Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Sorge um Prinzessin von Wales wächst - Prinz William tobt vor Wut

Dass Prinzessin Kate zum ersten Mal nach ihrer Bauch-Operation in der Öffentlichkeit gesehen wurde, lässt neue Sorgen um die 42-Jährige ins Kraut schießen. Zudem gab's im Palast offenbar einen bilderbuchreifen Tobsuchtsanfall von Prinz William.

Seine Ehefrau Prinzessin Kate will Prinz William um jeden Preis beschützen - doch nun flippte der Thronfolger hinter den Kulissen so richtig aus. (Foto) Suche
Seine Ehefrau Prinzessin Kate will Prinz William um jeden Preis beschützen - doch nun flippte der Thronfolger hinter den Kulissen so richtig aus. Bild: picture alliance/dpa/AP | Chris Jackson

Schon vor ihrer Hochzeit mit Prinz William stand Prinzessin Kate, damals noch unter ihrem Mädchennamen Kate Middleton bekannt, im royalen Rampenlicht - seitdem die heute 42-Jährige die Ehefrau des britischen Thronfolgers ist, musste die Öffentlichkeit nur vorübergehend auf Prinzessin Kate verzichten. Im Januar 2023 änderte sich das schlagartig, als die Mutter dreier Kinder für eine Bauch-Operation ins Krankenhaus musste. Seitdem ist Prinzessin Kate abgetaucht und erholt sich im privaten Umfeld von ihrem Eingriff.

Prinzessin Kate nach Bauch-OP abgetaucht - erstes Foto nach zwei Monaten Funkstille

Erst Anfang März 2024, fast zwei Monate nach dem OP-Termin, bekam man Prinzessin Kate wieder zu Gesicht: Prinz Williams Ehefrau war während einer Autofahrt mit ihrer Mutter Carole Middleton auf dem Beifahrersitz fotografiert worden. Doch obwohl die aktuelle Aufnahme der Prinzessin Grund zur Freude gab, dass Kate augenscheinlich nicht länger das Krankenbett hüten müsse, wächst nun abermals die Sorge um die künftige Königin Englands.

Lesen Sie auch:

Sorge um Prinzessin Kate: Wie sehr leidet die Prinzessin von Wales nach der Bauch-OP?

Einige Details auf den Paparazzi-Fotos, die in Windsor unweit von Prinzessin Kates Wohnsitz Adelaide Cottage entstanden sein sollen, warfen nämlich Fragen auf.Dass Prinzessin Kate ihre Augen beispielsweise mit einer dunklen Sonnenbrille bedeckte, sorgte bei Royals-Beobachtern für Stirnrunzeln. Die 42-Jährige wirkte als Beifahrerin neben ihrer Mutter Carole "müde und angegriffen", zitieren "Bild" und die "Bunte" einen namentlich nicht genannten Palast-Insider. Dass Kate eine Sonnenbrille trug, könnte darauf zurückzuführen sein, dass sie Prinzessin von Wales aktuell sehr lichtempfindlich sei. Das deutlich erkennbar rundere Gesicht von Prinz Williams Ehefrau gab ebenfalls Anlass zur Sorge: Leidet Prinzessin Kate aufgrund von Medikamenten an Wassereinlagerungen, die sie aufgequollen erscheinen lassen? Zudem könne der Umstand, dass Prinzessin Kate auf dem Beifahrersitz und nicht am Steuer Platz nahm, damit zu erklären sein, dass die Schwiegertochter von König Charles III. aktuell noch zu schwach sei, um ein Auto zu lenken.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Tobsuchtsanfall hinter den Kulissen! DESHALB flippte Prinz William aus

Dass Prinzessin Kate deutlich abgekämpfter als gewöhnlich wirkt, könnte auch an ordentlichem Krach hinter den Palastmauern liegen. Der Stein des Anstoßes soll demnach die Ankündigung gewesen sein, wann Prinzessin Kate ihr Royals-Comeback feiern soll: Erst kürzlich war durchgesickert, Prinzessin Kate werde sich Anfang Juni 2024 anlässlich von "Trooping The Colour" zu ihrer königlichen Verwandtschaft gesellen und der offiziellen Geburtstagsparade für König Charles III. beiwohnen. Doch inzwischen ist von der offiziellen Ankündigung des britischen Verteidigungsministeriums nichts mehr zu lesen - die Mitteilung soll gelöscht worden sein, nachdem es im Palast einen bilderbuchreifen Tobsuchtsanfall von Prinz William gegeben haben soll, wie die "Bild" schreibt.

Comeback-Ankündigung von Prinzessin Kate ließ Thronfolger William ausrasten

Prinzessin Kates Ehemann sei nämlich vor Wut aus der Haut gefahren, als er vom Comeback-Termin seiner Gattin erfuhr. Die Ankündigung kam nämlich nicht vom Kensington-Palast, dem es eigentlich exklusiv obliegt, über terminliche Verpflichtungen des Prinzen und der Prinzessin von Wales Auskunft zu erteilen. Prinz William sei deshalb ausgeflippt, habe er Prinzessin Kate doch "unnötige Aufregung ersparen" und sie beschützen wollen, zitiert die "Bild" eine Quelle aus dem Palast.

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

 

/news.de

Themen: