Trixi aus GNTM privat: So tickt die Pariserin abseits der Model-Show

Bei "Germany's Next Topmodel" ist die 18 Jahre alte Trixi eine der Kandidatinnen, die in Folge 9 ums Weiterkommen kämpfen. Doch wie lebt die Blondine französischer Herkunft privat, wenn sie nicht über den Laufsteg stöckelt?

Die 18 Jahre alte Trixi aus Frankreich ist eine Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" 2018. Bild: ProSieben/Martin Bauendahl

Auch in der aktuellen 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" darf Heidi Klum mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky aus zahlreichen bezaubernd hübschen Kandidatinnen wählen. Sie alle haben ein Ziel: ebenso wie Heidi Klum über den Laufsteg schweben und als Supermodel international Karriere zu machen. Eine, die auch in Folge 9 am 5. April 2018 den Traum von der Model-Karriere weiter verfolgt, ist GNTM-Kandidatin Trixi. Nicht nur ihre Herkunft unterscheidet die 18-Jährige von ihren Mitstreiterinnen.

Trixi war schon in ihrer Heimat Frankreich Model

Trixi, die sich selbst als eine Mischung aus Tollpatschigkeit und Hyperaktivität bezeichnet, stammt nämlich aus Frankreich und lebt, wenn sie nicht gerade für "Germany's Next Topmodel" über den Laufsteg schreitet, in Paris. Ihrer französischen Familie hat Trixi nach eigenem Bekunden auch ihre Leidenschaft fürs Modeln und für die Mode zu verdanken: Trixis Schwester ist nämlich Designerin und bot der heute 18-jährigen Trixi einige Möglichkeiten, erste Erfahrungen als Model zu sammeln.

GNTM-Trixi aus Paris ist eine echte Sportskanone - und eine Ballett-Maus!

Wenn Trixi mal nicht unter Anleitung von Heidi Klum über den "Germany's Next Topmodel"-Laufsteg schreitet, ist die Modelhoffnung höchstwahrscheinlich beim Sport anzutreffen. Am liebsten powert sich die zarte Blondine beim Skateboarden oder Windsurfen aus oder trainiert ihre anmutige Grazie beim Ballett. Das Tanzen auf Zehenspitzen ist für Trixi übrigens mehr als ein Hobby von vielen: Elf Jahre lang tanzte die Französin als Ballerina und stand bei Ballett-Aufführungen schon vor Publikum auf der Bühne.

Hat Trixi einen Freund?

Einen Freund hat die hübsche Französin übrigens allem Anschein nach nicht. Gegenüber der "Bravo Girl" verriet Trixi: "Ich hatte noch nie ein richtig ernst zu nehmendes Date, aber ich habe mal eine Zuckerwatte von einem Jungen geschenkt bekommen und damit hat er bei mir gut gepunktet."

Trixi aus "Germany's Next Topmodel" ist auch bei Instagram ein Hit

Selbst wenn noch nicht feststeht, wer "Germany's Next Topmodel" 2018 wird: Trixi steht bei den GNTM-Fans schon ganz hoch im Kurs. Die 18-Jährige hat bereits mehr als 128.000 Abonnenten auf Instagram und postet regelmäßig Schnappschüsse, die Fans der Heidi-Klum-Show Einblicke hinter die Kulissen verschaffen. Mit dabei sind natürlich auch sexy Model-Fotos der Französin - reinschauen lohnt sich also:

am

am

am

Schon gelesen? Wie tickt GNTM-Klaudia mit K abseits der Castingshow?

FOTOS: "Germany's Next Topmodel" Das machen die bisherigen GNTM-Gewinnerinnen heute
zurück Weiter "GNTM": Das machen die bisherigen Gewinnerinnen heute (Foto) Foto: ProSieben / Richard Hübner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser