Von news.de-Redakteur - Uhr

Die Geissens: Mensch, Robert! HIER erkennt man den Millionär kaum wieder

Einfach unglaublich! Robert Geiss zählt zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands. Sie denken, den Selfmade-Millionär erkennt man doch immer? Dann schauen Sie sich DIESES Bild an.

So kennt man Robert und Carmen Geiss jetzt. (Foto) Suche
So kennt man Robert und Carmen Geiss jetzt. Bild: dpa

Das Showbusiness fordert seinen Tribut, das Modegeschäft sowieso. Vom Leben an der Seite einer Frau mit SO einer Röhre ganz zu schweigen. Dauer-Präsenz im TV, auf Facebook, Instagram und Co. sowie das ständige Blitzlichtgewitter haben ihren Preis. Die Jahre verfliegen und das Äußere bleibt weitgehend unverändert.Wirklich? Oder scheint das nur so zu sein?

Robert Geiss: So sah der Selfmade-Millionär früher aus

In der news.de-Reihe "Wie sahen sie früher aus..?" werfen wir einen Blick auf die Stars, die uns beinahe täglich begegnen - manchmal schön, manchmal peinlich, oft deutlich gezeichnet. Heute dreht sich alles um den Götter-Gatten von Millionärslady Carmen Geiss, Deutschlands beliebtesten TV-Millionär Robert Geiss.

Erinnern Sie sich an diesen Anblick? So sah der Mann mit der blonden Mähne früher tatsächlich aus! Da erinnert sich wohl nicht nur Gattin Carmen voller Freude zurück!

am

Robert Geiss: DAS macht ihm keiner nach

Doch mag Robert Geiss optisch auch etwas in die Jahre gekommen sein, für einen kessen Spruch ist er immer zu haben. Sein Ratschlag über das Geldausgeben ist fast schon legendär: "Und eines weiß ich ganz sicher: Wenn ich irgendwann von oben herunterschaue, dann muss ich mich nicht darüber ärgern, dass irgendjemand mit meinem Geld das anstellt, was ich versäumt habe. Das ist schon mal ein beruhigendes Gefühl!", erklärt in seinem Buch "Die Geissens -Von nix kommt nix".

Da kann man doch auch dem Altern locker entgegensehen. Oder? Zumindest über das Zufriedensein befindet Robert: "Wer zu schnell zufrieden ist, der läuft Gefahr, alles zu verlieren. Es ist im Leben wie beim Fußball: Natürlich kannst Du ein Spiel auch mal eins zu null gewinnen. Aber die Gefahr, sich durch einen Fehler hinten eine Kiste einzufangen, besteht fast immer!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: