Als Ehefrau von Thronfolger Prinz William müsste sich Prinzessin Kate bei der Krönung von König Charles III. eigentlich im Rampenlicht tummeln - doch der Prinzessin von Wales wird der große Auftritt wegen Schwägerin Meghan verwehrt.
Als Ehefrau von Thronfolger Prinz William müsste sich Prinzessin Kate bei der Krönung von König Charles III. eigentlich im Rampenlicht tummeln - doch der Prinzessin von Wales wird der große Auftritt wegen Schwägerin Meghan verwehrt.
Mit einem goldigen Instagram-Schnappschuss hat das britische Kronprinzenpaar Prinzessin Charlotte zum Geburtstag gratuliert. Acht Jahre ist die Tochter von Prinzessin Kate und Prinz William nun alt und strahlt über's ganze Gesicht.
Am 6. Mai 2023 werden die Augen von Royals-Fans weltweit gen London gerichtet sein, wo König Charles III. gekrönt wird. Für das Sicherheitspersonal des Monarchen eine Zerreißprobe, denn der König schwebt in großer Gefahr.
Bei den Royals steigt die Nervosität im Vorfeld der Krönung von König Charles III. minütlich - unterdessen sorgten Prinz Harry, Meghan Markle und Co. mit neuen Jobs, verweigerten Intimitäten und überraschenden Veränderungen für Aufsehen. Lesen Sie selbst!
Ob das gut geht? Lange wurde über den royalen Sitzplan während der Krönung von König Charles spekuliert. Nun ist er endlich da. Berichten zufolge wird Prinz Harry ausgerechnet neben seinem Bruder William sitzen. Na hoffentlich fliegen da nicht wieder die Fetzen!
Meghan Markle überraschte mit einem neuen Look. Laut einer Kolumnistin zeige die Frau von Prinz Harry jetzt ihr "wahres Gesicht" nach Verjüngungskur. Das sei für die britische Königsfamilie ein regelrechter "Albtraum". Ist Meghan Markle etwa auf Rache aus?
Bei den Briten-Royals liegen die Nerven kurz vor der Krönung von König Charles III. blank. Wer sich mit wem in die Wolle bekam, wer fiese Absichten verfolgt und wer trotz Friedensangebot vor Wut schäumt, lesen Sie hier.
König Charles III. stand als britischer Thronfolger von klein auf im Fokus der Öffentlichkeit. Alle Fotos des neuen Monarchen bekamen Royals-Fans dennoch nicht zu Gesicht. Diese bisher unveröffentlichten Bilder lassen sie nun staunen.
Prinz Harry lässt keine Gelegenheit aus, um gegen seine Familie auszuteilen. Nach Prinz William nimmt er nun auch Königin Camilla ins Visier. Vor Gericht erhebt der Ehemann von Meghan Markle schwere Vorwürfe gegen seine Stiefmutter.
Prinz Harry wird ohne Meghan Markle bei König Charles' Krönung erscheinen. Aber er soll nicht kommen, um seinen Vater zu unterstützen. Eine Freundin des Royals verrät, dass in Wahrheit fiese Absichten hinter seiner Teilnahme stecken.
Schroff versetzt, schäumend vor Wut, dem großen Donnerwetter preisgegeben: Bei den Briten-Royals ging's in der vergangenen Woche wieder heftig zur Sache. Wodurch Prinzessin Kate, Meghan Markle, König Charles III. und Co. in den Schlagzeilen landeten, wird hier verraten.
Im britischen Hochadel steht die nächste Traumhochzeit bevor: Hugh Grosvenor, der Herzog von Westminster und Patenkind von König Charles III., hat seiner Freundin Olivia Henson einen Heiratsantrag gemacht.
Dass Meghan Markle nicht bei der Krönung von König Charles III. zugegen sein wird, ist beschlossene Sache. Doch warum hat die Herzogin von Sussex ihrem Schwiegervater einen Korb gegeben? Eine bestimmte Entscheidung machte Meghan angeblich fuchsteufelswild.
Kommt Meghan Markle nicht zu König Charles' Krönung, weil sie unzufrieden mit einer Antwort des Monarchen war? Das wurde in den vergangenen Tagen so berichtet. Jetzt platzt der Herzogin von Sussex der Kragen.
Königin Camilla war jahrelang Zielscheibe von Hohn und Spott, zuletzt war es ihr Stiefsohn Prinz Harry, der sich auf die zweite Frau von König Charles III. eingeschossen hatte. Nun ergreift Tom Parker Bowles Partei für seine Mutter und rechnet ab.
Prinzessin Kate scheint geschickt darin, nicht etwa direkt, sondern sehr subtil Seitenhiebe zu verteilen. So versteckt würdigt sie jetzt am Geburtstag der verstorbenen Queen Prinz Harry und Meghan Markle herab.
Prinz William gehört zu den beliebtesten Mitgliedern der britischen Königsfamilie - hinter den Palastmauern soll der Thronfolger jedoch nicht immer Everybody's Darling sein. Was William so richtig ausflippen lässt, hat ein Insider verraten.
Sonderlich groß dürfte die Vorfreude auf die Teilnahme Prinz Harrys an der Krönung von König Charles III. im Palast nicht sein - vor allem Harrys Stiefmutter Königin Camilla ist dem Vernehmen nach mächtig angefressen.
Prinzessin Kate und Prinz William gelten als Inbegriff royalen Pflichtbewusstseins - doch nun macht das Thronfolgerpaar mit einer ungewöhnlichen Aktion von sich reden. Weil ihnen etwas anderes wichtiger ist, wird König Charles III. kurzerhand versetzt.
Dass Meghan Markle der Krönung von König Charles III. fernbleibt, dürfte einige Royals vermutlich erleichtert aufatmen lassen. Meghans Absage wirft jedoch Prinz Harry den Wölfen zum Fraß vor, befürchtet eine Royals-Insiderin.
Nur wenige Verwandte machten sich auf nach Balmoral, als Queen Elizabeth II. im Sterben lag - Prinzessin Kate war ebenso nicht dabei wie Meghan Markle. Ein Umstand, den die Prinzessin von Wales ihrer Schwägerin bis heute nicht verzeihen kann.
Für Wutausbrüche bei den Royals ist eigentlich Prinz Harry zuständig - doch auch Thronfolger Prinz William platzte unlängst der Kragen. Als der älteste Sohn von König Charles III. von diesem Rauswurf erfuhr, gab's ein Donnerwetter.
Zeitlebens galt Queen Elizabeth II. als eine der reichsten Frauen der Welt - doch an den Kontostand ihres Nachfolgers König Charles III. kam die Monarchin nicht heran. Aktuelle Kontostände belegen, wie reich Charles III. wirklich ist.
König Charles III. schafft eine strenge Regel von Queen Elizabeth II. ab, Prinzessin Kate winkt ein neuer Job, bei Meghan Markle und Prinz Harry soll Dauerzoff herrschen und Kate Middelton und Herzogin Meghan zeigten sich vertraut wie nie. Das waren die Royals-News der Woche.
Während bei den Briten-Royals die Krönung von König Charles III. geplant wird, vergnügt sich die Nichte des Monarchen halbnackt in ihrem Flitterwochen auf den Malediven. Ihre Follower nahm Lady Amelia Spencer kurzerhand mit ins kühle Nass.
Ganz schön fies. Der Australier Simon Charles Dorante-Day behauptet weiterhin steif und fest, der heimliche Sohn von König Charles III. und Königin Camilla zu sein. Da er bisher ignoriert wurde, geht Dorante-Day jetzt zum Spott-Angriff über.
Prinz Harry und Meghan Markles Ehe war auch bei den Palastangestellten Thema. Wie aus einem neuen Buch hervorgeht, wurde Prinz Harry als "Meghan Markles Geisel" verspottet. Sogar von einem Stockholm-Syndrom bei dem Ex-Royal war die Rede.
Als Queen Elizabeth II. noch auf dem Thron saß, hätte es so etwas nicht gegeben - mit Charles III. als König werden die royalen Regeln zu Ostern jedoch spürbar gelockert. Für Prinzessin Kate ist ein neuer Job in Aussicht.
Königin Camilla könnte bei der Krönung am 6. Mai viel Unmut entgegenkommen. Denn sie soll mit einem Elfenbeinzepter auftreten. Das bestätigte der Palast. Von Prinz William hagelte es bereits zuvor Kritik.
Schock-Nachricht für Prinzessin Kate! Berichten zufolge hat König Charles III. auch Rose Hanbury, Prinz Williams angeblich heimliche Affäre, zur Krönung am 6. Mai eingeladen. Wie wird wohl Kate Middleton auf die Pläne ihres Schwiegervaters reagieren?
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben zwar eine Einladung zur Krönung am 6. Mai bekommen, ob sie teilnehmen werden, ist aber noch unklar. Berichten zufolge ließen sie nun sogar den Stichtag verstreichen.
Am 6. Mai 2023 wird nicht nur König Charles III., sondern auch Königin Camilla gekrönt. Was nicht jeder weiß: In der Krone von Charles' Gattin stecken mehrere geheime Botschaften, die jetzt ein Experte entschlüsselt hat.
Die vergangenen Tage waren für Royals-Fans ein besonderes Fest, gab es doch königlichen Glanz praktisch zum Anfassen bei König Charles' Staatsbesuch in Deutschland. Was sonst noch bei den Blaublütern los war, verraten die Royals-News.
Für Prinz Harry und Meghan Markle sind Archie und Lilibet das größte Glück - doch nun sind die beiden Sprösslinge des Herzogenpaares von Sussex wie vom Erdboden verschluckt. Hat das Königshaus den Nachwuchs verstoßen?
Royaler Glanz in Deutschland: König Charles III. und Königsgemahlin Camilla statten der Bundesrepublik einen Besuch ab. Was das Königspaar vorhat und in welche Städte sie reisen, erfahren Sie im Royals-Ticker.
Die neuesten Fotos von König Charles III. verheißen nichts Gutes: Der Gesundheitszustand des Monarchen scheint sich verschlechtert zu haben. Mediziner schlagen am Rande des königlichen Staatsbesuchs bereits Alarm.
Beim Staatsbankett zu Ehren von König Charles III. wurde auf Schloss Bellevue kräftig gefeiert - kaum einer der 130 geladenen Gäste polarisierte in den sozialen Netzwerken jedoch so wie "Die Toten Hosen"-Frontmann Campino im feinen Zwirn.
Im britischen Königshaus zerbricht man sich bereits die Köpfe, wie man die royale Würde bei der Krönung von König Charles III. bewahren könnte. Für Prinz William und Prinz Harry heißt das: An der Trennung führt kein Weg vorbei.
Zwischen Zicken-Auftritten, Heulkämpfen, düsteren Geheimnissen und Todesdramen kamen die Royals in dieser Woche ordentlich ins Schleudern. Die wichtigsten Schlagzeilen zu Prinzessin Kate, König Charles III. und Co. gibt's hier.
Schwerer Abschied für Camilla Parker Bowles: Simon Elliot, der Schwager der Königsgemahlin, ist mit 82 Jahren gestorben. Gemeinsam mit König Charles III. trug Camilla den Ehemann ihrer Schwester Annabel nun zu Grabe.
Diese Schlagzeilen hauen den stärksten Royal vom Thron: In der Adelswelt wurde gespottet, gestritten, gedemütigt und getrauert wie lange nicht mehr. Diese News zu Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. müssen Sie gelesen haben.
Seit Jahr und Tag behauptet Simon Charles Dorante-Day, der heimliche Sohn von König Charles III. und Königsgemahlin Camilla zu sein. Selbst Prinzessin Diana soll das dunkle Geheimnis gekannt und den Prinzen Harry und William verraten haben.
Der tragische Unfall-Tod von Prinzessin Diana ist Royals-Fans bis heute präsent, nun wird das royale Drama auch bei "The Crown" erneut thematisiert. Die Art und Weise, wie die Netflix-Serie das Ableben der Prinzessin von Wales darstellt, sorgt jedoch für Empörung.
Im Vereinigten Königreich ist der Muttertag auch für die Royals ein willkommener Anlass, im privaten Foto-Archiv zu kramen. Vor allem die neuesten Schnappschüsse von Prinzessin Kate und ihren Kindern ließen Royals-Fans dahinschmelzen.
Prinz Harry wurde im Live-Interview eine erschreckende Diagnose gestellt, König Charles III. und seine Frau haben erneut Ärger mit ihrem "heimlichen Sohn" und Königin Camilla musste zudem den Tod eines geliebten Verwandten verkraften. Das waren die Royals-News der Woche.
Schon wieder erschüttert ein Todesschock die britische Königsfamilie. Der frühere Koch von Queen Elizabeth II. und König Charles III. ist tot. Berichten zufolge starb Graham Newbould im Alter von 66 Jahren.
Endlich herrscht Klarheit: Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle haben eine Einladung zur Krönung von König Charles III. erhalten. Offen bleibt vorerst, ob die Ex-Royals zu- oder aber absagen werden. Denn das Datum der Zeremonie bringt sie in eine prekäre Lage.
Darauf haben König Charles III. und Queen Consort Camilla eigentlich so gar keine Lust. Doch um künftig Geld zu sparen, soll das Paar einen Umzug in den Buckingham Palast in Erwägung ziehen. Eine Trennung, die die Royals gern vermeiden würden.
Todes-Schock für die britischen Royals. Simon Elliot ist tot. Der Schwager von Königin Camilla, der 50 Jahre mit ihrer Schwester Annabel verheiratet war, ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Sein unerwarteter Tod trifft vor allem die Frau von König Charles III. schwer.
Simon Charles Dorante-Day gibt nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier, zu beweisen, dass König Charles III. und Königin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Ein aktuelles Schreiben soll den mutmaßlichen Sohn seinem Ziel näher bringen. Auf Facebook gibt Simon Charles Dorante-Day zudem unverhohlen zu, dass er die Royals leiden sehen will.
© 2026 MM New Media GmbH