Aktuelle News zu Carmen Geiss

Unfalldrama bei Robert und Carmen Geiss (Foto) 02.10.2015

Schwerer Sturz bei Dreharbeiten Unfalldrama bei Robert und Carmen Geiss

Riesenschock für die Geissens: Beim Dreh für eine neue Folge ihrer RTL2-Doku-Soap hat sich die Schweizer Moderatorin und Rennfahrerin Christina Surer bei einem Sturz schwer verletzt. Surer sollte an einer Pokernacht bei den Geissens teilnehmen.

Krebs-Drama! Schock-Beichte von Carmen Geiss (Foto) 29.09.2015

Eines können sich auch Millionäre wie Robert und Carmen Geiss nicht kaufen: Gesundheit. In einem Interview stellte Millionär-Gattin Carmen jetzt klar, warum sie sich so sehr vor einer Krebs-Erkrankung fürchtet.

So leben Shania Tyra und Davina Shakira Geiss (Foto) 15.09.2015

Bei den Geissens ist eigentlich immer etwas los. Wenn Carmen nicht gerade nach ihrem Robert ruft, nimmt sie sich die Töchter vor. Die leben das Luxusleben ihrer Eltern natürlich mit und pendeln zwischen Hausaufgaben und dem Jetset-Leben hin und her. Wie es ihnen dabei geht, verrieten sie nun in einem Interview.

Snow Tropez: Carmen und Robert Geiss feiern riesige Eis-Party (Foto) 14.09.2015

Die Selfmade-Millionäre Robert und Carmen Geiss sind für ihre Mega-Parties bekannt. In ihrer Villa Geissini in St. Tropez feierten sie nun eine heiße Eisparty zu Ehren ihrer Tochter Shania, die zehn Jahre alt geworden ist. Hier gibt es die besten Bilder von "Snow Tropez".

Traurig! Offenbart Carmen uns hier ihr Innenleben? (Foto) 11.09.2015

Millionärsgattin Carmen Geiss kennt man als lebenslustige und vor allem fröhliche Frau. Doch der Reality-Star kann auch ganz anders. Wenn es um ihre Eltern geht, offenbart Carmen scheinbar ihre sensible Seite.

Robert Geiss jagt jetzt Verbrecher (Foto) 01.09.2015

Wir hätten Millionär Robert Geiss ja eine ganze Menge zugetraut, aber dass er jetzt eigenhändig Superschurken einfängt, ist dann doch eine ganz dicke Nummer. Doch als gut getarnte Fledermaus macht ihm keiner etwas vor.

Männer-Falle Kindermädchen! Wie Luder-Nannys Ehen zerstören (Foto) 27.08.2015

Sie kommen so harmlos daher, und wollen sich angeblich liebevoll um den Nachwuchs von Promi-Eltern kümmern. Doch allzu oft wird aus der netten Kinderfrau eine Luder-Nanny, die den Ehemann verführt und die Ehe zerstört.

Rank, schlank und fit! Das ist Carmens Figur-Geheimnis (Foto) 18.08.2015

Carmen Geiss hat zweifellos eine gute Figur. Die hat sie angeblich dem Ernährungs- und Fitnessprogramm Kibootan zu verdanken. Was dahintersteckt und wie die Kibootan-Diät funktioniert, lesen Sie hier.

Üble Nachrede und Rufmord? Diese Promis brauchen Juristen-Rat (Foto) 08.08.2015

Robert und Carmen Geiss haben eine schwere Woche hinter sich, sodass sie sogar die Hilfe eines Anwalts brauchen. Und auch Sylvie Meis könnte nach ihrer Trennung von Maurice Mobetie juristischen Beistand gebrauchen.

Kamerageile Promi-Eltern - sie zerren ihre Kids ins Rampenlicht! (Foto) 02.08.2015

Das süße Familienglück zelebrieren und dabei immer schön in die Kamera lächeln. Promi-Eltern wie Robert und Carmen Geiss haben diese Masche perfektioniert. Und auch Sylvie Meis zeigt gerne ihren Sprössling in den sozialen Medien. Aber was tun die Stars ihren Kindern eigentlich damit an?

