Sara Leutenegger privat: DIESES GNTM-Model liebt DIESEN "Bachelor"

Sara Leutenegger hat es geschafft: Sie gehört zu den Top-10-Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel". Doch wie tickt das GNTM-Nachwuchs-Model überhaupt? Wir stellen die schöne Schweizerin einmal genauer vor.

Sara Leutenegger (23) bei einem Shooting für GNTM. Bild: Pro7

Heidi Klum hat sich entschieden: Nur 10 Mädchen kämpfen noch um den Sieg bei "Germany's next Topmodel". Eine von ihnen: GNTM-Kandidatin Sara Leutenegger. Die schöne Schweizerin gehört schon längst zu den Favoriten unter den Top-10-Kandidatinnen. Grund genug, die 23-Jährige einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

GNTM-Sara Leutenegger liebt den Schweizer Bachelor Lorenzo Leutenegger

Eines ist sicher: Im Rampenlicht zu stehen ist für das schöne Nachwuchs-Model nichts Neues. Immerhin hat Sara mit ihrem Ehemann einen ziemlich berühmten Fang gemacht. Im ProSieben-Interview verrät sie ganz ungeniert: "Mein Mann war beim Schweizer Bachelor." Lorenzo Leutenegger lautet sein Name und die beiden trennen zehn Jahre. Sara ist 23 und ihr Ehemann ist 33 Jahre alt. Eifersucht ist bei uns heutzutags gar kein Problem", erklärt sie im Interview. Auf die Frage, ob sie einen anderen Mann küssen würde, lautet die klare Antwort: "Backe ja, Mund nein." Fünf Jahre sind Sara und Lorenzo nun schon ein Paar. Im vergangenen Sommer gaben sie sich das Ja-Wort. GNTM-Kanidatin Sara ist übrigens nicht das einzige verheiratete Model in der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel".

Sarah Leutenegger privat: So lebte sie vor "Germany's next Topmodel"

Die Powerfrau mit dem durchtrainierten Sixpack ist eigentlich gelernte Bauzeichnerin. In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit im Fitnessstudio, was man nur unschwer übersehen kann. Das Modeln sei schon immer ihr großer Traum gewesen, verrät sie gegenüber "Cosmopolitan": "Ich habe das Potenzial dazu: Ich habe viel Power, die passende Figur und werde alles geben."

am

Schafft es GNTM-Sara ins Finale? Ihre Fans unterstützen sie

Ob es die schöne Schweizerin am Ende sogar ins Finale von GNTM schafft, bleibt abzuwarten. Bei den Fans kommt die hübsche Dunkelhaarige jedenfalls bestens an. Kommentare wie "Du siehst mega aus" oder "Du bist einfach wunderschön" landen unter ihren zahlreichen Instagram-Schnappschüssen. Neben ihrem offiziellen GNTM-Account hat die Schweizerin übrigens auch ein privates Instagram-Profil, wo sie neben professionellen Fotos auch gemeinsame Schnappschüsse mit ihrem Mann veröffentlicht.

am

Mit GNTM-Kollegin Klaudia Giez versteht sie sich blendend

Im Gegensatz zu ihren Model-Kolleginnen, verbindet sie zudem eine enge Freundschaft mit ihrer GNTM-Mitstreiterin Klaudia Giez, wie ein aktueller Instagram-Beitrag zeigt. "Mit meiner wunderschönen @klaudia.topmodel.2018 du bist nicht nur von aussen, sondern auch von innen ein super schöner Mensch", schreibt Sara zu ihrem Foto. Ob es eine der beiden GNTM-Kandidatinnen ins große Finale schaffen wird, entscheidet sich spätestens am 24. Mai. Dann strahlt Pro7 die große Final-Show von "Germany's next Topmodel" live aus Düsseldorf aus.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser