Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: "Völlig unnötig" und "unangebracht"! Kates Onkel attackiert Ex-Royal

Packt Prinzessin Kates Onkel aus? Die Royals sollen sich vor seinen Enthüllungen fürchten. Nun packte er aus. In einem Interview attackierte er Prinz Harry heftig. Das regte ihn besonders am Ex-Royal auf.

Prinzessin Kates Onkel, Gary Goldsmith, attackiert Prinz Harry. (Foto) Suche
Prinzessin Kates Onkel, Gary Goldsmith, attackiert Prinz Harry. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Die britische Königsfamilie hat derzeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Prinzessin Kate unterzog sich einer Bauch-OP und bei König Charles III. wurde nach dessen Operation an der Prostata Krebs diagnostiziert. Sie sahen sich vielen Spekulationen ausgesetzt. Wäre das alles noch nicht genug, schwelt die Angst vor möglichen Enthüllungen von Prinzessin Kates Onkel bei der britischen Version von "Promi Big Brother" ("Celebrity Big Brother"). Ist diese Sorge berechtigt? Bevor er in den Container zog, packte er bereits aus und ließ an einem Royal kein gutes Haar.

Prinzessin Kates Onkel attackiert Prinz Harry

Gary Goldsmith, der Bruder von Prinzessin Kates Mutter Carole Middleton, sprach vorab mit "The Sun" über die Royals. Über seine Nichte verlor er nur herzliche Worte. "Sie ist äußerlich wunderschön, aber innerlich noch schöner, und sie ist wirklich eine liebevolle Mutter. So wie sich die Monarchie entwickelt, ist sie familienzentriert." Deshalb haben ihn auch die Enthüllungen von Prinz Harry und Meghan Markle geärgert. Besonders die Aussagen des Herzogs von Sussex gefielen ihm nicht. "Ich glaube, jeder hat das Gleiche gefühlt, wie sehr wir Harry geliebt haben, und dann seine Familie vor den Bus zu werfen, schien einfach unangebracht, besonders was mit der Königin passierte. Ich fand das einfach völlig unnötig."

Lesen Sie auch:

Die Rassismusvorwürfe verurteilt er ebenso. Omid Scobie warf der Prinzessin von Wales in seinem umstrittenen Buch "Endgame" vor, dass die Prinzessin von Wales vor der Geburt von Archie nach seiner Hautfarbe gefragt haben soll. Das sei "absoluter Blödsinn", regt sich Gary auf. "Kate ist zu 100 Prozent nicht rassistisch, Carole auch nicht. Meine Familie ist nicht rassistisch und wenn Kate so dargestellt wird, ist das so weit von der Wahrheit entfernt, dass es lächerlich ist."

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Prinzessin Kate hatte Angst vor Enthüllungen ihres Onkels bei "Promi Big Brother"?

Gary Goldsmith zog am Montag (4. März) bei "Promi Big Brother" ein. Der Geschäftsmann will aber - anders als zuletzt befürchtet - seiner Familie keine Sorgen bereiten."Das Letzte, was ich tun werde, ist, ihnen Stress zu machen", sagte er "The Sun". In einem Einspieler in der Sendung bezeichnete er seine Nichte als "einfach perfekt". Er will weitere liebevolle Familienanekdoten im TV teilen", versprach er. Genau das will Prinzessin Kate nicht, wie im Vorfeld berichtet wurde. Obwohl er positiv über sie redet, will dass die 42-Jährige nicht. Wir sind gespannt, was das skandalträchtige "schwarze Schaf" der Familie Middleton demnächst erzählt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: