Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate Thema im Briten-TV: "Lasst sie sofort Ruhe!" Onkel Gary rastet wegen Nichte Kate aus

Dieser Tage bekommt die britische Version von "Promi Big Brother" besondere Aufmerksamkeit, immerhin ist Prinzessin Kates Onkel in den TV-Container gezogen. Nun sprach Gary Goldsmith vor laufenden Kameras über seine royale Nichte und ihre OP.

Prinzessin Kate erholt sich seit Januar von einer Bauch-Operation. (Foto) Suche
Prinzessin Kate erholt sich seit Januar von einer Bauch-Operation. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Nicht nur in Deutschland, auch in anderen Ländern ist "Promi Big Brother" ein wahrer Quotenkracher - so auch in Großbritannien, wo Anfang März 2024 die aktuelle Staffel des TV-Formats mit dem Titel "Celebrity Big Brother" angelaufen ist. Diesmal bekommt die bei ITV ausgestrahlte Sendung besondere Aufmerksamkeit, denn kein Geringerer als Prinzessin Kates Onkel Gary Goldsmith ist als einer der Teilnehmenden mit von der Partie.

Onkel von Prinzessin Kate erobert britisches "Promi Big Brother"

Und was erwartet man von einem engen Verwandten einer echten Royals-Dame? Genau, pikante Enthüllungen aus dem privatesten Bereich! Noch ist die aktuelle Staffel von "Celebrity Big Brother" blutjung und Gary Goldsmith hatte noch nicht viele Gelegenheiten, über seine berühmte Nichte auszupacken. Dabei gieren Royals-Fans in aller Welt derzeit besonders nach Neuigkeiten über die Prinzessin von Wales, die bekanntlich nach einer Bauch-Operation im Januar 2024 aus dem royalen Rampenlicht verschwunden ist und erst im Juni 2024 wieder zu ihren Royals-Pflichten zurückkehren könnte.

Lesen Sie auch:

Gary Goldsmith rechnet ab nach wilden Verschwörungstheorien um Prinzessin Kate

Einen ersten Vorgeschmack darauf, welche Enthüllungen er zu seiner Nichte Kate in petto hat, gab's bereits von Gary Goldsmith. In "Celebrity Big Brother" rechnete der Bruder von Kates Mutter Carole Middleton bereits mit den hanebüchenen Verschwörungstheorien aus, die über seine Nichte kursieren. Die nachdrückliche Warnung von Kates Onkel an alle Verschwörungstheoretiker: "Lasst sie sofort in Ruhe! Es gibt einen Grund, warum nicht darüber gesprochen wird, wie es um sie steht", so Gary Goldsmith.

Rührende Worte an Nichte Kate: Gary Goldsmith sorgt sich um Prinzessin von Wales nach Bauch-OP

Der Palast wolle der Prinzessin von Wales genug Raum geben, um sich in Ruhe um ihre Genesung zu kümmern. Prinzessin Kate ziehe jederzeit alle Aufmerksamkeit auf sich, weshalb besondere Vorsichtsmaßnahmen nötig seien, so Kates Onkel weiter. "Ich bin überzeugt, dass sich die Dynamik verändert und dass nun die Familie im Mittelpunkt steht. Sie haben Pflichten zu erfüllen und es ist ein Privileg, dass das so ist. Man muss auf sich aufpassen - immerhin setzt man bei Notfällen im Flugzeug auch zuerst seine eigene Sauerstoffmaske auf, bevor man anderen hilft." Für seine Nichte Kate hatte Gary Goldsmith weitere herzliche Worte parat: "Kate, werd' bald wieder gesund. Ich hab dich lieb und wir werden uns wiedersehen, wenn du so weit bist."

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: