Bill Kaulitz nackt: Blanker Hingucker! Giert er wegen Bruder Tom nach Beachtung?

Nachdem Tom Kaulitz aktuell mit seinem angeblichen Heidi-Klum-Techtelmechtel für reichlich Schlagzeilen gesorgt hatte, zieht nun auch sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz nach. Im Netz veröffentlichte der Tokio-Hotel-Sänger einen Nackt-Schnappschuss.

Bill Kaulitz beim Besuch der Berliner Fashion Week im Jahr 2017. Bild: dpa

Während sich Bruder Tom Kaulitz aktuell mit keiner Geringeren als Topmodel Heidi Klum vergnügen soll, suchte offenbar auch Bill Kaulitz nach einer neuen Möglichkeit, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Auf seinem Instagram-Account hat der "Tokio Hotel"-Sänger kurzerhand blank gezogen und seinen Fans den Morgen mit einem Nackt-Schnappschuss versüßt.

Bill Kaulitz nackt bei Instagram

Das Foto, das Bill kurzerhand selbst schoss, zeigt den Musiker splitterfasernackt. Mit seinem von Tattoos übersäten Oberkörper scheint der 28-Jährige seine Fans ganz schön aus der Fassung zu bringen. "Bei der Aussicht fängt der Morgen gut an", schreibt ein Fan zu Bills Nackedei-Foto. Ob Bill auf seinem neuesten Instagram-Foto überhaupt etwas am Körper trägt, darüber lässt sich nur spekulieren. Zumindest eine knappe Unterhose scheint der gebürtige Leipziger auf der Haut zu tragen. Den Rest überlässt der Rocker der Fantasie seiner Fans.

"Tokio Hotel"-Sänger zieht blank - Seine Fans flippen aus

"sexy and you know it" (zu deutsch: "Sexy und du weißt es"), "heiss", "Hübscher du" oder "kann er bitte auch auf der Bühne so stehen", lauten die Kommentare seiner zahlreichen Anhänger. Ob Bill Kaulitz künftig tatsächlich in diesem Outfit auf der Bühne stehen wird? Gut möglich. Immerhin gehen die Jungs von "Tokio Hotel" demnächst wieder auf Tour. Am 21.04. gastiert die Band in Berlin, wo sie ihr aktuelles Album "Dream Machine" zum Besten geben werden. Übrigens: Tickets gibt es HIER!

Bill Kaulitz veröffentlicht Nackt-Post: Will er damit die "Tokio Hotel"-Tour bewerben?

Die insgesamt 20 weiteren Konzerte in Kanada und den USA hatte die Band im vergangenen Jahr überraschenderweise abgesagt. Der Grund dafür: "logistische Probleme". Fans der Band zweifelten jedoch an dieser Begründung. Ob am Ende die mangelnde Nachfrage oder tatsächlich die angesprochenen "logistischen Probleme" an der Absage schuld waren, das wissen wohl nur die Jungs von "Tokio Hotel".

am

Über mangelnde Aufmerksamkeit können sich die Kaulitz-Zwillinge aktuell nicht beschweren. Neben den Schlagzeilen um Tom Kaulitz und Heidi Klum sorgt nun auch Bill Kaulitz mit seinem Nackt-Foto für weiteren Gesprächsstoff. Giert auch er nach Aufmerksamkeit oder will er mit seinem nackten Post die bevorstehende Tour pushen?

Nach Tom Kaulitz: Giert auch Bill nach Aufmerksamkeit?

Es ist nicht das erste Mal, dass der in L.A. lebende Sänger ein spärlich bekleidetes Foto von sich ins Netz stellt, wie man an diesem Exemplar unschwer erkennen kann. Gut möglich, dass Bill seinen Fans mit seinem aktuellen Foto lediglich eine Freude bereiten wollte. Oder was denken Sie?

am

Schon gewusst: Groupie-Sex nach Plan! Tom und Bill Kaulitz pack(t)en aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser