Cathy Lugner 2017: Playboy-Enthüllung! HIER zieht Cathy blank

Am Freitagmorgen hat Cathy Lugner endlich die Bombe platzen lassen und feierlich verkündet, dass sie sich ein zweites Mal für den Playboy nackig machen wird. Einen ersten Vorgeschmack auf die heißen Bilder gibt es hier.

Cathy Lugner zieht sich erneut für den Playboy aus. Bild: facebook.com/Cathy Lugner

Hinter Cathy Lugner liegen harte Monate. Neben der Scheidung von Baumogul Richard Lugner hatte Cathy auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Doch nun scheint es für die ausgebildete Krankenschwester endlich wieder bergauf zu gehen. Ganz nebenbei hat die hübsche Blondine auch noch einen neuen Job an Land gezogen.

Cathy Lugner ziert das Playboy-Cover in der Slowakei

Via Facebook verkündete die 27-Jährige stolz: "Jippiii! Nun kann ich es endlich bestätigen! Ich werde das Septembercover vom slowakischen Playboy zieren." Es wäre nicht das erste Mal, dass Cathy für das renommierte Männermagazin blank zieht. Bereits im Jahr 2013 zierte sie als eine "der schönsten Krankenschwestern" die Novemberausgabe des Magazins.

Sexy Schnappschuss: Hier gibt Cathy einen ersten Vorgeschmack

Einen ersten Vorgeschmack auf die kommenden Fotos hat Cathy bereits auf ihrem Facebook-Profil gegeben. Auf dem sexy Foto posiert die Ex von Richard Lugner nur in einem weißen Negligé bekleidet für die Kamera. Wer schon jetzt Lust auf mehr heiße Schnappschüsse von sexy Cathy hat, der muss sich leider noch etwas gedulden.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser