Carmen Geiss bei Instagram: Unglaublich! So sah Robert Geiss' Frau früher aus!

Carmen Geiss ist seit Jahren dauerpräsent in TV und Social Media - wie die Gattin von Selfmade-Millionär Robert Geiss aussieht, dürfte also jeder wissen. Doch jetzt enthüllte die 15-jährige Tochter Davina Geiss, wie ihre Mama früher aussah!

Im Vergleich zu ihrem früheren Ich als Fitness-Trainerin hat sich Millionärsgattin Carmen Geiss deutlich verändert. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Als blonder Feger in Designerklamotten und mit einem deftigen "Rooobääärt!" auf den Lippen hat das TV-Publikum Carmen Geiss kennen und lieben gelernt. Die 54-jährige Gattin von Selfmade-Millionär Robert Geiss ist nicht zuletzt durch die TV-Dauerpräsenz mit "Die Geissens - Eine schrecklich nette Familie" bekannt geworden, doch vor ihrer Ehe mit Robert Geiss hatte die gebürtige Kölnerin ganz andere Eisen im Feuer.

Schon gewusst? Carmen Geiss war früher Fitnesstrainerin und Model

Vor ihrem Dasein als Jetset-Millionärin und Vollblut-Mutter - Carmen Geiss hat mit ihrem Robert die Töchter Davina Shakira (15) und Shania Tyra (14) - verdiente sich Carmen Geiss ihre Brötchen als Fitnesstrainerin und Model. Wie Carmen Schmitz, so der Mädchenname von Carmen Geiss, damals aussah, hat bislang kaum jemand zu Gesicht bekommen - bis jetzt!

Nicht wiederzuerkennen! So sah Carmen Geiss früher aus

Schuld an der Enthüllung, wie Carmen Geiss früher aussah, ist ausgerechnet Davina Geiss, die älteste Tochter der Geissens. Auf Instagram postete die 15-Jährige anlässlich des Muttertags am 12. Mai einen Throwback-Schnappschuss ihrer Mutter in jungen Jahren. Auch wenn man zwei Mal hinschauen muss: Um die blonde Schönheit auf dem Foto handelt es sich tatsächlich um Carmen Geiss! Auf dem verführerischen Foto zeigt Carmen Geiss ihre erotische Seite, räkelt sich in einem pinkfarbenen Badeanzug auf einem Motorrad und setzt ihre durchtrainierten Kurven perfekt in Szene.

Davina Geiss sendet rührende Grüße an Mama Carmen Geiss zum Muttertag

Um den Schnappschuss mit dem Muttertag in Einklang zu bringen, schrieb Davina Geiss zu dem bislang mehr als 5.000 Mal mit Like versehenen Post: "Einen schönen Muttertag an die beste Mama der Welt! Ich liebe dich von ganzem Herzen und könnte mir keine bessere Mutter wünschen, ich bin so stolz, dich in meinem Leben zu haben. Du bist mein Vorbild und ich danke dir, dass du dich mit mir seit dem ersten Augenblick rumschlägst", so die rührende Botschaft von Davina Geiss zum Muttertag.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser