Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Heidi Klum: Heidi "unten nackt"! Hat sie HIER ihr Höschen vergessen?

Heidi Klum hat es schon wieder getan! Die 44-Jährige hat mit ihrem neuesten Unten-ohne-Foto erneut einen fiesen Shitstorm losgetreten. Der Grund: Gewohnt freizügig präsentierte die 44-Jährige mal wieder ihre blankes Hinterteil.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Heidi Klum kann und will es einfach nicht lassen. Erst vor wenigen Tagen musste das deutsche Supermodel heftige Kritik für ihre andauernden Nackedei-Auftritte einstecken. Doch Heidi lässt sich davon natürlich nicht unterkriegen. Stattdessen legt sie nochmal nach. Das Ergebnis: ein heißes Unten-ohne-Foto im Netz.

Heidi Klum unten ohne bei Instagram

Auch wenn es sich bei Heidis neuestem Schnappschuss um ein älteres Exemplar aus dem Jahr 1998 handelt, so muss man feststellen, dass Heidi auch damals schon eine verdammt gute Figur machte. Nur mit einem Top bekleidet, springt die heute 44-Jährige munter in die Luft. Das dazu passende Unterteil scheint die GNTM-Jurorin dabei vergessen zu haben. Das Resultat: Heidis blanker Po. Entstanden ist die heiße Aufnahmen übrigens für die deutsche Ausgabe der Vogue. Warum Heidi ihren sexy Po-Schnappschuss gerade jetzt wieder ausgegraben hat?

HIER zeigt Heidi Klum ihren Po

Weil auch Heidis Topmodel-Anwärterinnen von "Germany's next Topmodel" ein derartiges Fotoshooting absolvieren müssen. Das Motto der aktuellen GNTM-Ausgabe vom 22. Februar: ein Trampolin-Shooting. Bleibt nur zu hoffen, dass Heidis Mädels besser ankommen als die Modelmama selbst.

am

"Flacher geht's nicht!!": Heidis Hinterteil unter Beschuss

Denn die muss auch für ihr aktuelles Foto wieder mächtig Kritik einstecken. Kommentare, wie "Wo ist der Po?", "flacher geht's nicht" oder "Wurde das Foto retuschiert ? Hübsche Frau aber leider ein bisschen flach", landen prompt wieder unter ihrem aktuellen Instagram-Post. Glücklicherweise sind nicht alle dieser Meinung. "Heißer Hintern" oder "OMG siehst du du hübsch aus", schreiben ihre eingeschweißten Fans. Geschmäcker sind eben verschieden!

Passend dazu: Zu alt für Nackt-Fotos? Fans haben genug von der Modelmama.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: