Aktuelle News zu Fahndung

Vermisste Cäciele S. in Spanien aufgetaucht! (Foto)

Nach europaweiter Fahndung Vermisste Cäciele S. in Spanien aufgetaucht!

Die 14-jährige Schülerin Cäciele S. aus Grevesmühlen ist endlich wieder aufgetaucht. Offenbar hatte sich die Schülerin in Spanien versteckt. Von ihrem Betreuer fehlt währenddessen noch immer jede Spur.

13.03.2018
Fahndung! Wer kennt diesen Vergewaltiger? (Foto)

Polizei Hanau Fahndung! Wer kennt diesen Vergewaltiger?

Die hessische Polizei in Hanau sucht einen brutalen Vergewaltiger mit einem Phantombild. Er soll am 8. Januar eine 23-Jährige missbraucht haben und ist anschließend geflüchtet.

11.01.2018
Kinderschänder gesucht: Wer kennt diesen Mann? (Foto)

Fahndung in Hessen Kinderschänder gesucht: Wer kennt diesen Mann?

Die Wiesbadener Kriminalpolizei sucht mit Hochdruck nach einem Kinderschänder. Der Mann hat eine Elfjährige an der Bushaltestelle geschnappt, sie auf dem Parkplatz missbraucht und sie dann zur Schule gefahren. Wer kennt den Mann oder kann Hinweise zur Tat geben?

01.10.2017
Großfahndung geht weiter! Tötete der Dreifach-Killer aus Eifersucht? (Foto)

Schüsse von Villingendorf Großfahndung geht weiter! Tötete der Dreifach-Killer aus Eifersucht?

In einem Dorf im Schwarzwald werden drei Menschen getötet - darunter ein Sechsjähriger, der erst Stunden zuvor eingeschult wurde. Sein Vater soll der Täter sein. Die Fahndung ist bisher erfolglos.

16.09.2017
Kind (2) muss Mord an Vater ansehen - Polizei fahndet (Foto)

Mord in Mörfelden-Walldorf Kind (2) muss Mord an Vater ansehen - Polizei fahndet

Der Täter kommt zu Fuß, hat eine Schusswaffe und streckt einen Vater auf der Straße nieder. Die kleine Tochter bleibt unverletzt. Führt die Spur ins Rocker-Milieu?

01.09.2017
Kripo jagt untergetauchten Kinderschänder - wer kann helfen? (Foto)

Wo ist Axel Peter Günter Kröschel? Kripo jagt untergetauchten Kinderschänder - wer kann helfen?

Seit sieben Jahren ist die Berliner Kriminalpolizei einem mutmaßlichen Kinderschänder namens Axel Peter Günter Kröschel (53) auf den Fersen. Jetzt veröffentlichte die Staatsanwaltschaft ein Fahndungsfoto und ersucht die Bevölkerung um Hinweise, die zur Festnahme des Mannes führen.

01.06.2017
Neue Hoffnung für Maddie durch Scotland Yard (Foto)

Madeleine McCann vermisst Neue Hoffnung für Maddie durch Scotland Yard

Zehn Jahre nach dem Verschwinden des britischen Mädchens Madeleine McCann setzen die Eltern ihre Hoffnungen auf die Ermittlungen von Scotland Yard. Gegen einen ehemaligen portugiesischen Polizisten wollen sie erneut vor Gericht ziehen.

01.05.2017
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2