Heidi Klum: Sex-Geheimnis ausgeplaudert! Ob Tom Kaulitz DAS gefällt?

Die Schlagzeilen um Heidi Klum wollen einfach nicht abreißen. Nach den pikanten Oben-ohne-Bildern, tauchen nun erneute intime Details über Heidis Liebesleben auf. Was wohl Tom Kaulitz davon hält?

Heidi Klum und Kaulitz: Wie ernst ist diese Beziehung? Bild: news.de-Montage/dpa

Nach Bekanntwerden der angeblichen Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz, wollen die Schlagzeilen um die GNTM-Jurorin einfach nicht abreißen. Nun sorgen neue schlüpfrige Details über Heidis Liebesleben für Aufregung.

Heidi Klum: Insider lüftet pikantes Sex-Geheimnis

Glaub man US-Medien, so könnte sich Tom Kaulitz mit Heidi Klum ein echtes Sex-Monster geangelt haben. Wie ein Insider gegenüber dem amerikanischen Klatsch-Blatt "National Enquirer" behauptet, soll die 44-Jährige von ihren Männern verlangen, dass sie mit ihr fünf Mal am Tag Sex haben. Doch das ist noch längst nicht alles.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Will sie fünf Mal Sex am Tag?

So behauptet die namentlich nicht genannte Quelle außerdem, dass es für die Fünffach-Mutter dabei keine Rolle spiele, wo der Sex stattfindet, egal, ob im Auto, auf der Toilette oder im Schrank."Sie will so lange von ihrem Jungbrunnen zehren wie möglich", wird der Insider zitiert. Sollten die Gerüchte tatsächlich stimmen, dann hätte Heidis aktueller Lover Tom Kaulitz ganz schön zu tun. Ob der 28-Jährige das aushält?

Sollte er besser! Denn wie der Insider weiter verrät, ist Heidi in Liebesdingen offenbar ziemlich streng. "Wenn ein Kerl ihren Grundbedarf nicht erfüllt, wird sie ihn los und sucht sich einen, der es schafft", behauptet die Quelle.

Heidi Klum macht pikante Sex-Beichte

Ganz abwegig sind die Gerücht nicht. Erst im vergangenen Jahr hatte die 44-Jährige bei amfAR-Gala in Beverly Hills ganz offen über ihr erfülltes Sex-Leben geplaudert. Ihre Antwort darauf, wie sie es schafft, auch mit Mitte 40 noch so gut auszusehen: "Jede Menge Sex!" Ob die pikanten Enthüllungen über Heidis Sexleben jedoch tatsächlich der Wahrheit entsprechen, das weiß wohl nur Heidi Klum.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser