Opossum Heidi (Bild)

Opossum Heidi

Totgespritzt durch T61

Schielendes Opossum Heidi ist tot (Foto)

Die schielende Ratte hatte sich wochenlang gequält, konnte sich nicht mehr bewegen. Durch eine Todesspritze mit dem Mittel T61 schlief das Opossum Heidi ein. Der Leipziger Zoo will nun ein Kondolenzbuch auslegen und die Beutelratte ausstopfen. Die Fans trauern um Heidi.

 

mehr...

Schielendes Opossum Heidi ist tot (Foto)

Opossum tot

Zoo erlöst Schiel-Heidi von Schmerzen

Heidi-Fans müssen jetzt stark sein: Weil das schielende Opossum an Altersschwäche litt, wurde es eingeschläfert. Trotz Medikamenten hatte sich Heidis Zustand in den vergangenen Tagen drastisch verschlechtert.

mehr...

Altersschwäche (Foto)

Altersschwäche

Zoo bangt um Schiel-Opossum Heidi

Seit der Eröffnung des Gondwanalands liegt Schiel-Opossum Heidi nur träge in ihrer Baumhöhle. Der Zoo Leipzig sorgt sich um sein Aushängeschild, Altersschwäche lautet die Diagnose. Mit Vitaminen soll Heidi nun wieder aufgepäppelt werden.

mehr...

Opossum Heidi blickt aus einer Transportkiste während des Umzuges in ihr neues Gehege im Zoo Leipzig (Foto)

Opossum zieht um

Die Heidi aus der Kiste

Eine Meute von Journalisten stürmt den Leipziger Zoo auf der Jagd nach einer Ratte. Denn Schiel-Opossum Heidi ist umgezogen. In der neuen Suite tapst sie behäbig umher, frisst Fleisch und frönt schielend dem ineffektiven Nichtstun. News.de stand vor der Scheibe.

mehr...

Kein Babyglück für Schiel-Heidi (Foto)

Leipziger Opossum

Kein Babyglück für Schiel-Heidi

Es funkt nicht zwischen dem schielenden Opossum Heidi und dem heißen Macho Teddy. Der Zoo Leipzig hat die arangierten Rendezvous auf Eis gelegt. Eine eigene Familie rückt für das erfolgreiche Oscar-Orakel damit in weite Ferne.

mehr...

Heidi als Hacksteak: So enden ihre Verwandten in Neuseeland oft. (Foto)

Leipziger Opossum

Einmal Heidi-Hack, bitte!

Das ist nicht mehr süß, das ist würzig: Eine wohlschmeckende Beutelratte auf dem Teller serviert. So ergeht es der Verwandtschaft von Schiel-Opossum Heidi. Auch sonst werden Beutelratten eher gejagt als gehätschelt. Denn in der Natur sind sie eine Plage.

mehr...

Heidi hat ihre Premiere als Oscar-Orakel gemeistert - und Natalie Portman als Gewinnerin gewählt. (Foto)

Schiel-Opossum

Heidi orakelt Natalie als Oscar-Siegerin

Oh possierliches Opossum: Das Schiel-Orakel aus dem Leipziger Zoo hat seine Premiere als Nachfolger von Kraken Paul in einer US-Talkshow geschafft. Heidi erschnüffelte mit Natalie Portman als bester Hauptdarstellerin auch noch die Favoritin der Kritiker.

mehr...

Da lugt der Medienstar in die Kamera: Von Schiel-Heidi gibt es jetzt neue Videos. (Foto)

Neue Videos

Ein Dinner mit Schiel-Heidi

Lust auf ein Essen mit der Leipziger Beutelratte? News.de nimmt Sie mit auf eine Videoreise in Heidis Wohnung. Das Oscar-Orakel zeigt sich natürlich nur von seiner besten Seite. Denn Heidi hat sich in den vergangenen Wochen schlanker geschielt.

mehr...

Schiel-Heidi soll mit Teddy (rechts) kleine Opossums produzieren, hofft der Zoo. (Foto)

Leipziger Opossum

Schiel-Heidi und der heiße Macho

Lustvollen Beutelrattensex - den wünscht sich der Leipziger Zoo sehnlichst. Für Nachwuchs im Opossumstall. Dazu soll sich Teddy, die einzige männliche Beutelratte, an Heidi ranmachen. Oder an Schielschwester Naira. Doch die bleibt eine Zicke.

mehr...

Heidis Haus (Foto)

Leipziger Opossum

Wo Schiel-Heidi wohnt

Zwölf Quadratmeter Dunkelheit: So werden Besucher die Wohnung von Opossum Heidi aus Leipzig kennenlernen. Denn die Beutelratte ist nachtaktiv. Auch Backstage-Räume sind da, falls dem Star mit Silberblick der Blitzlicht-Trubel zu viel wird.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
Anzeige
Anzeige