Carmen Geiss rechnet mit Ex-Nanny Nora ab (Foto) 28.07.2015

Norà Fördös stellte Millionärsfamilie Geiss öffentlich an den Pranger - schlechte Eltern seien Robert und seine Frau Carmen. So eine Behauptung kann die Millionärin natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Die 10 peinlichsten Fotos von Robert und Carmen Geiss (Foto) 26.07.2015

Als Millionär kann man sich keine peinlichen Fotoaufnahmen leisten? Mag sein. Bei Robert und Carmen Geiss ist das jedoch definitiv anders. Die Geissens sind eben ganz spezielle Super-Reiche. Das schützt sie allerdings nicht vor richtig peinlichen Schnappschüssen.

Die besten Promi-Pleiten der Woche (Foto) 25.07.2015

Die Geissens, Sylvie Meis, Dschungel-Stars Die besten Promi-Pleiten der Woche

Sylvie Meis freut sich über ihren Nachwuchs und brutzelt sich um den Verstand, die Geissens bringen ihre Töchter in Gefahr und die RTL-Dschungel-Stars brauchen ein RTL-Hilfspaket. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

So wehren sich Carmen und Robert Geiss gegen ihre Ex-Nanny (Foto) 24.07.2015

Robert und Carmen Geiss als echte Rabeneltern? Darüber können die Geissens nur lachen. Die Anschuldigungen ihrer Ex-Nanny Norà Fördös wischen die TV-Millionäre mit einer ganz simplen Erklärung vom Tisch.

Kay One gibt Robert und Carmen Geiss Rückendeckung (Foto) 23.07.2015

Die Geissens als schlechte Eltern? Kay One gibt Robert und Carmen Geiss Rückendeckung

Sind die Geissens etwa schlechte Eltern? Sind ihre beiden Mädchen Davina und Shania womöglich in Gefahr? Das behauptet zumindest eine Ex-Nanny von Robert und Carmen. Doch das Millionärspaar erhält jetzt Zuspruch von prominenter Seite.

Carmen Geiss ist "unberechenbar" - Insider packt aus! (Foto) 20.07.2015

Bei den Geissens ist die Familien-Stimmung am Tiefpunkt angelangt. Seit über zwei Jahren sollen Robert und Carmen nicht mehr mit dem Rest des Clans verkehren. Insider sehen die Schuld dafür vor allem bei Carmen Geiss und ihren "unberechenbaren" Reaktionen.

Die 7 peinlichsten deutschen Trash-Stars (Foto) 18.07.2015

Die Geissens, Micaela Schäfer, Paul Janke Die 7 peinlichsten deutschen Trash-Stars

Stars als Könner, Idole und Vorbilder? Die Zeiten sind vorbei. Das Privatfernsehen versorgt Deutschland zuverlässig mit skurrilen "Promis" - die sieben trashigsten von ihnen stehen in dieser Rangliste.

So rechnet Carmen Geiss mit ihren Schwiegereltern ab! (Foto) 16.07.2015

Bei den Geissens kracht es gewaltig! So rechnet Carmen Geiss mit ihren Schwiegereltern ab!

In jeder Familie hängt der Haussegen mal schief. Doch bei den Geissens soll bereits seit zwei Jahren ein heftiger Streit mit den Eltern von Robert Geiss toben. Angeblich gehe es um die Kinder. Die Hintergründe hier.

So zocken Robert und Carmen Geiss ihre Fans ab (Foto) 17.06.2015

Jetzt hat Millionärsfamilie Geiss auch noch eine eigene App, vermeintlich um die eigenen Fans mit allen Neuigkeiten zu versorgen. Doch Robert und Carmen Geiss sind clevere Geschäftemacher - und so könnte sich die eigentlich kostenlose Geissens-App zur echten Kostenfalle entwickeln.

Riesiger Abzocke-Skandal mit den Geissens (Foto) 20.05.2015

Robert und Carmen geschockt Riesiger Abzocke-Skandal mit den Geissens

Endlich so viel Kohle machen wie Robert und Carmen Geiss. Das verspricht eine Webseite mit dem System des Copy Trading. Das Problem an der Sache: Die Geissens werden nur als Abzocke-Köder benutzt. Und die Betreiber sind unauffindbar.

Nach dem Oralverkehr kam der große BUMMMS!!! (Foto) 02.05.2015

Die 3 frivolsten Promi-News der Woche Nach dem Oralverkehr kam der große BUMMMS!!!

Bei "Newtopia" rappelt es in der Kiste. Und das mehr als nur auf eine Art und Weise, Katy Karrenbauer zieht sich aus und Christian Polanc outet sich. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

So verkuppelte sie Christian Polanc und Omega Bullock (Foto) 30.04.2015

Es ist DAS Liebes-Outing in der Geschichte von "Let's Dance": Profi-Tänzer Christian Polanc liebt den Star-Friseur Omega Bullock. Aber wie fanden die beiden frisch Verliebten zueinander? Diese Frage kann TV-Millionärin Carmen Geiss beantworten.

Christian Polanc liebt diesen Star-Friseur (Foto) 29.04.2015

Während die "Let's Dance"-Fans über eine angebliche Affäre zwischen Enissa Amani und Christian Polanc spekulieren, hat der Profitänzer sein Herz bereits verloren. Doch nicht etwa an eine Frau, sondern an einen Star-Friseur. Das Outing kam völlig unerwartet.

Alles nur Show? (Foto) 20.04.2015

Gerüchte um Pleite-Geissens Alles nur Show?

Die Geissens haben durch ihre protzigen TV-Auftritte als Millionärsfamilie längst Kultstatus erreicht. Doch Gerüchten zufolge ist ihre Doku-Sendung ein Fake und ihr Leben nur Show. Sind die Geissens pleite?

Carmen Geiss sauer: Nanny wollte nur Karriere machen (Foto) 27.03.2015

"Mandy hat unser Vertrauen missbraucht" Carmen Geiss sauer: Nanny wollte nur Karriere machen

Multimillionärs-Familie Geiss hat's nicht leicht. Offenbar sind Robert und Carmen Geiss von der ehemaligen Nanny für ihre Töchter Davina und Shania als Karrieresprungbrett missbraucht worden. Carmen Geiss erklärte nun, Ex-Nanny Mandy Lange habe ihr Vertrauen missbraucht, um berühmt zu werden.

Robert und Carmen: Die schönste Pleite des Jahres (Foto) 23.03.2015

Robert und Carmen Geiss haben es sich in einer neuen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" wieder einmal zur Aufgabe gemacht, ihr hart verdientes Vermögen unters Volk zu bringen. So sehen Sie die neue Folge von "Die Geissens" im TV, als Live-Stream und in der Wiederholung.

Ex-Nanny packt aus: So lief das mit Robert Geiss (Foto) 17.03.2015

Als Super-Blondine wollte Model Mandy Lange bei Millionärsfamilie Geiss richtig durchstarten. Doch nach einem kurzen Gastspiel war Schluss bei Carmen und Robert Geiss. Jetzt enthüllt die Ex-Nanny private Details über die Protz-Millionäre.

Stiftung Warentest warnt vor Robert Geiss (Foto) 16.03.2015

Reich mit Geiss: Alles Abzocke? Stiftung Warentest warnt vor Robert Geiss

Die "Reich mit Geiss"-Werbung verspricht Sensationelles. Das eigene Geld soll endlich so hart arbeiten wie der TV-Millionär selbst. Doch: Klappt das wirklich? Offensichtlich nicht: Die Stiftung Warentest warnt vor der vermeintlichen Geldmaschine.

Die Geissens: Ist die Proll-Familie pleite? (Foto) 09.03.2015

Auf RTL2 genießen die Geissens ihr Leben in Saus und Braus und reisen um die Welt. Doch wie reich ist das Proll-Paar Carmen und Robert Geiss tatsächlich und woher stammt das Vermögen der beiden eigentlich?

Vorsicht, Carmen! So heiß ist die Nanny der Geissens (Foto) 04.03.2015

Ob Carmen Geiss bei dieser personellen Entscheidung tatsächlich ein Wörtchen mitreden durfte? Schaut man sich diese Bilder der Geiss'schen Nanny an, könnte man daran berechtigte Zweifel hegen. Ob da nicht doch Robert Geiss allein die Vorstellungsgespräche geführt hat?

Robert und Carmen machen jetzt Teleshopping (Foto) 09.02.2015

Millionärsfamilie Geiss ist eine hervorragend geölte Marketingmaschine. Auch in der aktuellen Folge wurden ihre Produkte mehr oder minder versteckt angepriesen. So sehen Sie die neue Folge von Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie als Wiederholung in der RTL2-Mediathek.

Gestrandet: Yacht-Crew stellt Robert und Carmen bloß (Foto) 12.01.2015

Das ist den Kult-Millionären Robert und Carmen Geiss auch noch nicht passiert: Sie stranden mit ihrer Yacht auf Mallorca und kommen von dort nicht wieder los. Der Grund? Sie wurden von ihrer Yacht-Crew verlassen.

Carmen Geiss' unverschämte Protz-Attacke (Foto) 05.01.2015

Die Geissens bei Facebook Carmen Geiss' unverschämte Protz-Attacke

Was bedeutet denn dieser Schnappschuss? Millionärsfamilie Geiss beginnt das neue Jahr ausgelassen - und offensichtlich mit einer dicken Rechnung. Da kann man schon einmal mehr als eine Kreditkarte zücken. Doch das bringt die Fans von Robert und Carmen auf die Palme.

Mager-Schock bei Carmen Geiss (Foto) 05.11.2014

Millionärsgattin Carmen Geiss ist kaum wiederzuerkennen. Seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance ist die 49-Jährige im Fitnesswahn. Doch was mit guten Vorsätzen begann, nimmt langsam bedenkliche Züge an. Dürre Ärmchen, Beine wie Streichhölzer - auch ihre Fans sind in Sorge. Übertreibt es die Power-Blondine?

Carmen Geiss zeigt Nippel, Helene Fischer ihr Höschen (Foto) 01.11.2014

Die 5 besten Promi-News der Woche Carmen Geiss zeigt Nippel, Helene Fischer ihr Höschen

Carmen Geiss zeigt ihre Schmuckstücke, Helene Fischer ihr Prachtexemplar und Heidi Klum ihren Funkel-Schatz. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Das Millionen-Imperium von Robert und Carmen Geiss (Foto) 27.10.2014

Millionärsfamilie Geiss zeigt gerne, was sie zu bieten hat. Und das ist eine ganze Menge: Häuser, Boote und reichlich Autos nennen Robert und Carmen ihr Eigen. Wir zeigen, was wirklich zum Millionen-Imperium der Geissens gehört.

Gewaltiger Nippel-Blitzer bei Carmen Geiss (Foto) 24.10.2014

TV-Millionärin mit Busen-Fauxpas Gewaltiger Nippel-Blitzer bei Carmen Geiss

Dieses Oberteil wird Millionärin Carmen Geiss vorerst wohl im hintersten Winkel ihres Ankleidezimmers verstauen. Bei einer Veranstaltung in Düsseldorf präsentierte die 49-Jährige einen Mega-Nippel-Blitzer.

Carmen Geiss verrät ihr Bikini-Geheimnis (Foto) 05.08.2014

Dank Let's Dance purzelten bei Carmen Geiss die Pfunde. Durch die Tanz-Show nahm sie ordentlich ab und schaffte es auch, ihre schlanke Figur bis heute zu halten. Aber: Ist ihr das auf natürlichem Weg gelungen?

Ersetzt Robert seine Carmen durch dieses Playmate? (Foto) 22.07.2014

Große Oberweite, lange Beine und wallendes blondes Haar. Nein! Wir sprechen hier nicht etwa von Gattin Carmen Geiss, sondern von dem Kölner Playmate Daniela Sudau. Die Schöne schwärmt in den höchsten Tönen von Proll-Millionär Robert.

Carmen Geiss so sexy wie nie! (Foto) 01.07.2014

Seit Let's Dance ist Carmen Geiss um einiges leichter. Ihre Bikini-Figur präsentierte die 49-Jährige jetzt auf Facebook. Lasziv räkelt sich die Blondine in der Sonne. Aber nicht alle Fans sind begeistert. Vor allem ein Bild ließ die Internetgemeinde aufhorchen.

Die Geissens vor der TV-Pleite (Foto) 13.06.2014

Robert und Carmen am Ende Die Geissens vor der TV-Pleite

War es das jetzt mit Millionärsfamilie Geiss? Offensichtlich stehen Robert und Carmen Geiss vor dem absoluten TV-Bankrott. Denn: Sie haben sich im Streit von der Produktionsfirma getrennt, die für ihre Doku-Soap Die Geissens - Eine schrecklich nette Familie verantwortlich zeichnet.

Zoff mit den Schwiegereltern! Warum Funkstille herrscht (Foto) 12.06.2014

Bei den Geissens hängt der Haussegen schief! Die Schwiegereltern sollen sich heftig mit Carmen Geiss und ihrem Göttergatten Robert gestritten haben. Sogar die Auftritte bei Let's Dance wurden boykottiert. Warum die Millionärsfamilie im Clinch liegt, lesen Sie hier.

Facebook-Foto zeigt: Carmen Geiss so dünn wie nie (Foto) 11.06.2014

Was ein knallhartes Training bei Let's Dance doch so alles anrichten kann: Millionärs-Gattin Carmen Geiss zeigt sich auf einem neuen Facebook-Schnappschuss so dünn wie nie zuvor. Selbst Götter-Gatte Robert ist hin und weg.

Carmen Geiss beklaut Robert - Bosbach ruft Merkel an (Foto) 02.06.2014

Wer wird Millionär? - Promi-Special Carmen Geiss beklaut Robert - Bosbach ruft Merkel an

Angela Merkel ist die einzige, die Wolfgang Bosbach beim Promi-Spezial von Wer wird Millionär helfen kann. Ob sie als Telefon-Joker abgehoben hat? So sehen Sie das WWM-Promi-Special bei RTL Now als Wiederholung.

Robert Geiss ließ sich die Haare transplantieren (Foto) 28.05.2014

Robert und Carmen Geiss haben beide Beauty-Eingriffe hinter sich: Während Carmen unter anderem auf Botox und Silikon setzte, ließ sich Selfmade-Millionär Robert die Haare transplantieren.

Carmen Geiss motzt gegen RTL (Foto) 25.05.2014

Nach Aus bei Let's Dance 2014 Carmen Geiss motzt gegen RTL

Die Millionärin Carmen Geiss hat ihren Abgang bei Let's Dance 2014 immer noch nicht verdaut. Am liebsten hätte sie die RTL-Show gewonnen. Doch den begehrten Titel Dancing Star 2014 kann sie nun nicht mehr holen - dafür ist sie aber die neue Motz-Fürstin von Monaco.

Sehen Sie Carmen Geiss' Pöbel-Attacke noch einmal (Foto) 23.05.2014

Let's Dance 2014: Wer ist raus und wer schaffte es im Halbfinale von Let's Dance die Jury zu überzeugen? Alexander Klaws, Carmen Geiss oder Tanja Szewczenko? Wie Sie die Wiederholung in der Mediathek bei RTL Now sehen, steht hier.

Die drei heißesten Let's-Dance-Videos aller Zeiten (Foto) 23.05.2014

Let's Dance 2014 bei Privatsender RTL ist Ihnen viel zu langweilig? Völlig verständlich! Was Sylvie Meis, Daniel Hartwich und die Kandidaten Carmen Geiss, Alexander Klaws und Tanja Szewczenko da abliefern, ist maximal nette Abendunterhaltung. Im Ausland geht es bei Let's Dance richtig zur Sache.

Darum sind Carmen und Robert Geiss so beliebt (Foto) 19.05.2014

Die Geissens als TV-Lieblinge Darum sind Carmen und Robert Geiss so beliebt

Robert und Carmen Geiss sind reich. Stinkreich sogar. Doch die Selfmade-Millionäre, im RTL2-Jargon kurz auch nur die Geissens genannt werden, sind so beliebt wie nie zuvor. Warum nur? Wir haben fünf millionenschwere Gründe gefunden.

Der Latex-Tango von Larissa Marolt in der Wiederholung bei RTL Now (Foto) 15.05.2014

In der 7. Liveshow von «Let's Dance» 2014 ging es um den Einzug ins Halbfinale. Alexander Klaws, Tanja Szewczenko, Carmen Geiss sowie Larissa Marolt tanzten zu ihren Lieblingssongs: Doch für Dirty-Larissa reichte es dieses Mal leider nicht. Verfolgen Sie das Tanzduell als Wiederholung im TV auf RTL und in der Mediathek bei RTL Now.