Von news.de-Redakteur - 04.09.2019, 09.27 Uhr

"Schwiegertochter gesucht"-Hochzeit: Haben Kult-Kandidat Ingo und Freundin Annika geheiratet?

Sie trägt einen Schleier, hat den Brautstrauß in der Hand und lächelt in die Kamera: Annika, die Freundin von "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo, hatte bei der Hochzeit ihren großen Auftritt. Daran wird sie noch lange zurückdenken.

Vera Int-Veen moderiert die Kult-Show "Schwiegertochter gesucht". Bild: dpa

DAS wären doch einmal wirklich gute Nachrichten von "Schwiegertochter gesucht"-Liebling Ingo Franz Günther. Der stämmige Kultkandidat, der bei RTL und Moderatorin Vera Int-Veen jahrelang nach einer passenden Freundin gesucht hatte, schwebt seit über einem Jahr mit Freundin Annika auf Wolke sieben. Und aktuell präsentieren sich Ingo und seine Annika bei Facebook ganz besonders glücklich.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo postet Bild von Hochzeit

Man könnte glatt meinen, die beiden haben den Schritt vor den Altar gewagt, wenn man einen Blick auf ihren Facebook-Account wirft. Dort zeigt sich Ingo-Freundin Annika mit einem Brautschleier, einem Blumenstrauß in den Händen und strahlt in die Kamera. Reichlich Hochzeits-Action also bei "Schwiegertochter gesucht"-Ingo und seiner Freundin. Hat der RTL-Star etwa heimlich seine Freundin geheiratet, ohne vorher seine Fans zu informieren?

Haben Ingo und Annika geheiratet?

Nein, so weit ist es bei Ingo und Annika noch nicht. Ingo erklärt das Hochzeitsfoto selbst und teasert dabei eine mögliche eigene Heirat gleich mit an: "Gestern hat Annika, auf der Hochzeit von ihrem Bruder, den Brautstrauß gefangen.", schreibt der"Schwiegertochter gesucht"-Star unter dem Facebook-Bild seiner Freundin. Bekanntlich gilt in diesem Fall: Wer den Brautstrauß fängt, gilt gemeinhin als nächster Kandidat für den Schritt vor den Traualtar.

Lesen Sie hier:RTL-Liebling Ingo leidet an unheilbarer Krankheit

"Schwiegertochter gesucht": Ingo Franz Günther und Freundin Annika sind verlobt

Davon könnte es tatsächlich nicht mehr weit entfernt sein: Zuletzt präsentierten Ingo und Annika ihre Verlobungsringe bei Facebook. Denn: Ingo hatte den emotionalen Heiratsantrag seiner Freundin angenommen, wie sie auf dem Facebook-Profil bekanntgab. Wann beide den Schritt dann wirklich wagen, ist noch nicht bekannt.

Sie sehen den Facebook-Post von Ingo und Annika nicht? Klicken Sie hier.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser