GNTM 2018: Sara, Bruna und Ivana sind verheiratet und DAS sind ihre Männer

"Germany's Next Topmodel" startet und alle Heidi-Fans rasten aus. Bei GNTM 2018 soll laut la Klum alles anders werden und schon zu Beginn fällt auf: Noch nie gab es so viele verheiratete Mädchen. Sara, Bruna und Ivana haben den Mann fürs Leben bereits gefunden.

Heute Abend startet GNTM 2018. Bild: © ProSieben / Martin Ehleben

Der Altersdurchschnitt bei "Germany's Next Topmodel" liegt in diesem Jahr wohl bei etwa 20. Es gibt Mädels, die sind gerade einmal 17 Jahre jung, andere bereits 23 Jahre alt. Doch auch wenn die GNTM-Kandidatinnen mitunter sechs Jahre trennen, würde man wohl bei keiner von ihnen einen Ehering vermuten. Und doch gibt es in diesem Jahr mehr verheiratete Topmodel-Kandidatinnen als in irgendeiner bisherigen Staffel.

Highlight bei GNTM: Heiratsantrag für Kandidatin Nancy

Das Aufregendste, was es in der Vergangenheit in puncto Ehe zu sehen gab, war der Heiratsantrag von GNTM-Kandidatin Nancy. In der neunten Staffel hatten Heidis Mädchen einen Brautkleid-Walk. Nachdem Nancy diesen erfolgreich absolviert hatte, wurde sie von ihrem Freund mit einem Antrag überrascht. Das GNTM-Team hatte ihn extra einfliegen lassen. Inzwischen hat Nancy "Ja" gesagt und arbeitet zudem erfolgreich als Model.

GNTM 2018 mit drei verheirateten Kandidatinnen: Sara, Ivana und auch Bruna

So weit sind die neuen Kandidatinnen noch nicht. Ihre Model-Karriere muss erst noch starten. Aber zumindest eines haben drei der neuen GNTM-Mädels mit Nancy gemeinsam: Sie sind verheiratet. Laut "Bild"-Zeitung tragen Sara, Ivana und auch Bruna bereits einen Ring am Finger.

GNTM-Sara liebt den Schweizer Bachelor Lorenzo Leutenegger

Den wohl bekanntesten Fang hat GNTM-Kandidatin Sara gemacht. Im ProSieben-Interview verrät sie ganz ungeniert: "Mein Mann war beim Schweizer Bachelor." Lorenzo Leutenegger lautet sein Name und die beiden trennen zehn Jahre. Sara ist 23 und ihre Ehemann ist 33 Jahre alt. "Eifersucht ist bei uns heutzutags gar kein Problem", erklärt sie im Interview. Auf die Frage, ob sie einen anderen Mann küssen würde, lautet die klare Antwort: Backe ja, Mund nein. Das könnte, wie die Vergangenheit gezeigt hat, bei so manchem Fotoshooting zum Problem werden.

GNTM-Ivana: Ihr Mann brachte sie zum Casting

Ivana ist seit einem Jahr verheiratet. Ihrem Mann hat sie es zu verdanken, dass sie bei "Germany's Next Topmodel" dabei ist. Im ProSieben-Interview verrät sie: "Die letzte Staffel haben wir zusammen geschaut und dann habe ich gesagt, ich gehe da hin. Und er 'Du musst unbedingt hingehen. Ich fahr dich auch zum Casting.'"

am

GNTM-Bruna und Ehemann Volker: Von Portugal nach Offenbach

Die letzte verheiratete GNTM-Kandidatin ist Bruna. Laut "Bild"-Zeitung hat die 24-Jährige vor anderthalb Jahren ihren Volker geheiratet. In Portugal haben sich die beiden kennengelernt. Er war im Urlaub, sie lebte zu diesem Zeitpunkt im sonnigen Süden. Inzwischen hat es das Ehepaar nach Offenbach verschlagen.

am

Heidi Klum sollten sich die Mädels in puncto Ehe aber besser nicht zum Vorbild nehmen. Zwei Mal war die 44-Jährige bisher verheiratet. Ihre erste Ehe mit Ric Pipino wurde nach fünf Jahren wieder geschieden. Die Ehe zu Sänger Seal hielt immerhin neun Jahre.

GNTM 2018 startet heute Abend, 08.02.2018, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser