gleich mehrere Kindermädchen von Sohn Archie die fristlose Kündigung.
Eigentlich leben Prinz Harry und Meghan Markle in Montecito in Saus und Braus, doch trotzdem wollen die Sussexes nur noch weg. In den Royals-News ist durchgesickert, wohin es die Exil-Royals jetzt zieht.
In seiner US-amerikanischen Wahlheimat sieht Prinz Harry seine Felle langsam davonschwimmen, nun hat der Herzog von Sussex offenbar in seiner britischen Heimat eine neue Bleibe gefunden. Läutet das die Trennung ein?
Seit Mai 2018 sind Prinz Harry und Meghan Markle verheiratet, doch immer wieder kursieren Trennungsgerüchte um die Exil-Royals. Weshalb der Königssohn jedoch niemals von seiner Ehefrau loskommen wird, verriet nun ein Insider.
Für Prinz Harry und Meghan Markle war das britische Königshaus nicht der geeignete Ort, um ihre Kinder großzuziehen, die Sussexes entschieden sich für Kalifornien als neue Heimat. Doch in den USA mangelt es Archie und Lilibet an wichtigen Dingen.
Bei den Royals ging es auch in der vergangenen Woche turbulent zu: Nach tragischen Todesdramen und am seidenen Faden hängenden Karrieren war bei Prinzessin Kate und Co. von drohender Pleite, Ausgrenzung und nagender Reue die Rede.
Die Weltöffentlichkeit bekommt von Lilibet Diana Mountbatten-Windsor kaum etwas zu sehen - auch nicht am 3. Geburtstag von Meghan Markles Tochter. Dafür ist durchgesickert, wie Meghan und Prinz Harry ihre kleine Prinzessin gebührend feiern.
© 2025 MM New Media GmbH