Erstellt von - Uhr

Gary Goldsmith bei "Promi Big Brother": Schock für die Royals! Prinzessin Kates Skandal-Onkel will auspacken

Ob Prinzessin Kate bei dieser Nachricht in Freudentaumel verfällt? Gary Goldsmith, der Onkel der Prinzessin von Wales, hat sich einen Platz im britischen Trash-TV gesichert und wird als Kandidat bei "Promi Big Brother" mitmischen.

Da dürfte Prinzessin Kate Augen machen: Ihre bucklige Verwandtschaft in Gestalt ihres Onkels Gary Goldsmith schickt sich an, das britische Trash-TV zu erobern. (Foto) Suche
Da dürfte Prinzessin Kate Augen machen: Ihre bucklige Verwandtschaft in Gestalt ihres Onkels Gary Goldsmith schickt sich an, das britische Trash-TV zu erobern. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Peter Nicholls

Die Nachricht, dass Prinzessin Kate für eine Bauch-Operation ins Krankenhaus eingeliefert wurde und sich bis nach Ostern, also Anfang April 2024, nicht wird in der Öffentlichkeit blicken lassen, sitzt Royals-Fans noch immer in den Knochen. Nun macht eine weitere Neuigkeit aus dem familiären Umfeld der Prinzessin von Wales Schlagzeilen, die die frisch operierte Ehefrau von Prinz William beunruhigend dürften.

Schock für Prinzessin Kate: Skandal-Onkel Gary Goldsmith wird Reality-TV-Kandidat

Einmal mehr ist es Gary Goldsmith, Prinzessin Kates Onkel, der für Wirbel sorgt. Der Bruder von Kates Mama Carole Middleton gilt als schwarzes Schaf der Familie und fiel unter anderem mit Prügel-Attacken unangenehm auf, für die er sogar vor Gericht landete. Auch mit allerlei harten Betäubungsmitteln soll sich Gary Goldsmith bestens auskennen.Nun wappnet sich der umstrittene Geschäftsmann also für sein nächstes Abenteuer: Der 58-Jährige soll Informationen der britischen "Sun" als Kandidat für das Trash-TV-Format "Promi Big Brother" unterschrieben haben, das in Großbritannien als "Celebrity Big Brother" bei ITV ausgestrahlt wird.

Gary Goldsmith als Trash-TV-Star: Prinzessin Kates Onkel erobert "Promi Big Brother"

Angeblich soll Gary Goldsmith schon im vergangenen Jahr versucht haben, als Promi-Kandidat in den TV-Container zu gelangen, doch damals sei die Teilnahme des Middleton-Onkels an Bedenken gescheitert, der Royals-Verwandte könnte seine Nichte Prinzessin Kate und deren Ehemann Prinz William blamieren. 2024 scheinen diese Hindernisse aus der Welt geschafft - und Gary Goldsmith wird schon jetzt als perfekter "Promi Big Brother"-Neuzugang gehandelt: "Das Team liebt ihn, denn er hat Verbindungen zu Prinzessin Kate und ist selbstbewusst und laut und wird kein Blatt vor den Mund nehmen", so ein namentlich nicht genannter Insider gegenüber der "Sun". "Er ist echtes Fernseh-Gold und hat für gutes Geld einen Vertrag unterschrieben."

Lesen Sie auch:

Müssen Prinz Harry und Meghan Markle zittern? Kate Middletons Onkel will schonungslos auspacken

Schon im Vorfeld habe Gary Goldsmith durchblicken lassen, dass er "über alles und jeden sprechen wird, vor allem, wenn es um Prinz Harry und Meghan Markle geht". Dass indes Prinzessin Kate selbst hässliche Enthüllungen über sich bei "Promi Big Brother" zu hören bekommt, stehe nicht zu befürchten, so das Briten-Blatt weiter: Gary Goldsmith soll seine Nichte Kate sehr schätzen und nicht beabsichtigen, ein böses Wort über die künftige Königin zu verlieren. Was genau Gary Goldsmith im Briten-TV ausplaudert, wird ab März 2024 bei ITV zu sehen sein, wenn die neue Staffel von "Celebrity Big Brother" anläuft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: