Der malerische Weihnachtsmarkt in Straßburg zieht jedes Jahr viele Besucher an. Nun hält der Terror in der Stadt im Elsass Einzug. Ein Mann eröffnete das Feuer im Stadtzentrum - und versetzt damit das ganze Land in höchsten Alarmzustand.

mehr »

Helene, Verona, Cathy: Unzensiert! DIESE Promis zogen 2017 blank

Auch Ende 2017 blicken wir auf ein Jahr voller Klatsch, Tratsch und vor allem freizügiger Stars zurück. So manche Promi-Dame ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, uns mit heißen Nacktfotos zu beglücken. Ein Best of gibt es hier.

Diese Damen ließen im letzten Jahr die Hüllen fallen. Bild: dpa

Unter Prominenten ist es seit Jahren gang und gäbe, Fans via Social Media auf dem Laufenden zu halten. Auf Instagram und Facebook werden Bilder aus dem Alltag gepostet, die einen winzigen Blick durchs Schlüsseloch gewähren. Doch nicht jeder Promi gibt intime Einblicke. Während die einen freiweg ALLES posten, was täglich bei ihnen passiert, halten es die anderen diskret und posten lediglich professionelle Einblicke in Shootings oder rühren die Werbetrommel für neue Projekte.

Helene Fischer legt die Kleider ab

Doch egal für welche Social-Media-Schiene sich die werten Promi-Damen entschieden haben, eines haben sie alle gemeinsam: Das Prinzip "Sex sells" haben sie verinnerlicht. So ist zum Beispiel bei Schlagerstar Helene Fischer deutlich zu erkennen, dass die Outfits knapper, die Bilder freizügiger und die Videos anzüglicher werden.

Im Video zu "Achterbahn" zeigte sich Helene in diesem Jahr so sexy wie noch nie. Zärtlich streicht sie sich selbst über die nackte Haut, erkundet ihren Körper. Der Zuschauer sieht zwar lediglich ihren hüllenlosen Oberkörper, doch der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Helene spielt gekonnt mit ihren Reizen, weiß, was sie zu bieten hat. Auch ihren Knack-Po hält sie kokett in die Kamera und schwingt ihre Hüften im Takt der Musik. Was für ein Anblick. Davon darf es 2018 gerne mehr geben. Auch bei den diesjährigen Bambi-Awards sorgte Helene Fischer mit einem Mega-Beinschlitz für Atemnot.

Helene Fischer bei den Bambi-Awards 2017. Bild: dpa

Ann-Kathrin Brömmels heiße Popo-POsen

Auch Ann-Kathrin Brömmel, Verlobte von BVB-Kicker Mario Götze, heizte uns 2017 wieder einmal ordentlich ein. Auch in diesem Jahr flutete sie ihren Instagram mit heißen Bikini-Pics und knackigen Popo-Posen. Bei diesen Traumkurven - wer kann es ihr verdenken? Hoffentlich werden wir auch 2018 nicht enttäuscht und bekommen weiterhin sexy Bilder wie dieses zu sehen.

am

Cathy Lugner posiert ohne Höschen

Ähnlich wie Ann-Kathrin Brömmel hält es auch Cathy Lugner. Die Mörtel-Ex liebt es, sich verführerisch vor der Kamera zu räkeln und knappe Dessous zu präsentieren. 2017 zog sie zudem für den slowakischen "Playboy" blank und präsentierte der Welt, was sie zu bieten hat. Ihrem Ex-Mann Richard Lugner soll sie genau diese Ausgabe auch zukommen lassen haben. Frei nach dem Motto: Schau nur genau hin, was du verpasst!

Ein besonders heißer Instagram-Beitrag datiert vom 23. November diesen Jahres. Da posierte Cathy Lugner lediglich mit einer Army-Jacke bekleidet ohne Unterwäsche. Ihre Fans konnten ihre Begeisterung kaum verbergen. Unter dem Bild finden sich zahlreiche positive Kommentare.

am

Verona Pooth: Busen-Bombe bringt Fans in Wallung

Zu guter letzt darf auch Verona Pooth in diesem Best of nicht fehlen. Mehr als einmal brachte sie die Gemüter ihrer Fans in Wallung. Ganz egal ob Mega-Beinschlitz in der "6 Mütter"-Promotion oder kopflose Busen-Bombe: Frau Pooth ließ Männerträume wahr werden. Und wer könnte es ihr verdenken? So ein Körper mit 49 Jahren? Wir würden ihn auch ungeniert zur Schau stellen. So nackig darf es auch 2018 gerne weitergehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser