Tod von Bernd Eichinger (Bild)

Bernd Eichinger

Urne bereits beigesetzt

Urne von Eichinger bereits beigesetzt (Foto)

Noch gestern fragten sich alle, wo die Urne von Bernd Eichinger beigesetzt werden sollte. Heute teilte die Agentur der Produktionsfirma Constantin mit, dass die Beisetzung bereits stattgegefunden habe. Wo Eichingers sterbliche Überreste liegen, will seine Familie nicht verraten.

mehr...

Trauerfeier für Eichinger (Foto)

Eichinger-Trauerfeier

«Adieu, mein Freund»

Tränenreicher Abschied von Bernd Eichinger: Mehrere hundert Menschen versammelten sich in München, um dem Produzenten die letzte Ehre zu erweisen. Freunde und Weggefährten erinnerten sich in einer bewegenden Trauerfeier an ihren «Bernie».

mehr...

Trauerfeier für Bernd Eichinger (Foto)

Bernd Eichinger

Große öffentliche Trauerfeier

Bernd Eichingers soll in einer großen öffentlichen Trauerfeier in Deutschland gedacht werden, teilte ein Freund des am Montag verstorbenen Filmproduzenten mit. Er saß mit am Tisch, als Bernd Eichinger in einem Restaurant in Hollywood den tödlichen Herzinfarkt erlitt.

mehr...

Herzinfarkt (Foto)

Herzinfarkt

Todesursache Nummer 1 wird verkannt

Nach dem Tod des Filmproduzenten Bernd Eichinger wird eine neue Diskussion über die Todesursache Herzinfarkt thematisiert. Zu Recht: Denn obwohl Herzerkrankungen die häufigste Sterbeursache in Deutschland ist, werden sie unterschätzt.

mehr...

Bernd Eichinger (Foto)

Bernd Eichinger

Der Filmbesessene ist tot

Die Geschichte des Baader-Meinhof-Komplexes hat er verfilmt und die letzten Tage im Leben Adolf Hitlers. Bernd Eichinger war eine Größe der deutschen Filmbranche. Im Alter von 61 Jahren starb er nach einem Herzinfarkt. Kollegen und Freunde sind schockiert.

mehr...

Filmproduzent Bernd Eichinger gestorben (Foto)

Eichinger-Tod

Der King Kong des deutschen Films

Jeder Filmliebhaber kennt sie: Streifen wie Der Name der Rose, Der bewegte Mann, Der Untergang. Bernd Eichinger war eine Größe in der deutschen Kinolandschaft und auch international erfolgreich. Was bedeutet sein Tod für die deutsche Filmbranche?

mehr...

Bernd Eichinger (Foto)

Bildergalerie

Bernd Eichinger - sein Leben, seine Filme

Bernd Eichinger war der Inbegriff des Produzenten. In knapp 40 Jahren des Filmemachens produzierte Eichinger eine riesige Anzahl Filme, viele davon sind bereits Klassiker. Ein Leben für den Film in Bildern.

mehr...

Bernd Eichinger (Foto)

Reaktionen

Große Trauer um Bernd Eichinger

Betroffen und schockiert reagieren Filmschaffende und Fans auf den plötzlichen Tod von Bernd Eichinger. Auch zahlreiche deutsche Politiker würdigen die Verdienste des 61-jährigen Filmproduzenten.

mehr...

Bernd Eichinger (Foto)

Herzinfarkt

Promis schockiert über Bernd Eichingers Tod

Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht von Bernd Eichingers Tod beim Diva Award in München: Die Promis zeigten sich schockiert, an eine heitere Gala war nicht zu denken. Mit einer Schweigeminute zollten sie dem großen Produzenten Tribut.

mehr...

Filmproduzent Bernd Eichinger gestorben (Foto)

Filmproduzent

Herzinfarkt - Bernd Eichinger ist tot

Der deutsche Filmproduzent Bernd Eichinger ist gestorben. Wie Just Publicity, die PR-Agentur seiner Produktions-Firma Constantin Film, berichtete, starb Eichinger mit 61 Jahren in Los Angeles.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige