Cathy Lugner zieht blank
Pralle Busen-Show! HIER zeigt Gold-Cathy ihre Vorzüge

So kurvig hat man Cathy Lugner bislang selten gesehen. Doch auf ihrem aktuellen Facebook-Schnappschuss ließ die sexy Blondine mal wieder alle Hüllen fallen und bescherte ihren Fans damit eine äußerst pralle Aussicht. HIER gibt es den Fotobeweis!

Cathy Lugner zog sich bereits 2013 für den "Playboy" aus. Bild: instagram/Cathy.Lugner

Bereits seit ein paar Wochen ist klar: Cathy Lugner hat für das "Playboy"-Magazin der Slowakei blank gezogen. Auf Facebook veröffentlichte die sexy Blondine bereits erste scharfe Aufnahmen der kommende September-Ausgabe des Männermagazins. Doch vor allem ihr aktueller Schnappschuss hat es in sich.

Die nackte Busen-Show der Cathy Lugner

Auf dem Foto, das Cathy am Montag auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte, gewährt die 27-Jährige einen tiefen Blick auf ihre üppige Oberweite. Nur mit Mühe bedeckt das goldene Bikini-Oberteil die intimsten Stellen ihrer Brust. Selten hat man Cathy in letzter Zeit so freizügig gesehen. Offenbar scheint sich die gelernte Krankenschwester äußerst wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Mit einem leicht geöffneten Mund blickt die Ex-Frau von Baumogul Richard Lugner lasziv in die Kamera. Ob auch dieses sexy Bild im Rahmen ihres Playboy-Shootings entstanden ist, verrät sie dabei nicht. Es ist nicht das erste Mal, dass Cathy für den "Playboy" posiert. Bereits im Jahr 2013 ließ sie die Hüllen fallen. Cathy Lugners Fans sind von den prallen Aussichten jedenfalls völlig begeistert.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser