19.02.2018, 16.20 Uhr

Davina Geiss und Leo Devries getrennt: Liebeskummer! Die Geissens im Trennungsstress

Bitterer Kummer bei den Geissens: Davina Shakira Geiss, die älteste Tochter von Carmen Geiss und ihrem Robert, macht gerade ihren ersten Liebeskummer durch. Offenbar wurde die 14-Jährige von ihrem Freund, dem YouTube-Star Leo Devries, eiskalt abserviert.

Harte Zeiten für Robert und Carmen Geiss: Bei den Geissens ist Liebeskummer angesagt. Bild: Arno Burgi / picture alliance /dpa

Ein gebrochenes Herz ist in keinem Alter eine angenehme Sache. Doch wen der Liebeskummer zum ersten Mal heimsucht, der leidet besonders - das muss jetzt auch Davina Shakira Geiss, die älteste Tochter der Geissens, am eigenen Leib erfahren.

Davina Shakira Geiss und Leondre "Leo" Devries voll verknallt

Dabei schien vor kurzem noch die Sonne für die 14-Jährige: Davina Shakira lernte ihren Freund Leondre "Leo" Devries im vergangenen Sommer kennen und lieben. Der 17-Jährige ist nicht nur YouTube-Star, sondern auch Mitglied der Band "Bars and Melody". Während einige Fans der Teenieband Davina Geiss nach Bekanntwerden ihrer Beziehung mit dem Musiker bitterböse Hassnachrichten schickten, zeigten sich Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert hellauf begeistert vom ersten richtigen Freund ihrer Teenie-Tochter. Auch Leo Devries war komplett vernarrt in seine Freundin Davina und ihre schrille Familie - doch jetzt ist alles aus!

Alles aus! Leondre "Leo" Devries serviert Davina Geiss ab

Wie unter anderem "RTL" berichtet, gehen Leondre Devries und Davina Geiss getrennte Wege. Während sich die 14-jährige Tochter der Geissens mit ihrem ersten handfesten Liebeskummer herumschlagen muss, entpuppt sich ihr Ex-Freund allerdings als kein Kind von Traurigkeit. Der 17-Jährige soll bereits eine neue Freundin haben.

Bitterer Herzschmerz! Davina Geiss' Ex hat bereits eine neue Freundin!

Doch damit nicht genug: Die neue Flamme des "Bars and Melody"-Sängers ist angeblich eine gute Freundin von Davina Geiss! Um den Herzschmerz perfekt zu machen, sollen sich der Teenieschwarm und die 15 Jahre alte Carla ausgerechnet über Davina Geiss kennengelernt haben.

am

Und während ihr Ex-Freund Leo sich mit seiner neuen Freundin vergnügt und öffentlich auf Instagram knutscht, weint Davina Geiss gewiss bittere Tränen - hoffentlich ist Mama Carmen Geiss zur Stelle, um ihre Tochter mit dem gebrochenen Herzen ausgiebig zu trösten...

Auch lesenswert: Angezeigt! Geissens-Spross Davina sorgt für Stunk.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser