Promi-News der Woche: Nackt und skandalös! Bei den Stars ging's echt rund

Ein Skandal jagt den nächsten - zumindest war das bei den Stars in der vergangenen Woche der Fall. So machten nicht nur Todesmeldungen die Runde, unsere Lieblings-Promis schockten auch mit Baby-Plänen und Unten-ohne-Auftritten. Doch lesen Sie selbst!

Sowohl Heidi Klum als auch Carmen Geiss und Verona Pooth sorgten in der vergangenen Woche für die eine oder andere Schlagzeile. Bild: Montage news.de / picture alliance /dpa

Mit großen und kleinen Skandälchen wussten sich die Stars auch in der zurückliegenden Woche ins Gespräch zu bringen. Ganz vorne mit dabei waren nicht nur die Geissens und Verona Pooth, sondern auch "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum und US-Schauspieler Sylvester Stallone.

Schock-Nachricht! Ist Schauspieler Sylvester Stallone tot?

Letzterer sorgte für blankes Entsetzen bei seinen Fans, als die Nachricht durchs Internet geisterte, der aus "Rocky" und "Rambo" bekannte Schauspieler sei im Alter von 71 Jahren gestorben. Fans des Action-Helden können jedoch aufatmen: Der Kinostar erfreut sich bester Gesundheit. Wie das Todes-Gerücht in Umlauf kam, gibt's hier nachzulesen.

Trennung bei den Geissens! Hier herrscht Liebeskummer

Ebenfalls schockierend las sich für Fans von Carmen und Robert Geiss die Nachricht, dass bei den Geissens Trennungsschmerz in der Luft liege. Doch keine Sorge, die Ehe von Carmen Geiss und ihrem millionenschweren Gatten ist auch im 24. Jahr harmonisch und intakt. Vielmehr ist es mit Davina Shakira Geiss die älteste Tochter der Geissens, die gerade ihren ersten großen Liebeskummer verkraften muss. Dabei entwickelte sich mit ihrem Freund doch alles so positiv...

Verona Pooth schwanger mit 49? Sie will noch ein Baby mit Franjo

Für Stirnrunzeln mag zudem die Schlagzeile gesorgt haben, die jüngst über Verona Pooth zu lesen war. Die 49-jährige TV-Ikone, die bereits zwei Kinder mit ihrem Ehemann Franjo Pooth hat, wünscht sich nämlich mit knapp 50 Jahren ein drittes Kind. Was die Ex-Ehefrau von Poptitan Dieter Bohlen zu ihrem wiedererwachten Kinderwunsch inspiriert haben könnte und wann der Klapperstorch wieder bei Verona Pooth vorbeischaut, lesen Sie hier im Detail.

Heidi Klum nackt! Die GNTM-Chefin hat ihr Höschen vergessen

Letztlich schaffte es auch Heidi Klum, ihre Fans ordentlich in Rage zu versetzen. Mit "Germany's Next Topmodel" ist Heidi Klum aktuell im deutschen Fernsehen präsent und nutzt die Gelegenheit, um sich ihren Fans von ihrer nackten Schokoladenseite zu zeigen. Selbst mit 44 Jahren hat das Supermodel noch einen beneidenswerten Körper, doch so manchem wird es ein ewiges Rätsel bleiben, wieso sich die Ex-Freundin von Vito Schnabel unentwegt unten ohne präsentieren muss. Seien wir gespannt, ob sich Heidi Klum in der kommenden Woche etwas züchtiger bekleidet zeigt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser