Verona Pooth: Schwanger mit 49? Neue Baby-Pläne mit Ehemann Franjo

Verona Pooth hat mit ihrem Ehemann Franjo bereits zwei entzückende Söhne - doch wenn es nach der TV-Ikone geht, wäre ein drittes Kind die Krönung des Familienglücks. Doch was sagt Franjo Pooth dazu, dass seine 49-jährige Ehefrau noch ein Kind möchte?

Seit 2004 verheiratet: Verona und Franjo Pooth. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Seit knapp 14 Jahren ist Verona Pooth mit ihrem Ehemann Franjo verheiratet und genießt mit den gemeinsamen Söhnen San Diego (14) und Rocco (6) das Familienglück. Doch obwohl die TV-Ikone augenscheinlich eine Bilderbuchfamilie hat, brennt ein bestimmter Wunsch weiter in Verona Pooth - die Moderatorin möchte unbedingt noch ein Baby!

Verona Pooth will noch ein Baby - mit 49 Jahren!

Das offenbarte die TV-Persönlichkeit nun im Interview mit der Zeitschrift "Closer". Aus ihrer Liebe zu ihren beiden Söhnen habe Verona Pooth nie einen Hehl gemacht. Zudem genieße sie ihr Familienglück mit ihren zwei Jungs in vollen Zügen. "Warum sollte ich dann nicht gerne ein weiteres Kind haben wollen?", so Verona Pooth im Pressegespräch. "Ja, ich kann mir ein weiteres Baby vorstellen", ließ die zweifache Mutter verlauten.

Verona Pooth bekam ihren jüngsten Sohn Rocco vor 6 Jahren

Allerdings sind seit der Geburt von Söhnchen Rocco Ernesto bereits sechs Jahre vergangen und Verona Pooth gehört mit 49 Jahren auch nicht mehr unbedingt zu der Altersgruppe, in der Kinderkriegen oberste Priorität hat. Doch ihrem Babywunsch tue all das keinen Abbruch, wie Verona Pooth gegenüber "Closer" erklärt. Veronas Ehemann Franjo Pooth scheint den Wunsch seiner Frau durchaus zu unterstützen. "Closer" zufolge fände es der 48-Jährige schön, als drittes Kind "ein kleines Hawaii-Mädchen" willkommen zu heißen.

am

Will Verona Pooth wegen Caroline Beil ein weiteres Kind?

Hat vielleicht ihre Teilnahme bei "6 Mütter" Verona Pooth die Idee eines dritten Babys schmackhaft gemacht? Immerhin traf die TV-Moderatorin im Rahmen der Dreharbeiten auf ihre Kollegin Caroline Beil, die selbst mit 50 Jahren erneut Mutter wurde. Offenbar machte sich Verona Pooth in der Zwischenzeit Gedanken über eine späte Schwangerschaft, wie in "Closer" zu lesen ist. "Wenn du gesund und munter bist, wenn du dem Kind ein gutes und behütetes Leben bieten kannst und dein Körper das mitmacht, warum denn nicht?", wird Verona Pooth von dem Magazin zitiert. Mit Mitte 20 habe sich die gebürtige Bolivianerin noch nicht vorstellen können, eine eigene Familie zu haben - inzwischen hätten sich ihre Prioritäten von Karriere und Reisen in Richtung Familie verschoben, so dass eine weitere Schwangerschaft durchaus vorstellbar sei.

Verona Pooth als sexy Zweifach-Mama mit knapp 50 Jahren

Bleibt abzuwarten, ob Verona Pooth und Franjo tatsächlich noch ein Baby bekommen oder ob Mutter Natur dem Paar einen Strich durch die Rechnung macht. Selbst wenn es mit dem späten Babyglück nicht klappen sollte - den Fans von Verona Pooth bleiben immer noch die knackigen Aussichten, die die 49-Jährige immer wieder auf ihrer Instagram-Seite präsentiert...

FOTOS: Ist die heiß! Poot(h)zblitz! Die heißesten Selfies von Verona
zurück Weiter Unglaublich! Verona Pooth sieht mit 47 Jahren so unfassbar toll aus. Wie macht sie das nur? (Foto) Foto: Faceboo (Verona Pooth) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser