Von news.de-Redakteur - 08.09.2019, 20.19 Uhr

Die Geissens, Sarah Lombardi, Narumol: Baby-Glück, Verfolgungsjagd und Auto-Klau! DIESE News überraschten

Bei Fans von Robert Geiss macht sich akute Panik breit, Sarah Lombardi verzweifelt beinahe vor laufender Handykamera und "Bauer sucht Frau"-Star Narumol kann das Glück kaum fassen. DAS sind die Promi-News der Woche.

Sie schaffen es in die Promi-News der Woche. Bild: [M] dpa, RTL

Auch in dieser Woche war es unseren Lieblings-Promis wieder ein Leichtes, sich in den Schlagzeilen wiederzufinden. Damit Sie den Überblick nicht verlieren, gibt es hier die besten Promi-News der Woche noch einmal auf einen Blick.

Robert Geiss postet wilde Verfolgungsjagd bei Instagram

Selfmade-Millionär Robert Geiss hat schon mit so manchem Instagram-Post den Vogel abgeschossen. Doch bei diesem Video stockte einigen Fans direkt der Atem."Spektakuläre Bootsfahrt da traut sich einer was", kommentierte Robert Geiss den Clip, den er mit seinen Fans teilte. Für die war klar, der Fahrer sei schlicht "lebensmüde". Definitiv nichts für schwache Nerven. Hier gibt es das spektakuläre Video noch einmal zu sehen.

Sarah Lombardi: Plötzlich war ihr Auto weg

Geschockt dürfte auch Sarah Lombardi gewesen sein, als sie in dieser Woche völlig umsonst nach ihrem Auto suchte. Dabei war sie sich doch so sicher, dass sie es auf dem Parkplatz abgestellt hatte."Leute ich bin aufgeschmissen... Soll das hier ein Scherz sein?", wunderte sich die Sängerin in ihrer Instagram-Story. Mitnichten! Sarah Lombardis Wagen wurde in der Tat abgeschleppt, erklärte die künftige "Supertalent"-Jurorin nach bangen Stunden des Wartens gegenüber ihren Fans. Den kompletten Panik-Ausbruch gibt es hier noch einmal.

"Bauer sucht Frau": Narumol und Josef freuen sich über Nachwuchs

Endlich einmal frohe Kunde von den "Bauer sucht Frau"-Stars Narumol und Josef Unterhuber. Die verkündeten unlängst in einem Interview, dass sie sich über Nachwuchs freuen können. Narumol wird Oma. Ihr Sohn Jack, der in Thailand lebt, erwartet sein erstes Kind. Mit DIESER Baby-Überraschung war die Thailänderin schließlich überglücklich."Das freut mich wie verrückt. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass er eine Frau fürs Leben findet.", zitierte sie "Das Neue Blatt".

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser