Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 18.08.2017, 14.47 Uhr

Die Geissens im Urlaub: Sexy Busen-Show! Carmen Geiss zeigt sich freizügig

Urlaub statt Malochen! So oder so ähnlich könnte das Lebensmotto der Geissens lauten. Und weil Urlaub ja bekanntlich so schön ist, hat sich Carmen Geiss kurzerhand zu einer waschechten Busen-Show hinreißen lassen. Aber sehen Sie doch selbst!

Auch beim Oktoberfest zeigte Carmen Geiss bereits stolz ihr pralles Dekolleté. Bild: dpa

Bei den Geissens will aber auch einfach keine Ruhe einkehren. Die Millionärs-Familie macht ihrem Jetset-Leben mal wieder alle Ehre und durchsegelt aktuell das Mittelmeer. Grund genug, um die Fans mal wieder mit ein paar privaten Urlaubs-Schnappschüssen zu verzücken. Vor allem Roberts Gattin Carmen hat es mit den prallen Sommer-Fotos dieses Mal offenbar ganz genau genommen.

Carmen Geiss ganz ungeniert! So haben Sie Robert Geiss' Frau noch nie gesehen

Während Familie Geiss gemütlich nach Sardinien schippert, nutze Carmen Geiss die freie Zeit mal eben für eine kleine Selfie-Aktion. Neben einem herrlichen Sonnenuntergangs-Video hatte Carmen sich offenbar selbst zum Hauptmotive ihres Urlaubstrips erklärt. Das Resultat: vier pralle Busen-Schnappschüsse der 52-Jährigen.

Fans lieben Carmens heiße Busen-Show

Nur im knappen Bikini bekleidet posiert das TV-Sternchen an der Reling ihrer Yacht. Dabei setzt die gebürtige Kölnerin vor allem ihren üppigen Busen gekonnt in Szene. Mal mit, mal ohne Sonnenbrille, lächelt die Frau von Robert Geiss dabei genüsslich in die Kamera. Mit ihren 52 Jahren sieht Carmen zweifelsohne noch verdammt knackig aus. Und auch ihre Fans befinden: "Was ein Körper in dem Alter." "Boah. Hammer, die Figur. Kannste stolz sein....und der Rooooobert erst", schreibt ein anderer Internet-User oder wie Carmen stets zu sagen pflegt: "Der Burner".

Feuer-Drama auf Sardinien: Wo stecken die Geissens?

"Burnermäßig" könnte jedoch auch die Stimmung auf Sardinien werden. Denn nach Angaben des Auswärtigen Amtes ist neben Messina und Catania auch die zweitgrößte Mittelmeer-Insel von Wald- und Buschbränden betroffen. "Es ist nicht auszuschließen, dass auch Ferienorte in den besonders betroffenen Gebieten evakuiert werden", heißt es auf der Webseite. Auch in ihrer Heimat St. Tropez, wo sich die Villa der Millionärs-Familie befindet, sorgten zuletzt schwere Waldbrände für Chaos und Zerstörung. Damals gerieten ihre Fans in große Sorge um die bekannte TV-Familie, nachdem Robert ein Video des Feuers im Internet veröffentlichte. "Ach du heilige S*****e ist das Feuer jetzt auch bei euch oh mein Gott ich hoffe das euer Haus verschont bleibt", reagierte ein Fan damals panisch.

Aktuell scheinen sich die Geissens fernab von jeglichen Bränden zu befinden. Fraglich, ob die Trash-Stars bei derartigen Warnungen überhaupt an Land anlegen werden. Aber wir sind uns sicher: Die Dauerurlauber werden uns sicher auch weiterhin täglich auf dem Laufenden halten. Und bis dahin genießen Sie einfach Carmens Busen-Show!

FOTOS: Carmen Geiss Schlimmer geht nimmer! Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Snapchat-Filter stehen nicht jedem... vor allem nicht in dem Alter. (Foto) Foto: Instagram / carmengeiss_1965 Kamera

Lesen Sie auch: Igitt! Robert Geiss fotografiert Leichen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser