Cathy Lugner nackt: Heißes "Playboy"-Häschen! DIESE Kurven bleiben Mörtel vorenthalten

Cathy Lugner geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen und verschafft ihren Fans jetzt sündige Einblicke mit frischen Fotos, die für den "Playboy" entstanden sind. Wie sexy die Ex von Richard Lugner in der slowakischen Ausgabe des Herrenmagazins posiert, gibt's hier vorab zu sehen.

Cathy Lugner posierte erneut spärlich bekleidet für den "Playboy". Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Als Cathy Lugner noch unter ihrem Mädchennamen Cathy Schmitz das Herz des österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner eroberte, wurde die kesse Blondine schnell über ihre bisherige Karriere abgestempelt. Zwar ist die fünfte Ehefrau von Richard Lugner gelernte Krankenschwester, doch die Weltöffentlichkeit nahm Cathy Lugner vorrangig als "Playboy"-Model wahr. Immerhin war die heute 27-Jährige vor vier Jahren im "Playboy" in freizügigen Posen zu sehen, bevor sie ein knappes Jahr später zur fünften Ehefrau von Richard Lugner wurde.

Cathy Lugner (wieder) im "Playboy" - sie ziert das Cover der Jubiläumsausgabe!

Jetzt, knapp ein Jahr nach der Scheidung von "Mörtel", besinnt sich Cathy Lugner offenbar auf ihre Model-Wurzeln und entblätterte sich erneut für das weltberühmte Herrenmagazin. Allerdings werden die sexy Schnappschüsse der Lugner-Ex nicht in der deutschen "Playboy"-Ausgabe erscheinen, sondern in der Slowakei-Ausgabe des Magazins. Das Erscheinungsdatum der Jubiläumsausgabe, die das 20-jährige Bestehen des "Playboy" in der Slowakei feiert, ist für den 22. September angesetzt.

Cathy Lugner als "Playboy"-Bunny - so sexy ist die Lugner-Ex

Einige Kostproben des verboten scharfen Shootings sind bereits durchgesickert, denn der slowakische "Playboy" zeigte auf seinen Social-Media-Kanälen bereits erste Blicke hinter die Kulissen des Shootings mit Cathy Lugner. Darauf ist zu sehen, wie sich die sexy Blondine mit Bunny-Ohren, Netzstrümpfen und High Heels in einem Helikopter räkelt und mit der Kamera flirtet.

am

Im Interview mit der "Bild" gab sich Cathy Lugner aufgeregt ob ihrer neuen "Playboy"-Fotos. Absolut verständlich, hat die 27-Jährige doch allen Grund, auf ihre Kurven stolz zu sein. Nach der Schwangerschaft mit ihrer Tochter Leonie (ist inzwischen neun Jahre alt) speckte Cathy Lugner sagenhafte 25 Kilo ab und ließ sich jüngst vom Schönheitschirurgen mittels Fettabsaugung und einer Eigenbluttherapie die letzten Spuren der Schwangerschaft wegbügeln.

VIDEO: "Playboy"-Bunny will nicht aufs Rampenlicht verzichten
Video: Prosieben

Cathy Lugner im "Playboy": So macht die Lugner-Ex mit den sexy Fotos Kasse

Cathy Lugner selbst ist bereits vor der Veröffentlichung ihrer Fotos mächtig stolz auf die Schnappschüsse, die vom Fotografen Mario Gotti angefertigt wurden. "Ich bin so unsagbar stolz und hoffe, euch gefallen die Bilder genau so gut wie mir", schreibt die Blondine auf ihrer Facebook-Seite und rührt gleichzeitig die Werbetrommel für die slowakische Jubiläumsausgabe des "Playboy". Auf ihrer Homepage bietet Cathy Lugner nämlich die Ende September erscheinenden Hefte zum Verkauf an - wer von Cathy Lugner in freizügigen Posen nicht genug bekommt, kann die Jubiläumsausgabe zum Preis von 19,90 Euro bei Cathy Lugner vorbestellen. Für einen Zwanziger gibt's nicht nur die heißen Fotos der Lugner-Ex, sondern noch ein Autogramm des Titelgirls obendrauf. Ob sich Richard Lugner auch ein Exemplar bestellt, um sich an den sexy Rundungen seiner Ex-Frau zu ergötzen, ist leider nicht bekannt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser