Steffen Hebestreit privat

Familie, Hobbys, Herkunft! SO tickt der neue Regierungssprecher

Steffen Hebestreit ist Regierungssprecher der Ampel-Koalition. So tickt der SPD-Mann privat. (Foto)

Nach elf Jahren heißt der Regierungssprecher nicht mehr Steffen Seibert, sondern Steffen Hebestreit. Wie "der Lange" der SPD privat tickt, für welchen Fußballklub er fiebert und ob er in festen Händen ist, erfahren Sie hier.

mehr...

Wie tickt die Grünen-Politikerin Steffi Lemke privat? (Foto)

Steffi Lemke privat Herkunft und Ausbildung! So tickt die neue Umweltministerin privat

Für Grünen-Wähler:innen ist Steffi Lemke keine Unbekannte, saß sie doch bereits mehrfach für ihre Partei im Bundestag und war elf Jahre lang politische Bundesgeschäftsführerin. Doch wie tickt die neue Umweltministerin eigentlich privat?

mehr...

Am 8. Dezember 2021 soll Olaf Scholz zum neuen Bundeskanzler und Nachfolger von Angela Merkel gewählt werden. (Foto)

Kanzlerwahl 2021 Merkel übergibt Kanzleramt an Olaf Scholz - Ampel-Regierung ist im Amt

Die Ära Angela Merkel ist beendet. Der Bundestag hat Olaf Scholz zum neuen Bundeskanzler gewählt. Das Minutenprotokoll vom 8. Dezember 2021 verrät, wie die Kanzlerwahl und die Vereidigung der neuen Regierung ablief.

mehr...

Wähler von Donald Trump sterben mit höherer Wahrscheinlichkeit am Coronavirus als Biden-Wähler. (Foto)

Donald Trump Schock-Studie! Trump-Wähler sterben mit größerer Wahrscheinlichkeit an Corona

Schock für die Wähler von Ex-Präsident Donald Trump. Laut einer aktuellen Studie ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie am Coronavirus sterben, deutlich erhöht. Schuld sind daran sind die niedrigen Impfraten in der Trump-Wählerschaft.

mehr...

Die Nachrichten des Tages auf news.de: "Mut zur Impfung!": Ruft die AfD zur Corona-Impfung auf? DIESER Tweet sorgt für Verwirrung (Foto)

News des Tages AfD ruft zur Corona-Impfung auf / Krieg mit Russland und China? / NFL-Star tot nach Verhaftung

News des Tages heute: "Mut zur Impfung!": Ruft die AfD zur Corona-Impfung auf? DIESER Tweet sorgt für Verwirrung +++ Wladimir Putin: Kreml-Chef schürt Kriegsangst! Joe Biden droht Zweifrontenkrieg +++ Glenn Foster Jr.: NFL-Star stirbt in Polizeigewahrsam - Todesursache unklar! +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

mehr...

Angela Merkel geht in Rente. So sehr hat sie sich verändert. (Foto)

Angela Merkel Total verändert! SO hat die Bundeskanzlerin in 16 Jahren abgebaut

2005 wurde Angela Merkel zur ersten Bundeskanzlerin Deutschlands ernannt. Bei der Bundestagswahl 2021 stellt sich die Kanzlerin nicht noch einmal zur Wahl und geht stattdessen in ihre wohlverdiente Rente. SO hat sich Angela Merkel in ihren 16 Amtsjahren verändert.

mehr...

Der US-Immunologe Anthony Fauci hat eine erste Einschätzung zu Krankheitsverläufen von durch die Omikron-Variante ausgelösten Coronavirus-Infektionen gegeben. (Foto)

Coronavirus-Variante B.1.1.529 US-Forscher sieht Hinweise für mildere Krankheitsverläufe bei Omikron

Die neue Coronavirus-Variante B.1.1.529 sorgt weltweit für Kopfzerbrechen. Wie gefährlich ist die Omikron-Mutante, wie schwer die Krankheitsverläufe? US-Immunologe Fauci wagt eine erste Einschätzung.

mehr...

Geht es nach dem Willen der Ampel-Parteien, soll die Impfpflicht im Kampf gegen die Corona-Pandemie noch in dieser Woche von Bundestag und Bundesrat beschlossen werden (Symbolbild). (Foto)

Impfpflicht-News aktuell Beschluss noch diese Woche! DIESE Pandemie-Pläne stehen jetzt an

Fast zwei Jahre nach Beginn der Pandemie kommt in Deutschland die erste Corona-Impfpflicht auf den Weg. Im Bundestag wurde darüber in erster Lesung debattiert. Noch in dieser Woche soll sie beschlossen werden. Dazu kommen weitere Corona-Neuregelungen.

mehr...

Während Putin die Kriegsangst in Europa massiv schürt, droht Joe Biden ein Zweifrontenkrieg. (Foto)

Wladimir Putin Kreml-Chef schürt Kriegsangst! Joe Biden droht Zweifrontenkrieg

Der Ukraine-Konflikt droht zu eskalieren. Der Westen zeigt sich jüngst besorgt, dass Wladimir Putin ernst machen und in der Ukraine einmarschieren könnte. Zugleich droht dem US-Präsidenten Joe Biden ein Zweifrontenkrieg, da Russland und China eine Allianz zu bilden scheinen.

mehr...

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Mirco Nontschew ist tot: Tod nach Booster-Impfung? Wendler verbreitet geschmacklose Theorie (Foto)

News des Tages Nontschew-Tod: Wendlers irre Theorie/ Corona: Rock-Legende tot / So lief der Lauterbach-Krimi

News des Tages heute: Mirco Nontschew ist tot: Tod nach Booster-Impfung? Wendler verbreitet geschmacklose Theorie +++ Janos Kobor ist tot: Impfung verweigert! Rock-Legende (78) an Covid-19 gestorben +++ Karl Lauterbach: Trotz massiver Widerstände: SO wurde er doch noch Gesundheitsminister +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3

Aktuelle Nachrichten aus der nationalen und internationalen Politik bei news.de

Unsere Redaktionsempfehlungen für News und Politik-Schlagzeilen:

Alina KabajewaAltersvorsorgeAnnegret Kramp-Karrenbauer - BundesregierungFlüchtlinge - Hartz IV - KindergeldKrieg - Markus SöderNordkorea - Rente - Türkei