Klaudia Giez bei "Germany's Next Topmodel" 2018: Enthüllt! Mit IHM kuschelt GNTM-Klaudia mit K privat

Bei "Germany's Next Topmodel" 2018 sticht Kandidatin Klaudia Giez mit ihrer wallenden roten Haarpracht und ihrer ausgeflippten Art hervor. Wie die 21-Jährige privat lebt und was sie abseits des Laufstegs macht, erfahren Sie hier.

Ja, ich will! In Folge 8 von "Germany's Next Topmodel" schlüpfen Klaudia Giez und die anderen GNTM-Kandidatinnen in Hochzeitskleider. Bild: ProSieben

Der Name ist Klaudia. Mit K. Ihr Markenzeichen sind neben ihren langen roten Haaren ihre schrille Art - das bekam auch Model-Mama Heidi Klum in der aktuellen 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" zu spüren. Umso erstaunlicher, dass das 21-jährige Nachwuchsmodel noch vor wenigen Jahren ganz anders drauf war.

Klaudia mit K bei "Germany's Next Topmodel" - früher war sie ein Mauerblümchen

Nach eigenem Bekunden war die Wahl-Berlinerin nämlich in ihrer Schulzeit eher eine graue Maus denn eine schrille, extrovertierte Nudel. Mit dem Schulabschluss änderte sich jedoch für die langhaarige Schönheit alles: Klaudia Giez fasste sich ein Herz und verließ ihre Heimatstadt, um allein nach Berlin zu ziehen. Mit dem Umzug legte Klaudia mit K - so nennt Heidi Klum ihre Model-Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" mit Vorliebe - auch eine komplette Verwandlung hin: Aus dem Mauerblümchen wurde eine selbstbewusste junge Frau, die heute fröhlich auf Leute zugeht und es liebt, in der Öffentlichkeit zu stehen. "Ich möchte vermitteln, dass ich es von einer kleinen und unscheinbaren Person zu einer selbstbewussten und positiven Person geschafft habe", formuliert die im Sternzeichen Jungfrau geborene Klaudia Giez ihr Anliegen bei der Teilnahme an der 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel".

GNTM-Klaudia beichtet Depressionen in der Jugendzeit

Noch vor wenigen Jahren war Klaudia Giez jedoch nicht so glücklich, wie sie in einem Interview mit GNTM-Haussender ProSieben verriet. In ihrer Schulzeit sei Klaudia Giez gehänselt worden, Depressionen waren die Folge. "Ich hatte keine Lust auf Schule, keine Lust auf Leben. Keine Lust auf gar nichts", erinnert sich die Topmodel-Kandidatin an die schwere Zeit, in der sie sogar Selbstmord-Gedanken hegte. Glücklicherweise ist diese düstere Episode in ihrem Leben vorüber

Klaudia Giez bei GNTM 2018: Hier wird sie zur ausgeflippten Braut

Wie schrill Topmodel-Klaudia drauf ist, gibt es auch in dieser Woche bei "Germany's Next Topmodel" zu bewundern. In Folge 8 von "Germany's Next Topmodel", die am Donnerstag, dem 29.03.2018 ausgestrahlt wird, schlüpft Klaudia Giez mit ihren Mitstreiterinnen in eine ungewohnte Rolle. Für ein Shooting mit heißen Strippern aus Las Vegas dürfen die Nachwuchsmodels in Brautkleider schlüpfen - für die schrille Klaudia mit K ein willkommener Grund, um ihrem Temperament freien Lauf zu lassen...

am

Was macht Klaudia abseits des Laufstegs?

Wenn Klaudia Giez nicht als Laufstegschönheit über den Catwalk schreitet, geht die Wahl-Berlinerin einem ganz normalen Job nach. Die 21-Jährige absolviert gerade eine Ausbildung zur Werbekauffrau - doch ob Klaudia mit K in einer Werbeagentur versauert, wenn ihr nach "Germany's Next Topmodel" eine vielversprechende Karriere als Model blüht, ist fraglich. Die Chancen für eine internationale Karriere stehen nicht schlecht - immerhin hat es die 1,75 Meter große Klaudia Giez bereits unter die letzten 15 Kandidatinnen geschafft. Nicht nur bei GNTM macht Model Klaudia eine gute Figur, denn in den vergangenen zwei Jahren konnte sich die Brünette immer wieder in verschiedenen Modeljobs beweisen.

am

Das GNTM-Model war schon bei "Shopping Queen" dabei

Auch in anderen Bereichen sammelte die Berlinerin bereits Erfahrungen vor der Kamera - so unter anderem bei "Shopping Queen", wo sie in ihrer Wahlheimat im Auftrag von Guido Maria Kretschmer auf Einkaufstour ging. Zwar konnte Klaudia Giez in der Episode, die im Juli 2017 gedreht wurde, nicht den Sieg davontragen, dafür durfte sich die selbstbewusste Modelkandidatin über Platz 3 freuen.

Klaudia Giez privat: Ist Fotograf Felipe SImon der neue Freund von Klaudia mit K?

Beruflich surft Klaudia mit K also auf der Erfolgswelle - ob sie privat ihr Glück gefunden hat und mit einem Mann liiert ist, darüber schwieg sich die temperamentvolle Modelhoffnung lange aus. Allerdings tauchte jüngst ein Foto auf, auf dem Klaudia Giez mit einem attraktiven jungen Mann auf Tuchfühlung geht. In ihrer Instagram-Story kommentierte Klaudia mit K die Szene mit den Worten "Ich war noch nie so romantiko". Doch wer ist der Mann, bei dem sich die GNTM-Kandidatin so entspannt anlehnt? Sein Name ist Felipe Simon, seines Zeichens Fotograf aus Brasilien, der seine Wahlheimat inzwischen in Berlin gefunden hat. Der Fotokünstler teilte auf seinem Instagram-Account ebenfalls Schnappschüsse von sich und Klaudia Giez -sieht ganz danach aus, als ob sich da eine zärtliche Model-Liebe anbahnt...

am

Schon gelesen? Haar-Drama beim GNTM-Umstyling! Heidis Heulbojen schlagen wieder zu.

FOTOS: "Germany's Next Topmodel" Das machen die bisherigen GNTM-Gewinnerinnen heute
zurück Weiter "GNTM": Das machen die bisherigen Gewinnerinnen heute (Foto) Foto: ProSieben / Richard Hübner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser