Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate vermisst: Scheidung von Prinz William? Ist DAS der wahre Grund für Kates Abwesenheit?

Royals-Fans sind in großer Sorge um Prinzessin Kate. Bis auf eine Ausnahme wurde Kate Middleton seit ihrer Bauchoperation nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Im Netz kursieren bereits wilde Theorien, was tatsächlich hinter ihrer Abwesenheit steckt. Sogar von Scheidung ist die Rede.

Im Netz kursieren wilde Spekulationen, was tatsächlich hinter Prinzessin Kates Abwesenheit steckt. (Foto) Suche
Im Netz kursieren wilde Spekulationen, was tatsächlich hinter Prinzessin Kates Abwesenheit steckt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Viele Royals-Fans auf der ganzen Welt stellen sich dieser Tage vor allem eine große Frage: Wo steckt Prinzessin Kate? Seit ihrer Bauchoperation im Januar wurde die Ehefrau von Prinz William nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Weder vor ihrer Bauchoperation, noch beim Verlassen des Krankenhauses. Einzige Ausnahme war eine Aufnahme, die Kate Middleton zusammen mit ihrer Mutter Carole in einem Audi beim Verlassen von Schloss Windsor zeigte. Ihren letzten "echten" royalen Auftritt hatte die 42-Jährige hingegen am 25. Dezember, als sie gemeinsam mit der gesamten Königsfamilie zum Gottesdienst in der Kirche St. Mary Magdalene unterwegs war.

Prinzessin Kate verschwunden - Royals-Fans in Sorge um Kate Middleton nach OP

Informationen aus dem Palast Prinzessin Kates Gesundheitszustand betreffend sind Mangelware. Die Royals verkündeten bislang lediglich, dass Kate noch bis nach Ostern keine Termine wahrnehmen wird. Eine Diagnose in ihrem Fall ist nicht bekannt. Es handele sich aber laut Palast nicht um Krebs. Royals-Fans sind dennoch in großer Sorge, gerade weil wenig Informationen herausgegeben werden und weil Kate Middleton sozusagen spurlos verschwunden ist. "Es ist äußerst seltsam, dass es keine Fotos von ihr gibt, wie sie das Krankenhaus verlässt", schrieb ein besorgter Fan auf Reddit.

Lesen Sie auch:

Prinzessin Kate und Prinz William bald getrennt? Wilde Gerüchte um Scheidung

Im Netz kursieren deshalb bereits die kuriosesten Verschwörungstheorien, was tatsächlich hinter Prinzessin Kates Abwesenheit stecken könnte. So glauben einige Royals-Fans offenbar, dass Kate Middleton und Prinz William sich scheiden lassen werden. Ihre Krankheit sei den wilden Gerüchten zufolge nur die passende Ausrede, um ihre Abwesenheit in der Öffentlichkeit zu erklären. "Ich denke, dass sie sich scheiden lassen und dies eine Möglichkeit ist, zu sagen, dass sie ihre königlichen Pflichten nicht mehr erfüllen kann, weil sie zu krank ist", spekuliert dieser Royals-Fan im Netz.

Brazilian Butt Lift bei Prinzessin Kate? Spekulationen um Po-Vergrößerung

Andere wiederum glauben, dass Kate Middleton einen Brazilian Butt Lift, eine Schönheits-OP, bei der der Po vergrößert und gestrafft wird, hatte. "Hat Kate Middleton ein BBL bekommen? Was habe ich verpasst?", scherzt dieser User beim Kurznachrichtendienst X (vormals Twitter). "Ich glaube, wir haben ein paar Feiertage vor uns, wenn Kate Middletons BBL endlich enthüllt wird", glaubt auch dieser Nutzer.

Ist Prinzessin Kate in Wahrheit Streetart-Künstler Banksy?

Eine dritte Verschwörungstheorie besagt, dass Prinzessin Kate womöglich Streetart-Künstler Banksy sein könnte. Denn seitdem sich Kate Middleton von ihrer Operation im Bauchraum erholt, gab es offenbar kein neues Banksy-Kunstwerk mehr. "Kein einziger banksy seit dem verschwinden von kate middleton. zufall?", stürzt sich diese Nutzerin in wilde Spekulationen.

Der Palast ließ die zahlreichen Gerüchte selbstverständlich unkommentiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: